Weil die gleichen kompetenten leute für die server zuständig sind wie fürs update der x10 baureihe? :D
Druckbare Version
Wird ja immer besser:
http://www.areamobile.de/news/16925-...medium=twitter
Deutschland muss aber noch etwas länger warten, denn Sony Ericsson verteilt die Software zunächst in den skandinavischen Ländern. X10-Nutzer in Schweden, Finnland oder Norwegen werden die Ersten sein, die Android 2.1 installieren können. Am Montag sollen weitere Länder dazu kommen.
Der Hersteller wird das Update also in Wellen verteilen - und das kann sich hinziehen: "...die Auslieferung (roll-out) wird den ganzen November über fortgesetzt", erklärt Skogberg.
ich schätze 30.11 denn! :D
will nicht rumjammern... aber ich glaub das muss man mit humor nehmen...
öhm ne is mir egal wenn es raus is dauert es 1 tag dann isses im internet download bar unzwar bei xda oder so
@ solid0snake ich gebe dir so recht....!
Wahrscheinlich wird auch noch nach Postleitzahl steigend das Rollout beginnen damit der alte Server nicht überlastet ist
oder es wird eine limitierte Ausgabe des Android 2.1 auf dem x10 geben... für die ersten 1000...!
Naja!
Naja das das roll Out nach und nach passieren wird haben die aber schon seit ende September gesagt und das Deutschland wahrscheinlich da nich auf platz 1 steht konnte man sich ja denken...
Ich Habe so eben mit einer "netten" Dame von SE geschrieben und laut ihren aussagen wird das update gerade auf den server geladen ...
innerhalb der nächsten 2 wochen steht es zum download bereit -.- soviel zum thema ende oktober -.-
das gute ist das es kostenlos sein wird und alle x10 besitzer es sich ziehen können also gibt es keine limitierte auflage xD ^^
Willkommen im Forum :)
naja ende oktober hieß es wird mit der verteilung begonnen.
wenn sie wirklich sonntag abend für die nordische nutzerschaft das update freigeben haben sie ja sogar wort gehalten..
dass wir es wohl nicht als erste bekommen war klar, dass wir es ende november schon haben irgendwie auch, aber wenns in den nächsten 2 wochen erscheinen soll ists doch gut ^^
wenigstens schon mal eine deutliche einschränkung der zeitleiste die bisher gehandelt wurde ^^
Ich finds super NICHT der erste zu sein. Wer weiss was da verbreitet wird...sollen andere mal testen...wenns für Deutschland taugt, kanns dann gerne veröffentlicht werden...Von mir aus auch im Dezember...:P Und außerdem...wenn die Software schon am Sonntag in Deutschland veröffentlicht wird, verlieren doch jede Menge Leute ihren Lebenssinn...mowlen...muahahahahha
Genau, bis dahin habe ich halt weiterhin nur sehr eingeschränkte Funktionen mit meinem Bluetooth SE Kopfhörer und meiner SE Armbanduhr, von aktuellen Apps mal ganz zu schweigen. Aber immerhin habe ich ein schweine teures Handyspielzeug das nur noch knapp die Hälfte wert ist.
Naja, ich hab die UK Generic drauf, selbst wenn ichs schon heute bekommen würde, ich warte erstmal paar Tage ab wie die Meinungen so sind^^ Hmm oder doch nicht? xD
Habe ich gerade auf der SE Facebook Seite gelesen:
Das Roll-out des Android-Upgrades auf 2.1. startet am Sonntagabend für den Markt Nordics – Details findet ihr auf dem Product Blog http://blogs.sonyericsson.com/products
Da die Softwareversionen abhängig von länder- und providerspezifischen Faktoren sind, können nicht alle Modelle zeitgleich ein Upgrade erhalten. Infos zum Timing in ...den einzelnen Ländern und den verschiedenen Versionen gibt es kontinuierlich in den nächsten Tagen auf dem Product Blog.
Euer Sony Ericsson-Team
WOOOHOOO!
Na endlich. Hoffen wir das es diesmal wirklich klappt:-)
Mal sehen wie das Phone so mit 2.1 laufen wird.
Denke wenn alles funktioniert werde ich im Januar wieder zum Sony Ericsson greifen (X12).
also kommen wird es bestimm in kürze aber es kann halt noch paar tage dauern...
bei meinem letzten gespräch mit dem support kamen wir auch auf das x12 und der meinte das wären alles nur gerüchte und die wüssten da noch garnix davon!
(sorry,bissel OT)
@OT: wann wissen die schon von was bevor es bei den XDAs gepostet wurde um es für sie lesbar zu machen? *fg*
aber nun bitte btt ^^
Ja Du keine Frage. Ich bin auch gefrustet wied Sau wegen dem Teil. ABER wie ich bereits erwähnt hab, beim nächsten Handy-kauf, kauf ich das was tatsächlich vorhanden ist, und nicht erst was mit dem nächsten Update kommen soll. Meine Freundin bekommt jetzt das Galaxy. Und ansonsten, bleibt mir nix anderes übrig, als mit dem Teil so zu leben wie es eben is. ich kann mich noch soviel aufregen, ich kann noch so viel mit dem Support chatten, Das ändert nix am Telefon. Wir hatten alle die Möglichkeit, das Teil zurück zu geben...aber wir hams behalten...und genau das is der Grund, warum wir auch mit dem Teil und mit der Software so wie es is, leben müssen! Basta!
Ich werde am Montag mal versuchen via Skandinavischen Proxy das Update etwas vor zu ziehen ;)
Falls es erfolgreich verläuft, dann melde ich mich nochmal mit einer Anleitung ;)
Hat wohl aber was mit der Firmware zu tun die bereits drauf ist und nicht aus welchem Land man sich verbindet. Schau mal auf XDA da gibt es schon eine Anleitung zum flashen.
MfG
Sent from my X10i using Tapatalk
@Dani Be
sehr provokativ und asozial dein Posting
das is aber neu oder? :
Social phonebook which automatically syncs contact pictures from Facebook and shows when your friends are online
wozu denn bitte einen skandinavischen proxy??
bringt doch nix ^^
du kriegst das skandinavische update überall, sofern du die skandinavische FW drauf hast.
bin4ry hat für ungeduldige bereits ein flashpaket im root&rom forum gepostet.
wer also die neue fw haben will soll mal flashen anfangen.
simple as that
no proxy needed :p
greets Mo
Ich werd jetzt mal einfach weiterhin geduldig abwarten. Denn.was andres bleibt mir mit meinem gebrandeten eh nicht übrig. Ich weiß, das könnte ich mir sparen, will aber meine Garantie nicht verlieren.
Mir währe es natürlich auch lieber, wenn das update heute schon da währe...
Also postet mal schön wenn ihr das update habt wies denn so ist. Bin schon ganz gespannt drauf.
Noch höchstens 12 Stunden^^ dann ist der Abend auch vorbei :D
hehe, alle warten, bis der erste schreibt, dass es endlich da ist,
aber keiner schaut hin und wieder mal nach, ob sich das handy updaten lässt.
vielleicht isses ja schon seit tagen draußen! :-D
nee, quatsch, ich hab eben mal versucht, mein handy upzudaten, ging noch nicht...
wenn ich z.B. jetzt ein softwareupdate mache kostet das was? wenn ja wie viel?
Heute beginnt doch erst der Rollout........Das heisst, es dauert noch mind. 1 Woche :)
Ich denk auch mal, dass wir da noch etwas waren müssen...:(
Ausser du hast die Nordic Firmware drauf, dann bekommst du es schon heute Abend irgendwann ^^ ;)
Nur ma so wer testet eg alles regelmäßig ob das update da is?
Stand 16:41 Update ist noch nicht da. Also noch etwas warten, aber ist ja auch erst früher Abend. SE schrieb ja, am späten Abend.