Was genau ist jetzt aktuell? Was genau ist jetzt aktuell?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 27.08.2012, 18:43
    Ich besitze zur Zeit ein LG E900 mit WP7 und bin auch sehr zufrieden.
    Leider habe ich heute auf wmpoweruser gelesen das das E900 wohl teilweise Mainboard Probleme hat. Alle die einen Garantie Anspruch auf das E900 erheben bekommen als Entschädigung ein Optimus 3D. Das finde ich eigentlich nicht so toll. Da ich allerdings gerne mal ein Android Geräte ausprobieren möchte ist das schon OK.

Für den Fall das mein Handy auch kaputt geht habe ich mich schon mal auf Amazon etwas umgehört. Wie es schein soll alles ganz gut sein bis auf die Updates. Weiterhin wurde kritisiert das es nach einer Zeit nur noch ärger macht.
    Meine Frage ist jetzt wie das mit den Updates ist, also welche jetzt verfügbar sind und ob die gut laufen. Da der ein oder andere das wahrscheinlich auch schon länger hat kann man mir auch bestimmt sagen was das mit den Problemen nach längerer Zeit auf sich hat.
    Allgemeine Ratschläge und Meinungen zu dem Gerät sind natürlich auch gerne gesehen

Vielen Dank schon mal

Hier noch der Link falls das von Interesse ist http://wmpoweruser.com/lg-replacing-...ranty-repairs/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

2. 01.09.2012, 17:44
    Och kommt schon dann wenigstens ein "voll super" oder " ne voll der Blödsinn, ist nur gut als Flaschen öffnen" wenn hier sonst nichts kommt. Mein LG hat gerade nen spontanen restart hinter sich. Überlege das jetzt ob das doch ne Orption wäre.
    0

3. Naja die Hardware ist gut, die Software eher nicht so. Du kannst dich aber nach Costom Roms umsehen, die laufen mittlerweile ganz gut. LG hat das bisher mit der Software noch nicht so drauf, das kommt wohl noch erst.. wenns denn kommt.
    Das 3D hatte eigentlich weniger Probleme als sein kleiner Bruder das Optimus 2X Speed. Von daher kann man das schon in betracht ziehen.
    Aber auch das 3D ist halt schon ne Zeit auf dem Markt und wurde meines wissens schon von neuen wie dem 4x HD abgelöst. Ob da noch allzuviele Updates kommen steht daher in den Sternen.
    1

4. 01.09.2012, 20:07
    OK danke. Dann überlege ich mir das mal so schlecht hört sich das ja nicht an

---------- Hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------

Wie sieht es den mit dem OS aus? Welches ist da jetzt drauf?
    0

5. vermutlich Android 2.3
    ICS ist nicht ganz klar ob es kommt (ist aber sicher noch nicht draussen), LG hat da sehr unterschiedliche Meldungen verlautbaren lassen.
    Ich würde vorerst aber nicht damit rechnen
    1