Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 13.05.2014, 15:21
Herzlich Willkommen im beliebten Stammtischthread. Hier könnt ihr euch über alles auslassen, was das HTC W8 betrifft. Auch OT könnt ihr hier verbreiten
-
Fühle mich heimisch
- 22.07.2014, 16:27
Ob es diesen Stammtisch wohl jemals geben wird??!!!
Wird das W8 kommen? HTC erscheint mir inzwischen ziemlich phlegmatisch was WP angeht. Die konzentrieren sich vollends auf Android....wie ich finde, sehr sehr schade. WP ist für meine Bedürfnisse eindeutig das bessere System, aber ich bin auch schon aus dem BastelAlter raus.
-
User121697 Gast
Laut den ganzen Artikeln der letzten Tage, sollte es ja nicht mehr all zu lange dauern.
Was mich persönlich aber am meisten interessiert ist, ob es einen Port für das M8 geben wird.
Da wäre ich dann sofort mit dabei.
-
- 24.08.2014, 07:58
Hi zusammen,
Habe mal mit dem Geganken gespielt mir ein Lumia 930 zu kaufen. Also gestern ab in den Media Markt.
Da lag es genau neben einem HTC M8 (Android). Also mal ehrlich - ich bin ohne dem Lumia nach hause gefahren und warte bis das M8 draußen ist!
Hatte beide in Händen. Zum M8 kann ich zur Verarbeitung und Handlichkeit nur sagen: WOW!!!!!!!!!
Das Lumia ist mir trotz fast 10mm geringerer Höhe zu unhandlich.
Es ist schwerer und liegt nicht so gut in der Hand (kantig).
Da mich die verbaute Kamera nur wenig interessiert (mal ehrlich - wer braucht 20 Megapixel) war gleich klar:
Ich warte ab bis das M8 für Windows Phone da ist.
Allein das Alugehäuse und die Verarbeitung sind beim M8 unübertroffen (Sorry man könnte fast meinen ich arbeite für HTC)
Nein tu ich nicht (leider) : Habe ein Lumia 920, 620 und ein 8X.
Empfehlung: Wer sich eine neues Phone in der Preisklasse zulegen will sollte mal beide nebeneinander anschauen und erst dann entscheiden
Grus Ky3kA