Jop, wie beim x10 mit xrecovery & prerooted flash
Sent from my X10i using Tapatalk
Druckbare Version
Jop, wie beim x10 mit xrecovery & prerooted flash
Sent from my X10i using Tapatalk
Hallo zusammen,
ich hatte logischerweise das gleiche Problem wie alle anderen hier auch - Update Info gesehen und leider direkt installiert. Danach war nix mehr mit rooten.
Hab dann mehrere Stunden das Netz nach einer Lösung durchstöbert aber bis heute nix finden können außer die Möglichkeit, das x10mini auf 2.1 zurück zu flashen.
Das habe ich dann auch mit dem Tool von xda-developers und der Firmware 2.1 aus dem Forum hier gemacht und anschließend Z4root 1.2.1 runter geladen (einfach googeln - ist nicht mehr im Markt). Dann Z4root benutzt und bestimmt gute 10 bis 15 min gewartet und das x10mini war zum Glück wieder gerootet.
Das komische ist nur, obwohl ich das Handy auf 2.1 zurück-geflasht habe ist immer noch Firmware-Version 2.1-Update1 drauf. In Titanium werden mir auch alle Applikationen die von SE geupdated wurden auch eben so angezeigt wie z.B. Bluetooth-Weiterleitung 2.1-Update1.
Mir soll es natürlich recht sein, das ich das Update1 drauf habe und das Handy trotzdem gerootet ist. Wobei ich von dem Update1 nicht wirklich was merke.
Hoffe, das ich dem ein oder anderen mit diesem Beitrag helfen konnte.
Habe das Problem das ich es laut dieser Anleitung probiert habe, aber das Problem ist das immer wieder die Meldung kommt
error device not found
Nun mal meine Frage dazu: Muss ich das Telefon in irgendeiner Art und Weise vorbereiten oder mache ich da nur einen Fehler. Die ganzen "fertigen Tools" laufen ewig und bringen nichts. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Zur Not auch per PN.
Hallo :)
Oha, bitte diese Anleitung ist veraltet!
Lad dir aus dem X10 Root & ROM Bereich (nicht x10 mini) das FLASHTOOL runter (dort findest du auch eine Anleitung von the_black_dragon)
Damit gehts auch gleich mal viel einfacher :)
Paar Klicks ;)
Greets Mo
Sent from my LT15i using Tapatalk
Habe es probiert. Entweder bin ich zu doof dazu oder irgendwie hat meine Handy etwas dagegegen gerootet zu werden. Gibt es noch andere Möglichkeiten? :confused::confused::confused:
hmm ja oneclickroot & gingerbreak, wobei gingerbreak wohl ned gehen dürfte, da das original musik app ned drauf is meines wissens
aber du könntest auch mal beschreiben was du machst & was dann ned geht ^^