
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Fühle mich heimisch
- 17.09.2012, 13:43
- #1
Bin gespannt, ob demnächst noch mehr Leute folgendes Problem haben:
Wlan wird unvermittelt deaktiviert (trotz geöffnetem Browser; auch keine "Batteriemanagment-Software" o.ä. im Hintergrund) und lässt sich partout nicht mehr aktivieren, der Touch auf den WLAN-On/Off-Schalter bringt nichts! Lässt sich auch nicht einwandfrei reproduzieren, mal tritt das erst nach einer Stunde auf, mal schon nach 5 Minuten. Erst ein Neustart des Gerätes verbindet wieder mit WLAN...bis zum nächsten "Cut"
Nervt kolossal, aber ich hoffe noch irgendeine Lösung zu finden.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.09.2012, 15:46
- #2
Das hab ich auch shcon gemerkt und leider keine Abhilfe gefunden. Wird hoffentlich schnell gefixt per Update, ebenso wie der nervige Ein/Aus Knopf, der nur mittelbar reagiert.
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2012, 08:49
- #3
Das Problem ist mittlerweile so dermaßen nervig, dass ich ernsthaft überlege, das Teil wieder zurückzuschicken, was wirklich schade wäre, weil es mir sonst echt super gefällt. Gestern musste ich ca. 7x das Tablet neu starten, damit ich wieder WLAN-Verbindung habe. Es würde ja noch gehen, wenn ich einfach nur den WLAN-Schalter auf "ON" stellen müsste, aber selbst das geht ja dann nicht. Hab dann noch mal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und es mal probiert, ohne vorher irgendeine andere App zu installieren-> leider das gleiche Problem! Für jemanden, der das Tablet hauptsächlich zum surfen benutzt, ist das schon fast ein KO-Kriterium. Ich bin fast schon froh, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Ich dachte schon ich mach irgendwas verkehrt. Warte jetzt noch ein paar Tage, in der Hoffnung dass das gefixt wird, ansonsten geht das Tab zurück *MIST*
-
- 18.09.2012, 09:44
- #4
Sony, BITTE nicht schon wieder einen WLAN Bug! Das kann ja wohl nicht war sein!
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2012, 10:26
- #5
Ich krieg auch langsam ne Haßkappe. Was besonders nervt: meine Freunding ist Apple-Fan mit Komplettausstattung (iphone, ipad, ipod, iPiff, iPaff, iPuff, iMac). Ich eigentlich Android-Fan, aber: mein Galaxy S3 lässt sich per USB nicht mit dem Mac verbinden, das neue Sony-Tablet versagt bei WLAN und meine Freundin hat nur dieses "kaufdirappledannhastdudieseproblemenicht-Gesicht", o man, es ist manchmal nicht leicht. Wenn das so weiter geht, werd ich Überläufer *schäm*
-
- 19.09.2012, 12:11
- #6
Hast du denn das Problem schon an Sony kommuniziert per eMail oder Telefonisch?
-
Bin neu hier
- 23.09.2012, 13:46
- #7
Hallo,
Ich habe sony bereits vor einer woche darauf hingewiesen und sie haben erstaunlich schnell geantwortet, dass dieses problem bereits bekannt ist und noch im september ein sw update kommen soll.... ein hammer, das sony so ein tablet überhaupt released hat. Die haben immer tolle produkte, aber versauen sich den ruf durch ihre schlechte sw....
Ich habe ausserdem -manchmal- das problem, das kleine linien am linken rand flackern, kein hardware defekt, sondern sw....konnte das jemand ebenfalls beobachten??
-
- 23.09.2012, 13:55
- #8
Flackern habe ich bislang nicht bemerkt, dafür knarzt die die Rückseite bei mir - was aber WLAN angeht gibt es wohl in UK bereits das Update 5, wo sich genau um diese Sache annimmt...ersten Berichten zufolge mit positivem Ergebnis
-
- 25.09.2012, 14:29
- #9
Kurzes Info, Update 5 kann bei uns in Deutschland jetzt auch geladen werden
-
Bin neu hier
- 25.09.2012, 19:01
- #10
-
Bin neu hier
- 19.10.2012, 09:30
- #11
Gestern kam bei mir das Update 4.0.4 (Verbesserte Drahtlose Verbindung)
die haben auch einige kleinigkeiten verbessert gehe ich davon aus wie z.b wenn ich im Internet bin und auf die Adressleiste gehe musste ich davor 2 mal Tippen damit die Tastatur kam (voll verzögert) und jetzt geht das richtig gut
Hoffe aber das JB bald kommt!
-
Mich gibt's schon länger
- 22.10.2012, 19:56
- #12
-
- 28.10.2012, 17:28
- #13
-
Bin neu hier
- 07.11.2012, 10:30
- #14
auch ich habe nun permanent WLAN Problemen,es kommt zeitweise einfach keine Verbindung zustande.
ich bin nun in der glücklichen Lage ein anderes,schon länger im Haushalt verfügbares tablet(toshiba AT 300,Tegra3) zu nutzen,dort absolut problemfrei.
erstaunlicherweise ist auch die Signalstärke bei dem toshiba immer höher.
SoftwareVersion bei dem Xperia Android 4.0.3 release 6
Software bei dem toshiba Android 4.0.3
mir sind das nun hinsichtlich der Prob's die Wlan-Verbindungen betreffend verdächtig viele Einzelfälle,nach 10tägiger Nutzung war dies nun das KO-Kriterium und ich habe das Gerät retour geschickt.
-
- 07.11.2012, 13:05
- #15
Also ehrlich, das ärgert mich. Was ist bloß bei den Tablets los? WLAN Probleme überall
Ähnliche Themen
-
WLAN lässt sich nicht aktivieren
Von thogru im Forum HTC HD7Antworten: 11Letzter Beitrag: 19.11.2011, 01:28 -
WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren
Von tigerente17 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 7Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:38 -
Wlan lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr aktivieren
Von Dornspider im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.08.2010, 19:50 -
WLAN Adapter lässt sich nicht aktivieren
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 6Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:43
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...