Note Edge Rom (Note 5 Style) Note Edge Rom (Note 5 Style)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo, ich bin Justin (bin neu hier),
    Ich habe eine Frage bezüglich einer Custom Rom für mein Handy (Galaxy Note Edge). Unzwar finde ich din Android Version, welche auf dem Note 5, S6 ect... drauf ist ist einfach schöner. Habe im internet dieses Video gefunden: https://youtu.be/-gvwRfZBkGs

Von diesem ganzen Zeug habe ich keine Ahnung.. Meine Frage ist nur ob das bei meinem Handy auch geht oder ob es das überhaupt gibt? Wenn ja, könnten mir eventuell jemand dabei helfen? (Anleitung, mir zeigen welches Rom ich genau nehmen muss, wie auch immer..)?

Danke schon mal*
    Mit freundlichen Grüßen*
    Justin Köhler
    0

2. Hat denn keiner eine Ahnung??*
    0

3. Lieber Justin, ich möchte dich hier nicht öffentlich anmeckern aber in einem Forum ist es nicht gern gesehen wenn man seine Treats selbst puscht, wenn dir jemand helfen könnte hätte er es bestimmt schon getan , ich habe noch von keiner portierten Rom vom Note 5 auf unser Edge gehört, ich glaube sogar zu wissen dass das Note 5 nicht als Edge- Variante erschienen ist und du darum auch nie eine anständig funktionierende Rom bekommen wirst, außerdem schreibst du selbst das du von diesem ganzen Zeug keine Ahnung hast und das sind absolut schlechter Voraussetzungen weil man eben nicht einfach so auf die schnelle irgeneine Rom installiert, du musst schon ein bisschen Ahnung vom Rooten, Bootloader und und und haben sonst machst du dein Handy kaputt und wir haben 10 neue Treats ala... Mein Handy spinnt und geht nicht mehr an oder ähnliches, sei mir bitte nicht böse aber informiere dich erst einmal und wenn du dann fragen hast, helfen wir dir alle gerne weiter... Liebe Grüße

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    0

4. Hallo,
    Danke erstmal das du mir antwortest.
    Ich habe schon mal mein Handy gerootet, also etwas Ahnung habe ich schon. War vielleicht blöd ausgedrückt
    Gibt es überhaupt solch eine Rom? Die Edge Funktion ist mir nicht all zu wichtig.

Danke dir nochmal

Liebe Grüße
    0