HTC One - Zubehör - Hüllen, Taschen und Displayschutz HTC One - Zubehör - Hüllen, Taschen und Displayschutz
Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 336
  1. Welche Displayschutzfolien benutzt ihr? Antireflex, Clear, oder sogar InvisibleShield?
    0

2. Welche Cases und Hüllen würdet ihr empfehlen?
    Silikoncases, Hardcases, Bags, Klappetuis oder sogar eher ein "invisible shield full body"?
    0

3. Es gibt schon 2 Displayschutzfolien für das M7
    http://www.amazon.de/mumbi-Displaysc...=pocketpc0d-21
    und
    http://www.amazon.de/mumbi-Displaysc...=pocketpc0d-21 .

Hatte Mumbi Folien auf meinem S3 und war mit denen nicht zufrieden, also werde ich sie auch nicht auf meinem eventuellen M7 draufmachen
    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

4. Weder, noch, noch, um auf die drei Möglichkeiten im OP zu antworten

Ich hatte noch nie eine Displayschutzfolie und werde auch in Zukunft keine verwenden, sind für mich unnötig wie ein Kropf.
    Einzig würde ich als Argument die Lesbarkeit des Displays bei Sonnenschein zählen lassen (also matte Folie), allerdings reden wir hier nicht über ein leuchtschwaches Samsung, das sowas nötig hat (und damit auch Farbbrillianz opfert).

LG, Helmut
    4

5. Lol, das stimmt
    1

6. 20.02.2013, 08:59
    http://www.androidnext.de/news/htc-o...hen-providern/

da gibt es einige Zubehörteile die vorgestellt werden.
    0

7. 25.02.2013, 07:19
    ok ohne folie ist es ab besten,aber wenn was hin kommt dann wahres mal ein schönes Display oder nicht.

Beim hox hatte ich anfangs eins drauf,dann habe ich es runter gemacht und ich hatte nach kurzer zeit ein Kratzer drin.
    0

8. Ja, es ist nicht immer so, wie man es möchte^^
    eigentlich nehme ich immer grundsätzlich Folien, da bei den Meisten Geräten, die ich so zeitgleich benutze, ihre Zeit bei mir nur kurz von Dauer ist...also so 1-2 Monate, weil ich immer die zwei Besten behalte, den Rest wieder verkaufe....und auf den Displays sind deswegen auch Folien drauf, um besser verkaufen zu können^^
    Da aber die Topgeräte immer gewisse Wölbungen nach aussen oder innen haben, ist eine Folie besonders doof, es sei denn, man benutzt Kleber dafür. sodass meine Favoriten keine drauf haben und ausser einem Glassprung nichts passiert ist....
    0

9. Wie immer Fitbag, bisher immer alles Top

Gibt schon einige bei Amazon (einfach "Fitbag HTC One 2013" suchen) ansonsten direkt über shop.fitbag.de
    0

10. Es müsste doch eigentlich auch in eine Fitbag Tasche vom Galaxy S3 passen oder?

0

11. Fitbags sind ja für diverse Grössen, könnte passen...
    0

12. Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen
    Es müsste doch eigentlich auch in eine Fitbag Tasche vom Galaxy S3 passen oder?

Die Fitbag für das One X/X+ müssten auch für das One passen, Breite fast identisch, das One ist nur ein wenig länger. Aber meine Fitbag hat oben Überstand!
    0

13. also wenn du nicht unmengen an Geld ausgeben willst, dann schau doch mal auf seiten wie fastcardtech... im prinzip kannst du da alles bestellen was du willst für dein phone.... und zwar sehr günstig und zu akzeptabler qualität.... ist halt chinaware, aber ich kanns nur empfehlen!
    0

14. 25.02.2013, 22:20
    Mein One kommt in nen fitBag. Hatte das beim Lumia 920 und nun beim XZ schon so gehandhabt. Ist mir so am liebsten, da sieht man das schöne Smartphone wenigstens wenn man es benutzt (:

Gesendet von meinem Xperia Z
    0

15. Meine Ones bekommen gar nichts.....denn die werden nicht verkauft, weil ich der festen Überzeugung bin, dass die einfach für den daily use super sind....
    Alle Anderen haben Cases, Folien und Sonstiges dran, die werden ja verkauft
    So bin dann auch gleichzeitig Tester für die nackten Konditionen dieses Gerätes
    0

16. 25.02.2013, 22:37
    Hehe wie Helmut, aber sein HOX schaut immernoch Tiptop aus und er schont es ja wirklich nicht sehr. Vllt. lasse ich den fitBag beim One auch weg, angenehmer wäre es. Beim XZ bin ich aber sehr pingelig da ich es wieder verkaufen werde. Folien nutze ich bei keinem mehr, die sind einfach nur überflüssig.

0

17. Na siehste^^ Man weiss schon im Vorfeld, was man behält und was wieder weggeht
    0

18. 26.02.2013, 00:59
    Naja ich habe mir das XZ jetzt nur als Lückenfüller geholt weil ich die Nase voll hatte von WP8 ^^

0

19. Na, dann Willkommen an Bord

Sent from my iPad Mini using Tapatalk
    0

20. Zitat Zitat von Xandronos Beitrag anzeigen
    Naja ich habe mir das XZ jetzt nur als Lückenfüller geholt weil ich die Nase voll hatte von WP8 ^^

Von wo? Spiele auch mit dem Gedanken meines nach spätestens 30 Tagen zurückzuschicken (Amazon). Generell möglich, aber bisher noch nie so ausgereizt die Rückgabefrist..

Edit: Gerade gesehen, dass du es dann verkaufen willst
    0

Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte