Über Skype SMS verschicken?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    Ich hab mir Skype auf dem Touch Diamond installiert, funktioniert auch alles super. Ich hab nur Probleme mit dem SMS verschicken, wenn ich eine SMS schreibe und die Qwertz Tastatur ausgefahren ist wird das Fenster in dem die SMS geschrieben wird ja kleiner, kommt man jetzt zu dem Punkt wo der Text weiter nach unten gehen sollte kann aber nichts mehr geschrieben werden, obwohl noch um die 30 Zeichen frei sind. Wenn ich die Qwertz jetzt einfahre könnte ich wieder etwas schreiben, nur ohne Tastatur etwas schwer, ich kanns allerdings von woanders einfügen, aber das sollte ja nicht der Sinn der Sache sein. Hat sonst noch jemand so ein Problem?

    Grüße,
    NRXX82
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hab das gleiche problem, gibts dafür keine lösung? muss doch mehr leute geben die mit skype simsen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ich kann keine SMS verschicken..
    Von king_kirsch im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:20
  2. Abwesenheits-SMS verschicken - wo Einstellungen dazu?
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:20
  3. SMS per Outlook verschicken
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 08:51
  4. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19
  5. Dateien verschicken über Bluetooth
    Von mocad_tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 13:18

Stichworte