GPRS-Anzeige bei den Zugangspunkten weg GPRS-Anzeige bei den Zugangspunkten weg
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 29.06.2011, 23:40
    #1
    Hallo,
    ich habe bein den Einstellungen Drahtlos & Netzwerke Mobilfunknetze Zugangspunkte 3 Abschnitte zur Auswahl.

    mms, wap und gprs. Als ich Probehalber GPRS auswählte (der Punkt sah so aus wie der von mms jetzt) habe ich den Namen gelöscht, weil dachte: ich will da nichts andersbenennen (sah mir anders aus - da stand wohl GPRS.eplus.de). Dann war die ganze Spalte weg. GPRS brauche ich wohl. Oder wird das wieder neugemacht, wenn ich Einstellungen, die ich von Medion Mobile per SMS bekommen habe, aktiviere. Ich muss dierkt mal gucken, wie ich das mache. - Habe ich die Einstellungen überhaubt aktiviert??? - Wie kan man das prüfen?

    LG

    lööl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GPRS-Anzeige bei den Zugangspunkten weg-gprs-anzeige.jpg  
    0
     

  2. Du hast mobile Daten deaktiviert, daher hast du kein inet. Der Name sollte absolut egal sein & wenn du deine inet APN Hans Wurst nennst
    Wichtig ist was was drin steht.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  3. 30.06.2011, 20:50
    #3
    Über WLAN habe ich Inet. Übers Mobilfunknetz habe ich das noch nicht probiert. Wenn ich da also eine Reihe mit GPRS gelöscht habe macht das nichts?!
    0
     

  4. naja jein, hab mir dein bild nochmal genauer angesehen, du hast noch alle apn um ins netz zu kommen, allerdings nur noch den eingeschränkten wap zugang
    am einfachsten ist du lässt dir die einstellungen noch mal schicken.
    0
     

  5. 01.07.2011, 14:30
    #5
    ich habe sms's von medion mobile und O2 bekomme. mit O2 habe ich nichts zu tun, also installiere ich davon nichts (ne?). ich hab ne karte von aldi drin. wie lasse ich mir die einstellungen da wieder neu schicken? so dass es mich nichts kostet!
    0
     

  6. k a ich habe leider keinen durchblick bei wem sich aldi eingekauft hat ^^
    endweder deren APN oder aldi eigene brauchst du.
    eigentlich sollte aldi für seine mobile sparte aber auch eine webpage oder ähnliches anbieten bei der du dir sicher auch die konfigurations sms schicken lassen kannst.
    alternativ kannst du natürlich auch einfach mal die apn löschen, die simkarte raus nehmen einschalten, runterfahren & sim wieder rein legen.
    eigentlich sollte er autokonfigurieren.
    auch eine option sollte die auto einstellungs herunterladen funktion in den einstellungen unter Sony Ericsson sein, macht das selbe.

    greets Mo
    0
     

  7. Hi, nach Deinem Screeshot zu urteilen, nutzt Aldi wohl E-Plus. Gehe in Zugangspunkte und lege eine neue APN an mit folgenden Werten:

    APN: internet.eplus.de
    Nutzer: eplus
    Passwort: gprs
    MCC: 262
    MNC: 03
    Authentifizierung: PAP
    Typ: default,supl

    Rest leer, Name beliebig

    Viele Grüße

    Lars
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Anzeige bei den Verbindungen
    Von G-Nova im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 09:39
  2. Neue SMS Anzeige geht nicht weg
    Von Oggy512 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 08:53
  4. GPRS-Anzeige
    Von SPV-Grünschnabel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 17:57
  5. GPRS Anzeige
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 12:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony GPRS

sony ericsson xperia zugangspunkte

sony ericsson xperia arc s gprs

sony ericsson xperia arc zugangspunkte

xperia arc gprs

wie bekomme ich bei sony ericsson den g symbol entfernen

sony ericsson xperia zugangspunkte internet

gprs einschalten

gprs xperia neo

zugangspunkt xperia

xperia neo gprs

xperia s gprs

sony ericsson xperia arc gprs

sony ericsson arc zugangspunkt

sony ericsson xperia arc zugangspunkt bearbeiten

sony ericsson xperia neo zugangspunkte

Xperia arc s gprs aktivieren

zugangspunkte e-plus sony ericsson xperia neo android

zugangsdaten internet eplus sony ericsson xperia neo android

apn einstellungen t-mobile sony ericsson neo

apn eplus sony ericsson xperia

xperia neo zugangspunkt

se xperia zugangspunkt bearbeiten

Stichworte