Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 04.08.2013, 09:37
Ich habe eine frage und zwar welche ist die aktuellste version von windows phone 7.8? Es gibt einige apps die in meinem market angezeigt werden die ich mich aber wegen meiner version nicht downloaden kann. Ich habe bei facebook auch noch die 2.0 version obwohl ich gesehen habe das es schon eine 5.0 version gibt.
Meine betriebssystemversion ist die 7.10. Ich kenne mich nicht wirklich mit windowsphone aus da ich das handy nicht so lange habe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
-
- 04.08.2013, 09:59
Für dein Lumia im Moment 7.8 und da wirds sicher auch nix neues geben. Ein Update auf 8.x ist nicht möglich,daher habe ich mein Lumia 900 vor kurzem verkauft und mit das Samsung Ativ gekauft, da das gerade recht günstig zu haben ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 05.08.2013, 19:12
Habe seit kurzem ein Lumia 900 von at&t aus den USA mitgebracht. Ich verwende eine Österrichische Simkarte von A1 und habe keinerlei Probleme damit. GSM sowie UMTS funktioniert einwandfrei.
Jetzt zu meiner Frage: Warum bekomme ich kein Update auf 7.8 angeboten? Und, jedesmal wenn ich es zurücksetze, läuft eine Art Demo/Vorführprogramm ab. Ich kann mich dann auch nicht mit meinem Hotmailaccount anmelden!? Was mache ich falsch???
Grüße
Jesuit
-
Bin neu hier
- 05.08.2013, 21:03
Mir wurde auch kein update auf 7.8 angeboten. Es gibt ein paar tricks wie es funktioniert probier es doch mal auf youtube so hab ich das gemacht
Pixel 10 Serie mit Problemen:...