
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 07.04.2010, 12:03
- #1
Hallo,
habe soeben mit Schrecken festgestellt, dass sowohl in SBSH Calendar als auch in Pocket Informant alle Termine älter als etwa 2 Monate weg sind. Das war sonst nie der Fall. Irgendwo habe ich gelesen, dass man das in ActiveSyn einstellen kann. Da sind bei mir 2 PCs eingetragen, und nur bei dem einen war unter Kalendar für die letzten Termine "alles" eingestellt. Aber was ich nicht verstehe: Ich habe in den letzten Wochen überhaupt nichts synchronisiert und auch meinen Touch HD an gar keinen PC angeschlossen.
Meine Frage ist nun, ob die Termine endgültig weg sind, oder ob ich sie irgendwo wieder herholen kann (wäre wichtig für Ärger mit einem Ebay-Shop). Und dann wäre meine Frage noch, wie ich sicher gehen kann, dass vergangene Termine überhaupt nicht gelöscht werden (oder halt nur manuell und ganz bewusst von mir dann, wenn ich es will).
Danke,
Michael
-
Unregistriert Gast
Hallo,
Du kannst das im ActiveSync 4.5 wie folgt einstellen:
Extras -> Optionen
"Kalender" markieren und unten rechts auf "Einstellungen" klicken.
Dort unter dem Punkt "Synchronisierung" kannst Du im Drop-Downmenü einstellen, für welchen Zeitraum oder sogar vollständig synchronisiert werden soll.
Ob das allerdings für Dich hilfreich ist, kann ich nicht sagen, da die Termine ja anscheinend auf beiden Seiten weg sind.
Ähnliche Themen
-
ActiveSync synct nicht alle Termine
Von myjunk im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.03.2010, 06:45 -
Termine exportieren - welches Programm?
Von Jor-EL im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.02.2010, 10:35 -
Kalender, Termine verschieben
Von malermeisterrene im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 30.06.2009, 20:52 -
Kalender löscht Termine
Von Dr.Death im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 5Letzter Beitrag: 29.05.2009, 16:17 -
Kalender /Termine
Von Unregistriert im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.01.2009, 19:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...