Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Bin neu hier
- 02.11.2016, 20:11
Guten Abend
Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an aber ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme lediglich unterstriche mit der Honor Swype Tastatur sowie Swift Key hin im Anhang habe ich euch ein Screenshot meiner Tastatur reingepackt
Taste f = _
Taste , = -
Auf das 123 Symbol und dann 2. Reihe 4. Von links = _
Unterste Reihe 4. Von links =-
(Graue Felder mitgezählt)
Stell ich mich zu doof an oder gibt es da ne Einstellung?
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
-
Hans Sperling Gast
Kann es sein das deine Tastatur auf Großschreibung steht? Sieht mir nämlich so aus bei ABC.
Was wird dir angeboten wenn du auf die Taste 1/2 tippst?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HUAWEI NXT-L29 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 07:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:46 ----------
Die Huawei Tastatur bei mir macht das so wie sie soll, Grad mal nachgeschaut (bin sonst mit Google Tastatur unterwegs).
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HUAWEI NXT-L29 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 07.11.2016, 19:21
An der Großschreibung liegt es leider nicht was auch sehr merkwürdig ist, ist dass wenn mir jemand ein minus schreibt ich es auch als unterstrich angezeigt bekomme...
-
- 07.11.2016, 21:39
Vielleicht könnte eine Sprachumstellung helfen. Von DE auf EN und zurück. Allenfalls eine andere Tastaturbtesten und schauen ob dort der gleiche Fehler auch passiert.
-
Hans Sperling Gast
Wie siehts aus, Problem in den Griff bekommen? Wenn ja, was war die Lösung?
-
Bin neu hier
- 18.11.2016, 05:07
Sprachumstellung hat nix geholfen und andere Tastatur gleiche Probleme...
Das komische ist das es ab und zu im. Browser funktioniert in der Adressen Eingabe und manchmal. Wieder nicht...
-
Hans Sperling Gast
Wenn auch andere Tastaturen die Probleme bereiten kommt mir das so vor als wenn das Problem tiefer liegt, Firmware würde ich jetzt tippen.
Hast du auch noch woanders nach Rat gesucht? Wenn ja irgendwo fündig geworden zu dem Problem?
-
Bin neu hier
- 19.11.2016, 22:00
Bisher nirgends fündig geworden
Gestern kam ein Update jedoch ohne Auswirkungen
-
User152961 Gast
Was genau suchst du den ?
-
Hans Sperling Gast
Wenn man sich den Rest des thread durch liest und nicht nur den letzten Post wird das schnell ersichtlich.
... vom Mate 8 getippt
-
User152961 Gast
Hab ich getan, und nicht nur den Rest. Eher bekommt nur Unterstriche schon klar und was sucht eher jetzt ? Hoch Striche ? Ich nutze die Tastatur Swiftkey und hab unter so wie hoch Striche.
-
Hans Sperling Gast
Steht im Eröffnungspost, er bekommt NUR Unterstriche, mit verschiedenen Tastaturen.
-
User152961 Gast
Ach so jetzt ja sorry ich stand auf der Leitung
Ist jetzt die Frage, auf welcher Firmware sich der TE befindet. Mitlerweile gibt es ja die B360 & B380 vielleicht wäre das damit behoben.
PS wo kann ich abstellen, das ich bei jeder neuen Antwort in einem Thread dazu ne E-Mail Benachrichtigung bekommen ?
-
- 20.03.2017, 13:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...