
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 27.04.2011, 15:32
- #1
Hallo Leute
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, denn so langsam dreh ich echt durch! Ich habe seit etwa 1. Monat das x10 mini pro und finde es eigentlich super. Nur eine Reihe von super abnervenden Ereignissen nimmt mir so langsam den Spass daran...
Ich versuch mal die Kurzversion davon, was so los ist:
Also ich hab mir nachdem ich das Handy bekommen habe, eine Surf-flatrate bestellt (ich nutze FONIC). Die Einstellungen dafür hinzubekommen (man musste sie manuell eingeben) war schon das erste Problem, was sich dann als ich mal bei der Fonic-Hotline angerufen habe aber erledigt hatte. Das Internet funktioniert nun und ich kann über den Browser surfen. Was leider nicht funktioniert ist der App-Market...und ich finde einfach nich heraus woran es liegt. Immer wenn ich versuche mich einzuloggen (ich habe mir inzwischen über meinen PC ein Google-Konto erstellt) erscheint eine Meldung die sagt: "Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk", obwohl der "Datenverkehr" aber eingeschaltet ist. Ich habe mich bereits 2 Mal mit meinem Anbieter und 1 mal mit dem Kundenservice von Sony Ericsson in Verbindung gesetzt. Die von Fonic sind recht inkompetent und meinten erst ich könne auf Grund des schlechten Netzausbaus bei mir kein Internet benutzen, was aber nich stimmt, da es ja funktioniert. Der Mann von Sony Ericsson meinte dann, das würde daran liegen, dass ich bei Fonic nur WAP hätte, mir aber um den App-Market nutzen zu können, mein Anbieter mir noch ein WEB-Konto erstellen müssten. Was zur Hölle ist überhaupt ein Web-Konto? Daraufhin rief ich wieder bei Fonic an und mir wurde mitgeteilt, dass ich bei ihnen nur WAP haben könnte. Ganz toll. Naja der Herr von Sony Ericsson sagte mir dann bei meiner 2ten Kontaktaufnahme mir ihm, dass ich den Market dann leider nur über W-Lan benutzen könnte. Auch das habe ich probiert und es funktioniert ebenfalls nicht. Dann war ich die Tage noch in nem O2-Shop,weil ich den Anbieter jetzt wechseln möchte und selbst da konnte man mir bezüglich dieses App-Problems nich wirklich weiterhelfen.
Also hat da jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen oder einen guten Rat? Wär schon schön wenn ich das Handy dann auch in vollem Umfang nutzen könnte.
Vielen Dank
-
- 27.04.2011, 18:17
- #2
Mh kompliziert
Du könntest schaun ob unter
einstellungen-drathlos und netzwerke
-mobile netzwerke
Überall häckchen sind
Dann kannst du noch wegen WLAN schaun
Geh zu
Einstellungen--drathlos und netzwerke
---wlan einstellungen
Wenn du da bist drückst du die ganz linke
(mechanische)taste und drückst dann einstellungen
Schau da ob dort alles richrig eingestellt ist
Wenn das nicht hilft kann vielleicht neu flashen mit SEUS helfen also die firmware wiederholt drauf spielen
Ist alles nur ideen genauers über so ein problem ist mir nicht bekannt ich werde aber noch bei xda nachschauen
Sent from my U20i using Tapatalk
Ähnliche Themen
-
Funktioniert Market Place heute nicht?
Von Wilenski im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 10Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:44 -
patched market funktioniert nicht auf 1.2.A.1.174 ??
Von repro21 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.10.2010, 01:08 -
Market funktioniert schon wieder nicht?
Von froestel im Forum Android AppsAntworten: 13Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:11 -
Android Market funktioniert nicht
Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 4Letzter Beitrag: 01.07.2010, 02:09 -
Market funktioniert nicht mehr!!
Von Unregistriert im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.05.2010, 07:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...