
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
- 12.11.2010, 22:33
- #1
Tach zusammen!
Habe folgendes problem.. ich habe das SE Xperia x10 mini pro seit knapp eineinhalb monaten und bin auch vollends zufrieden damit..
Nun habe ich heute das Update 2.1 drauf gezogen und auch alles wieder so eingestellt wie ich es vorher hatte also kontakte von der sim importiert etc. und mich im googlekonto angemeldet... aber wenn ich dann im Android Market z.B Astro File Manager laden will kommt nur die meldung "Download wird gestartet" und es vergehen stunden.... aber es passiert nichts... wie gesagt alles erst seit dem update auf 2.1... ich habe auch stunden der suche im netz verbracht ob es vielleicht schon eine lösung gibt aber leider nich... könnt ihr mir weiter helfen?
Habe auch schon die "Cache löschen" und "Update Deinstallieren" methoden versucht... leider ohne erfolg! vielen dank schon jetzt!
-
- 12.11.2010, 23:07
- #2
Hatte genau das selbe Problem.
Hast du als du das Backup zurück gespielt hast auch die Systemdateien wieder hergestellt?
Ich habe dann auch wieder alles neu geflasht, dann aber nur noch die Apps und Kontakte zurück aufgespielt.
Das war es.
Mann sollte nie Sytemdateien vom 1.6 auf die 2.1 machen.
-
- 12.11.2010, 23:15
- #3
-
- 13.11.2010, 07:57
- #4
Eben... ich hab neu geflasht, also das 2.1 neu drüber gespielt. An SEUS anhängen und reparieren wählen.
-
- 13.11.2010, 08:52
- #5
Danke ersma für deine Hilfe... aber das hat leider gotteswillen nicht funktioniert... habe das update über SEUS neu draufgespielt (bei mir kam keine option für reparieren... das habe ich nur bei PC Companion und der streikt wenn ich reparieren will) und diesmal nich das backup überspielt... leider fehlanzeige... downloads im android market starten leider immer noch nicht... habe auch wieder cache gelöscht etc.
-
- 13.11.2010, 09:06
- #6
Hast du es direkt nach dem Flashen versucht, also bevor du irgendwelche Daten / Apps wieder hergestellt hast?
-
- 13.11.2010, 09:28
- #7
Habs direkt nach dem flashen versucht... hat leider nich funktioniert...
-
WordPress Guru
- 13.11.2010, 09:36
- #8
Willkommen im Forum
hmm also es war schon immer wieder mal das problem gegeben, dass es hier zu dieser meldung kam. wir wissen nur, dass es an google liegt, an was genau jedoch nicht.
meist vergehen die fehler von selbst. sofern wir ihn nicht lösen können kannst du dich schwach damit trösten, es sollte in 1-2 wochen von selbst wieder gehn.
ist natürlich unbefriedigend...
-
- 13.11.2010, 09:39
- #9
ich hatte mit 1.6 schonmal das problem aber das konnte ich mit der cache und deinstallation lösen!...
kleine offtopic frage... vorher hatte man ja in der statusleiste nen shortcut zu "Datenverkehr" den gibts jetzt nicht mehr unter 2.1... muss ich jetzt jedesmal wenn ich ins netz will in die einstellung gehen? wenn ja is das ziemlich nervig...
-
WordPress Guru
- 13.11.2010, 09:46
- #10
ne das gibts noch, allerdings erscheints erst wenn du datenverkehr abdrehst
was du machen kannst ist schlicht das widget hinzufügen
(oder ein anderes das das selbe macht)
ja das mit dem market ist.. seltsam ^^
vl hat google oder dein provider auch einfach grad probleme in deiner region, kam interessanterweise auch schon mal vor, dass mehrere leute aus der selben gegend die selben probleme hatten.. auch dieses phänomen kann/konnte ich nicht näher beschreiben, dafür fehlt mir einfach der durchblick in der infrastruktur googles ^^
du hast nun schon so ziemlich alles gemacht was bisher den meisten half & bist wohl nun einer der wenigen % die es abwarten müssen (es sei denn du gräbst noch wo was aus.. aber wenn SEUS flashen mal ned hilft kann cache löschen z.b. auch ned helfen..)
-
- 13.11.2010, 09:53
- #11
-
Bin neu hier
- 13.11.2010, 17:29
- #12
Hatte das Problem auch mal, hab folgendes gemacht (war Zufall)
1. Wlan verbindung getrennt (setzt vorraus das du keine Flat hast und du über wlan ins Internet gehst und so.)
2. Handy ausschalten (anfangs ca. ne stunde kann aber nix genaues sagen vll reichen auch ein paar minuten)
3. Anmachen
4. Wlan anschalten
5. Market starten
6. App auswählen
7. Falls es nach 1 minute nicht klappt immer wieder das runterladen neustarten bis es nach 2-3s gehen sollte.
Bei mir hats geklappt, das musste ne weile machen. Bei jedem App, i-wann klappts dann normal.
Keine Garantie das es klappt, bei mir gings aber danach
-
WordPress Guru
- 13.11.2010, 21:10
- #13
Willkommen im Forum
..unkonventioneller aber spannender lösungsversuch ^^
gehts dann bei allen wieder oder musst du das bei jedem app wiederholen?
-
Bin neu hier
- 13.11.2010, 21:25
- #14
Der Schritt 2 muss nur beim erstenmal ausgeführt werden. Dann reicht Wlan für paar minuten ausschalten
Ähnliche Themen
-
Android Market, aktuelle Probleme (Download wird gestartet...)
Von Frittenpiekse im Forum Android AllgemeinAntworten: 56Letzter Beitrag: 03.11.2010, 21:03 -
"Die Anwendung kann nicht gestartet werden" "Speicher voll" - zu kleiner Speicher?
Von Melanom im Forum Samsung S8500 WaveAntworten: 2Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:28 -
Android Market "Download Fehler"
Von Lars_Mann im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.10.2010, 17:09 -
Android Market "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden"
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 9Letzter Beitrag: 24.08.2010, 10:55 -
Seltsames "Mobiles Internet" nach Update auf 2.1
Von magura im Forum HTC HeroAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...