HTC One (M7): Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise HTC One (M7): Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise
Seite 1 von 114 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2264
  1. Das HTC M7 wird erst auf der MWC in Barcelona vorgestellt werden, aber vielleicht gibt es schon Shops und Händler, bei Denen man schon vorbestellen kann.
    Das Interessante für mich wird der Startverkaufspreis sein, welcher dann meist zu hoch angesetzt wird, um letztendlich nach ein paar Wochen auf ein akzeptables Preisniveau zu sinken!
    1

2. 29.01.2013, 14:20
    0

3. Vorstellung ist am 19. Februar wahrscheinlicher http://www.androidpit.de/htc-m7-vors...-am-19-februar
    0

4. 19.02.2013, 15:46
    nicht mehr lange dann habe ich es in der Hand und ihr auch denk ich

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

5. Startpreis lt. Pressemitteilung: 679 Euro bzw. 849 CHF, hoch angesetzt
    0

6. buzzman Gast
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Startpreis lt. Pressemitteilung: 679 Euro bzw. 849 CHF, hoch angesetzt
    Bei Digitec für CHF 749.- gelistet
    0

7. 19.02.2013, 17:17
    Wird sich bei 600€ einpendeln für 32GB oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

8. Bei www.notebooksbilliger.de für 669,90€ gelistet. Lieferzeit unbestimmt!

http://www.notebooksbilliger.de/hand...rie/htc+one+m7
    0

9. 19.02.2013, 17:53
    Gerade bei Digitec für 749.- vorbestellt.
    Voraussichtlicher Liefertermin mitte/ende März.
    0

10. 19.02.2013, 21:32
    Zitat Zitat von kevbir Beitrag anzeigen
    Dito.
    0

11. 19.02.2013, 21:49
    Hier ebenfalls.

Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    0

12. Habe nun alle Elektronikmärkte in und um Karlsruhe abgeklappert und hoffentlich sagen die mir Bescheid und reserviert wirds mir auch
    0

13. buzzman Gast
    Schade, dass ich nicht in Deutschland wohne (äh, nein doch nicht, aber trotzdem):

Am kommenden Freitag wird es das neue One-Modell von HTC in ausgewählten Vodafone-Shops vor der offiziellen Markteinführung zu kaufen geben. Zu den Läden gehören die Vodafone-Filialen Berlin Kranzlereck, Frankfurt Zeil, Köln Schildergasse sowie Hamburg Mönckebergstraße. In den genannten vier Shops können Interessierte das HTC One ab dem 22. Februar 2013 für 600 Euro ohne Vertrag kaufen. Bei Abschluss eines Vertrages reduziert sich der Anschaffungspreis entsprechend.
    (Quelle: Golem)
    0

14. 20.02.2013, 09:34
    Wer importiert mir eins? 100.- Aufpreis ^^
    0

15. buzzman Gast
    Schweizer Fahrgemeinschaft auf nach Frankfurt
    sind nur 4.5 Stunden ab Bern
    1

16. 20.02.2013, 10:17
    Ich kann gut bis mitte März warten, Digitec meinte dass der Termin sehr wahrscheinlich eingehalten wird.
    Und der Preis von 749.- ist auch noch nicht fix.
    0

17. 20.02.2013, 10:48
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Schweizer Fahrgemeinschaft auf nach Frankfurt
    sind nur 4.5 Stunden ab Bern
    Und wer zahlt mir den Lohnausfall und übernimmt meine Lektionen?

---------- Hinzugefügt um 10:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

Ich kann gut bis mitte März warten, Digitec meinte dass der Termin sehr wahrscheinlich eingehalten wird.
    Und der Preis von 749.- ist auch noch nicht fix.
    Bei allem Respekt: aber Digitec und "Termin einhalten" in einem Satz kannst Du vergessen. In letzter Zeit waren die Termine immer komplette Fantasie und werden praktisch immer verschoben. Auch habe ich manchmal das Gefühl, dass die Daten teilweise auch marketingstrategisch eingesetzt werden. Verkauft sich z.B. etwas nicht gut im Vorverkauf, wird der Erscheinungstermin halt um ein paar Tage vorverschoben und dann später wieder nach hinten :-/
    0

18. 20.02.2013, 10:52
    Bei mir haben alle Termine gestummen, N4, N7 und N10.
    Aber dieses Gejammere geht mir sowieso auf die Nerven, Digitec kann nichts dafür, wenn die Liefertermine der Lieferanten nicht eingehalten werden.
    Wenn man bei Digitec in der Schweiz bestellt für ein rares Gerät, kann man davon ausgehen dass man garantiert einer der Ersten ist!
    Wir sind selber ein Reseller von Hardware und wir bekommen auch "ungefähre" Termine die wir den Kunden angeben müssen.
    0

19. 20.02.2013, 10:59
    Wenn man bei Digitec in der Schweiz bestellt für ein rares Gerät, kann man davon ausgehen dass man garantiert einer der Ersten ist!
    Wir sind selber ein Reseller von Hardware und wir bekommen auch "ungefähre" Termine die wir den Kunden angeben müssen.
    Das war mal - ich habe in letzter Zeit immer wieder bei Digitec bestellt, nur um rauszufinden, dass andere (z.B. Microspot, im Fall der Nikon D800, oder Mobilezone, im Fall des Lumia 920) teilweise um Wochen schneller waren. Das Problem ist, dass Digitec gerne die Verschiebung von Terminen mit einer Preissenkung verknüpft und man dann den Differenzbetrag bei einem Storno bezahlen muss. Diese Praxis dürfte rechtlich nicht verheben.

Klar kann Digitec nichts dafür, wenn Termine nicht eingehalten werden. Wenn es aber völlig unklar ist, wann Geräte geliefert werden, habe ich das Gefühl, dass einfach irgendwelche Fantasietermine reingeschrieben werden, die nicht stimmen können.
    Wenigstens stimmen bei Digitec die Lagerbestände - was man bei anderen Resellern nicht immer sagen kann.
    0

20. 20.02.2013, 10:59
    kevbir for president ^^ exzellente Aussage!
    0

Seite 1 von 114 12 ... LetzteLetzte