Acer W3 Preis bereits gesenkt Acer W3 Preis bereits gesenkt
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 05.08.2013, 19:25
    Wie hier Berichtet hat Acer angeblich schon den Preis des W3 gesenkt auf 299€.

Areamobile behauptet ja dass es mit der allgemeinen Preissenkung von Windows 8 Tablets zu tun hätte. Mir persönlich kommt es eher so vor als sei das W3 ein Ladenhüter und deshalb wurde nun am Preis gedreht.

Was denkt ihr?

MfG
    Yann
    0

2. skaarj80 Gast
    Naja, es gehen konkrete Gerüchte um, das der Nachfolger im September kommt und das Display wird allgemein eher als schlecht bezeichnet. Warum dann nicht mit dem Preis runter und schauen das man die Restbestände weg kriegt?! Davon ab ist man jetzt wieder unter dem Surface RT
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

3. 05.08.2013, 19:39
    Der Nachfolger kommt ja relativ schnell. Das Gerät ist ja noch nicht mal 6 Monate am Markt. Wahrscheinlich da es so schlechte Kritiken bekommen hat.
    8 Zoll mit Haswell und 1300er Auflösung bei der Größe wäre ideal.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

4. 06.08.2013, 18:56
    Ich liebe mein W3 und kann das Gejammer über das schlechte Display nicht mehr hören. Arbeite nun schon fast 6 Wochen mit meinem kleinen Freund und möchte ihn nicht mehr missen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

5. skaarj80 Gast
    Spiele auch mit dem Gedanken mir das W3 zu schießen, zumal der Preis unschlagbar ist.
    Habe im MM ein paar mal mit rumgespielt und fand das Display jetzt auch nicht soo schlecht,
    aber es gibt halt auch bessere :-S Wer motzen will, findet immer was. Wenn jetzt aber wirklich
    nächsten Monat ein Facelift gibt, lohnt es erstmal zu warten. Zum Einen evtl. die Verbesserungen
    abwarten, zum Anderen dürfte ein weiterer Preissturz folgen
    0

6. 07.08.2013, 04:35
    Ganz wichtig ist meiner Meinung nach das 64GB Gerät zu kaufen, denn ich denke die 32er Version könnte knapp werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

7. 12.08.2013, 18:04
    Iconia W3 bei Cyberport.de für 255 € habe nun auch zugeschlagen, denke an das Display kann man sich gewöhnen. Schicke endlich mein Nexus 7 zur Bucht, das Teil nervt mich immer noch trotz 4.3 und Verarbeitungsmängel wie Displaylift. Ist gerade zum 2 mal beim Umtausch.

Mit Ativ S getickert
    0

8. 13.08.2013, 09:31
    Das ist aber die 32GB Variante. Wennd ie 64GB auf diesen Preis fällt, dann wird das ganze mal etwas interessant. Mal sehen was in einem Monat auf der IFA vorgestellt wird. Ein W3 mit Digitizer und höherer IPS Auflösung. (Man wird ja wohl noch träumen dürfen)
    0

9. So für 255€ habe ich mir testweise mal das W3 bestellt! Den Preis finde ich echt genial! Mal sehen ob das gerät was taugt.
    0

10. skaarj80 Gast
    Jo, gehöre seit Gestern auch zu der Riege der W3 Besitzer, völlig unerwartet hat sich der MM Frankfurt auf den Cyberport Preis eingelassen. Jetzt halt Updates ziehen, einrichten, etc.
    Erst Eindruck, cooles Teil, mein Android Tab geht ans Frauchen. Display nicht top, aber ok und die 32 GB könnten reichen
    0

11. 14.08.2013, 11:30
    Meins kommt heute laut Tracking, bin ja mal gespannt ob das Display wirklich so grausam sein soll. Micro Usb und HDMI Adapter bzw Kabel sind ja nicht dabei oder ?

Mit Ativ S getickert
    0

12. skaarj80 Gast
    Nein, hast ne recovery dvd, den Download code für Office und das Papierzeugs bei.
    Wegen des Displays, ja, geht besser, aber soo schlecht wie so oft gesagt ist es dann auch nicht. Sofern Du nicht zu schräg drauf schaust

Der Preis bei Cyberport ist wieder 299,-€
    0

13. Zitat Zitat von doomiede Beitrag anzeigen
    Meins kommt heute laut Tracking, bin ja mal gespannt ob das Display wirklich so grausam sein soll. Micro Usb und HDMI bzw Kabel sind ja nicht dabei oder ?

Mit Ativ S getickert
    Micro Usb Adapter ist dabei.

Bin auch seit 4 Tagen Besitzer eines W3
    0

14. skaarj80 Gast
    Echt? Muss dann wohl nochmal auf die Suche gehen.
    0

15. 14.08.2013, 14:17
    Meins ist gerade gekommen, macht nur leider keinen Mucks, auch nicht am Netzteil angeschlossen, das geht ja schon gut an

Hat das Ding eine Lade LED oder so ?
    0

16. skaarj80 Gast
    Das ist bitter Hab den USB-Adapter dann auch gefunden und bin weiterhin sehr zufrieden.
    Es hat eine Lade-LED rot bedeutet lädt gerade, blau = voll, etc.
    1

17. 14.08.2013, 18:13
    Ok dann ist entweder Netzteil hin oder Tablet selber, bei mir tat sich nach 2h noch nix. Nervt mich weil morgen Feiertag bei uns ist und ich vor Ende nächster Woche sicher nicht das Austauschgerät kriege * grummel

Gerät war auch noch original verschweisst, schon ärgerlich

Mit Ativ S getickert
    0

18. skaarj80 Gast
    Und? Was ist mit deinem W3 rum gekommen? Habe gestern Abend meinen Androiden geplättet und für die Frau fertig gemacht.
    Alles was ich ehrlich vermisse, im Vergleich zum Lifetab ist das 3G. Aber das werde ich mit meinem alten Titan und tethering lösen.
    0

19. 18.08.2013, 08:42
    Warte noch auf die Ersatzlieferung, am Samstag war das alte Gerät wieder bei denen, hoffe das geht morgen endlich raus.
    Wenigstens wurde bei meinem Nexus 7 LCD und Case getauscht, nun muss ich es nur noch verscherbeln ist ja quasi wie neu
    0

20. bei mediamarkt rausverkauf im shop von 20-9 uhr für 249€ .........
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte