Wie kann ich das Transformer Book in den Werkszustand zurücksetzen? Wie kann ich das Transformer Book in den Werkszustand zurücksetzen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 26.07.2014, 07:39
    Wie kann ich das Transformer Book wieder in den Urzustand zurückversetzen?
    0

2. 26.07.2014, 08:35
    Hallo,

Aus dem Desktop ganz rechts die Navigation Leiste aufrufen, dann zu unterst PC Einstellungen ändern, dann hast du einen Punk Update/Wiederherstellung ganz unten im Menü.

Dort solltest du dann das gesuchte finden.
    0

3. 26.07.2014, 13:12
    wird dann auch die Standard Asus Software und Office 2013 wieder in den Urzustand versetzt?
    0

4. 26.07.2014, 15:02
    Jep soviel ich weiss alles, sas wird ja aus der Recovery Partition danach gemacht, und die ändert sich nicht, halt so wie im Lieferzustand.
    0

5. Moin Moin,

Ich habe das bei meinem ThinkPad 8 ausprobiert. Danach ist das Tablet wie beim ersten einschalten. Es gibt dort zwei einstellungs Möglichkeiten. Einmal zurücksetzen für den privaten Gebrauch und wenn man es einschicken möchte. Dabei wird es wohl besser formatiert. Soll aber auch länger dauern. Ich habe die kürzere Variante gewählt. Funktionierte sehr gut und ist nicht wesentlich schwieriger als ein Android Tablet zurück zu setzen. Wirklich easy.

Gruß
    Uli

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
    0

6. 28.07.2014, 20:04
    Super danke
    0

7. 17.05.2015, 08:26
    Leider ist das alles nicht so einfach. Bei dem Versuch, das Tablet zurück zu setzen erhalte ich eine Errormeldung, dass Archive fehlen. Microsoft lehnt jede Hilfe ab und verweist mich an ASUS. Jetzt bedaure ich, nicht sofort gemeckert zu haben, als kein Wiederherstellungsmedium in der Lieferung dabei war.
    ASUS mutet mir zu, das Gerät auf meine Kosten in ein Zentrallager in die Tschechei zu senden und dort auf meine Kosten "reparieren" zu lassen. Dabei ist nichts kaputt oder beschädigt. Das Gerät weigert sich nur, sich in der Firmenurzustand zurücksetzen zu lassen. So ein Schrottgerät und so ein saumäßiger Kundendienst von ASUS!
    Es ist doch wohl unzumutbar, für ein 350-Euro Gerät 150 Euro dafür zu bezahlen, dass das Gerät in den Fabrikzustand versetzt wird.

Vielleicht weiß jemand von Euch, ob es eine andere Möglichkeit an ASUS vorbei gibt.
    Vielen Dank
    t.
    0

8. Also normalerweise ist das kein Problem und funktioniert immer.
    Hast du das Tablet mal neu aufgesetzt?
    Vielleicht die Recovery Partition dabei gelöscht?
    Wiederherstellungsmedien gibt es bei den "günstigen" Tablets eigentlich nie.
    Hast du ggf. einen Wiederherstellungspunkt irgendwann gesetzt und kannst es dann darüber erst einmal wieder in den Zustand bringen.
    Dann vielleicht nochmal versuchen auf Werkseinstellung zu setzen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

9. Moin Moin Timmendorf,

in den Einstellungen kannst du das T100 auf Auslieferungszustand zurück setzen. Habe ich bei meinem T100 und auch schon anderen Windows 8.1 Geräten mehrfach gemacht. Wenn ich mir mal das System geschrottet habe. Es ist immer eine Wiederherstellung Partion mit auf dem Gerät. Ist beim T100 auch so.

Hast du eine anderes System geflascht gehabt oder irgend etwas gelöscht, um Speicherplatz zu schaffen? Das wäre nun meine erste Vermutung. Also sag mal, was hast du mit deinem T100 angestellt?

Gruß
    Uli

Gesendet von meinem Venue 8 7840 mit Tapatalk
    0

10. 17.05.2015, 14:16
    Weder geflasht noch gelöscht noch sonst irgendwas gemacht, außer ein- und ausgeschaltet, Programme installiert, deinstalliert, damit gearbeitet.
    EFI Systempartition = fehlerfrei
    Wiederherstallungspartition = fehlerfrei und
    OS Partition = fehlerfrei
    Ältester Wiederherstellungspunkt vom 29-04-2015 nützt auch nichts. Bei 32 GB sind 3 GB für Wiederherstellung schon Luxus.
    Um Platz zu haben auf der OS Partition habe ich einige Programme auf einer 64 GB Karte installiert.
    Das isses.
    0