Xperia XZ3 Xperia XZ3
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 19.11.2018, 00:20
    #1
    Hi
    Hat jemand das Handy?
    Brauche ein neues
    Weiß nicht ob ich mir das XZ3 oder das Samsung S9+ hole.
    Hat wer Tipps?
    0
     

  2. Ich hatte 5 Monate lang das Samsung S9+ und jetzt seit rund einem Monat das Sony XZ3.

    Rein objektiv könnte ich nicht sagen, welches besser ist -es sind beides absolute Top-Geräte.
    Meiner Ansicht nach kommt es hier auf die subjektiven Vorlieben und den Preis an.
    Das XZ3 bietet mir die bessere Kameraqualität, einen dedizierten Kameraknopf, bessere Akkulaufzeit, bessere Lautsprecher und eine aufgeräumte Software.
    Das S9+ punktet mit Klinkenanschluss, besserem Display-zu-Größe-Verhältnis und hat eine stark angepasste Software mit vielen Features und (Kamera/Filter/AR-)Spielereien und sogar einem eigenen Knopf für den Bixby-Assistenten. Je nach Vorliebe kann man das super oder bescheuert finden ^^

    Für mich persönlich ist das XZ3 das passendere Gerät und ich würde bei ähnlichem Preis eben zu diesem greifen.
    Bei großem Preisunterschied würde ich mich für das günstigere Smartphone entscheiden, egal welches von beiden es ist.
    0
     

  3. 19.11.2018, 19:03
    #3
    Hey
    Danke für die Antwort.
    Habe immer ein Sony gehabt, werde weiter mit Sony zusammen arbeiten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues Sony Xperia: Xperia sola mit Dual Core, NFC und 3,7 Zoll Display
    Von Thomas86 im Forum Sonstige Android Smartphones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:00

Stichworte