Jetzt ADOBE FLASH PLAYER SUPPORT FÜR X10 MINI (PRO) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Zitat Zitat von CocoaTea Beitrag anzeigen
    Mit der offiziellen 2.1 SE Firmware funktioniert es anscheinend nicht.
    Wäre interessant zu wissen ob es mit ´ner Custom 2.1 geht.
    2 Post drüber stehts doch schon ! LESEN müßt Ihr schon selbst !
    0
     

  2. kann mir einer vlt deutlich machen wie ich jetzt vorzugehen habe mein software stand ist 2.1 orginal von se
    0
     

  3. hol dir erstml aus den market den linda file manager damit kommen nie probleme auf . den rest kann ich dir leider net erklären auf du schaffst das schon
    aber kein astro file manager der ist auf gut deutsch sch... , linda ist der beste

    Good Luck

    LG
    stanchris
    0
     

  4. Zitat Zitat von Kaan Hamdi Muslu Beitrag anzeigen
    kann mir einer vlt deutlich machen wie ich jetzt vorzugehen habe mein software stand ist 2.1 orginal von se
    Vergiss Flash für 2.1 . Das bringt gar nix außer Ärger.
    Selbst mit Custom Rom macht Flash auf dem Mini mit 600er Prozzi absolut keinen Spass.
    0
     

  5. Zitat Zitat von CocoaTea Beitrag anzeigen
    Vergiss Flash für 2.1 . Das bringt gar nix außer Ärger.
    Selbst mit Custom Rom macht Flash auf dem Mini mit 600er Prozzi absolut keinen Spass.
    naja mit meinen BlackS CR fürs mini pro gehts dann schon wieder mit 710 OC und speed getweakten browser^^
    0
     

  6. Für uns "Bastler" funktioniert alles !
    0
     

  7. hmm flex kannst du eventuell nen thread aufmachen und nen tut amchen wie ich mein handy so hinkrieg wie deins? ich denke bei dir gibts kein geht nicht =D
    0
     

  8. Zitat Zitat von Kaan Hamdi Muslu Beitrag anzeigen
    hmm flex kannst du eventuell nen thread aufmachen und nen tut amchen wie ich mein handy so hinkrieg wie deins? ich denke bei dir gibts kein geht nicht =D
    mh den gibst schon von mir für x10 mini pro und von Cocoa tea fürs mini^^
    hier meins HIER
    zur information Custom ROM's sind verbesserte optisch aufgebesserte versionen des Betriebssystems und um dein handy genauso hinzukreigen wie meins gibts ne einfache lösung^^
    darf michmitlerweile auch zu denen zählen die custom roms bauen er heist BlackS v1.4 hier zum englischen orginal thread BlackS
    1
     

  9. hammer geile software =D auf welchen stand is der denn also vers. der firmware?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Kaan Hamdi Muslu Beitrag anzeigen
    hammer geile software =D auf welchen stand is der denn also vers. der firmware?
    erlichgesagt undefiniert officel ist es eclair aber es sind alle libarys funktion und soweiter nachgerüstet das es mit gingerbread mit halten kann^^
    inklusire übertaktet untervoltet langem battery live (schöner deutsch-englisch mix^^)
    hab so alles aus dem handy rausgeholt was geht (naja ein bisschen was geht immer)
    0
     

  11. haber allerdings noch einige probleme wenn man hier nachrichten schicken kannst du mir eine mit deiner msn/facebook id schicken das dauert mir immer zu lange über das forum ^^
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Flash Player für das Mini Pro?
    Von Alexander Kunz im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 17:11
  2. Adobe Flash Player für Youtube...
    Von Alex623 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 18:47
  3. Adobe Flash Player 10 für mobile Geräte
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte