Ein neuse Update... ist verfügbar. Windows 8.1 Ein neuse Update... ist verfügbar. Windows 8.1
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Mein XE500T1C meldet ein neues Update, doch leider kann ich unter Windows 8.1 RTM im SWUpdate nicht sehen, was damit gemeint ist. Seit Windows 8.1 zeigt SWUpdate keine Neuerungen mehr an, sondern bietet nur eine Liste aller Treiber zum download an.
    Sieht jemand unter Windows 8, was aktualisiert wurde? Bios, Treiber, welcher Treiber?
    Danke schon mal. (Und sorry für den Schreibfehler im Titel...).
    0

2. 02.09.2013, 18:52
    Du suchst in der falschen Ecke. In der Systemsteuerung unter Updates siehst du den Updateverlauf. Das letzte kam am 20.8.13 . Ansonsten gibt es jeden Tag mehrere Definitionsupdates, die aber nichts mit Windows 8.1 zu tun haben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

3. Ja, wenn es um Windows Updates geht. Aber Samsung Treiber Updates kommen über den SWUpdate, Samsungs eigene Software.
    Und die zeigt mir zwar eine Neuerung an, aber unter Windows 8.1 läuft die Software anders als unter W8. Es werden keine Neuerungen mehr angezeigt, sondern ich kann hier nur die komplette Softwaresammlung runterladen. Da sehe ich nicht, was Neu ist.
    Gruss.
    0

4. Nachdem ich nun verglichen und alles runtergeladen habe, komme ich zum Schluss, dass es nichts Neues gibt. Wahrscheinlich ist SW Update von Samsung einfach noch nicht an 8.1 angepasst und meldet dann halt, dass nicht alle Treiber installiert seien (z.B. die grossen Windows 8 Patches, die sicher nicht zu Windows 8.1 gehören).
    Fazit zum Ativ Smart PC und Windows 8.1 RTM: alles läuft nachdem die Treiber manuell installiert wurden. Es benötigt aber noch etwas Anpassung seitens Samsung und ihrer Software. Aktivieren tut sich das Tablet nicht mehr selber (neues Bios nötig), also musste ich den Key zuerst auslesen und dann 8.1 RTM damit telefonisch aktivieren. Hat ohne Probleme geklappt.
    0

5. Aktuell läuft SW Update unter Windows 8.1 RTM im Kompatibilitätsmodus (Windows 8) einwandfrei.
    0

6. Gestern kam eine neue Firmware für meine xe500t1 über SW Update. Grosse Änderungen konnte ich nicht feststellen. Wahrscheinlich eine angepasste Version für das kommende Windows 8.1.
    0

7. 25.10.2013, 12:27
    Seit meinem Update läuft die Kiste noch besser! Nur der SW Updater funktioniert noch nicht ganz...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

8. Bei mir auch! Für den SW Updater gibt's auf der Samsung Seite eine neue Version. Falls er dann immer noch nicht richtig startet (bei mir geht's nun), einfach im Windows 8 (oder 7) Kompatibilitätsmodus starten, dann geht's wie eh und je.
    Allerdings hat Samsung die Softwareauswahl noch nicht ganz an Windows 8.1 angepasst. Aber das wird schon noch...
    0

9. 26.10.2013, 11:09
    Ich hab auf mein Samsung XE500T1C-H02DE mal 8.1 Enterprise aufgespielt und bin enttäuscht. Die ganzen alten Treiber funktionieren nicht (was mich sehr wundert) und das SW-Update liefert nur einen Bruchteil der Treiber, die man bräuchte. Der Geräte-Manager jedenfalls ist mit gelben Ausrufezeichen übersäet. Auf die Schnelle habe ich auch keine Downloadseite gefunden, wo man die Treiber einzeln oder als Paket hätte downloaden können, naja...bin nun wieder zurück auf 8.0 und Windows Classic Shell. Ich warte erst mal paar Wochen bevor ich die Neuinstallation wieder probiere.
    0

10. Das ist bei meinem 500t nicht so. Bevor ich das Update auf 8.1 pro mit Mediacenter durch zog, habe ich
    1. Meine Preview-Version mit PC auffrischen deinstalliert
    2. Die Windows 8 Pro mit Mediacenter wieder installiert und
    3. noch mal alle Treiber unter SWUpdate aktualisiert.
    4. Alle Samsungtreiber auf meiner externen Platte gesichert.
    Nach dem Update auf 8.1 gibt es nach wie vor zwei alte Probleme (Bluetoothtreiber muss hin und wieder de- und wieder installiert werden und mein DVBT-Stick funktioniert nur nach Laune) und ein neues Problem: Die Suche unter Modern Ui meldet nach langem Suchen, dass es nicht geklappt hat und ich nochmal suchen sollte. Also sie funktioniert gar nicht!
    Im Gerätemanager existieren keine Ausrufezeichen.
    Bei SW Update existieren derzeit nur vier Treiber: Quickstarter, Allshareplay, swUpdate und Digitalisierungstreiber.
    Wenn ich denn ein Problem hätte, würde ich die älteren Samsungtreiber noch mal versuchen.
    Na gut, aber ich habe ja auch keine Enterpriseversion.
    0

11. Bei mir mit einer sauberen 8.1 Installation (kein Update) auch kein Problem. Einfach die Treiber zuvor extern sichern und dann nachträglich einspielen. Da der Wlan Treiber nicht im Windows 8.1 Setup integriert ist, habe ich einfach einen kompatiblen Wlan USB Stick für's Setup verwendet und danach die Treiber für's interne Wlan installiert. Funktioniert alles.
    Ach so, fast alles... HUAWAI Mobile findet keine Treiber (war bei mir auch schon unter Windows 8 so), aber die Sim-Karte geht trotzdem. Ein eher kosmetischer Fehler
    0

12. 26.10.2013, 19:01
    Also ich denke ich warte noch so lange, bis jemand alle Treiber zusammen gesammelt hat. Wäre Klasse wenn jemand die Treiber in einer ZIP packen und irgendwo hochladen könnte.

Ich habe übrigens alle alten Treiber auch gesichert und die funktionieren bei Windows 8.0 ENT eigentlich ganz gut. Habe da keine Ausrufezeichen, alle Treiber sauber installiert. Vorhin hat SWupdate sogar noch ein BIOS-Update gemacht. Seltsam ist, dass bei 8.1 der die nicht nimmt und es noch ein paar gelbe Ausrufezeichen gibt. (8.0 und 8.1 liegen ja nun wahrlich nicht weit auseinander).
    0

13. Ich schätze Samsung wird schon noch die 8.1 Treiber anpassen. Bis dann tuns die bestehenden ja auch. Huawai war bei mir schon immer gelb, finde auch keine treiber dazu. 3g geht aber trotzdem 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

14. 27.10.2013, 10:40
    http://goo.gl/2HOOvL

Hier habe ich meine Treiber zum Download zusammen gefasst.
    0

15. Was ist dabei anders, als die von Samsung downloadbaren? Sind die Neuer? 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

16. 27.10.2013, 11:47
    Wo kann man von Samsung was downloaden? Ich kenne nur das SWUpdate-Tool. Und ich persönlich benutze ungern solche Downloader...habe die Dateien lieber in Reinform bei mir auf der Platte liegen zum Absichern.
    0

17. Es geht über das SW Update Tool. Dort kann man auch die Treiber und Tools speichern um sie später manuell zu installieren.
    SW Update öffnen und dann links unten "Setup-Dateien speichern" wählen. Sichern und fertig
    0

18. 27.10.2013, 14:33
    Ja aber warum zeigt mir das SW-Update so wenige Treiber? ich habe die Enterprise installiert gehabt.
    0

19. Denke es liegt daran, dass die Enterprise nicht unterstützt wird. Ich habe 8.1 core drauf und sehe alle 12 Treiber und Tools.
    0

20. 27.10.2013, 16:03
    Also die Basic-Version. Aber die Treiber dürften sich doch gar nicht innerhalb der 8.1-Versionen unterscheiden. Kann mal jemand die 8.1er Treiber packen und per wuala, google drive oder skydrive hier zur Verfügung stellen?
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte