Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 02.10.2013, 08:56
Hallo allerseits,
Auch ich nenne mich seit ein paar Wochen Nutzer eines htc Evo 3D. Seit dem heutigen Morgen kann ich leider nur sagen, dass ich mich so nannte. Ich weiß, dass dieses Problem bereits in einem anderen Thread angesprochen wurde, weil mein Problem jedoch ein wenig abweicht, habe ich einen neuen aufgemacht. Wenn das so nicht sein soll, verweist mich bitte darauf.
Hier ist erstmal mein Problem:
Mein Evo hat sich gestern,nachdem der Akku vollständig alle war, heruntergefahren und ausgeschaltet. Das ist mir bereits ein paar mal passiert und bis gestern war es auch nie ein Problem das Handy wieder anzuschalten und aufzuladen.
Jetzt tut sich leider nichts mehr. Bei einigen Ansteckversuchen ans Ladekabel leuchete das rote Lämpchen noch zweimal für ein paar sekunden auf, aber dann Funkstille. Mit den Antworten von anderen Forenusern habe ich dann versucht mit leiser+Power und Kameraknopf+Power irgendetwas zu bewirken leider jedoch Fehlanzeige.
Ich habe es danach an den Computer gesteckt, Akku vorher für ein Weilchen raus, und nach einiger Wartezeit ging das Evo kurz an ( Bildschirm mit htc Logo + Vibration) und dann sofort wieder aus. Danach blinkte die rote Lampe noch mehrfach kurz auf (in kürzeren Abständen als zuvor) dann aber wieder nichts mehr...
Weiß jemand was ich da tun kann?
Schonmal vielen Dank im Vorraus