Umfrageergebnis anzeigen: kommt jb ja oder nein
- Teilnehmer
- 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ja, es kommt
0 0% -
nein, es kommt nicht
2 100.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin neu hier
- 23.07.2012, 12:46
hey
ich hatte an htc eine naricht eschrieben und habe eine antwort gekriegt über jb die jedo ziemlich neutral
wahr:
[FONT=arial]Hallo luca lopez,[/FONT]
[FONT=arial]vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres HTC Flyer.[/FONT]
[FONT=arial]Aus dieser geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Frage haben, ob Ihr Geraet mit dem Update Jelly Bean erhalten wird.[/FONT]
[FONT=arial]Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihr Flyer das neue Update nicht erhalten hat.HTC weiß, wie aufgeregt unsere Fans sind, die neueste Version von Googles Android zu bekommen. Wir sind ständig bemueht unser Produkt-Portfolio mit den neusten Updates und Geräte-Upgrades zu versorgen. Schauen Sie auf unserer offiziellen Website und den Social-NetworkSites von HTC regelmaessig nach, um den Zeitpunkt und weitere Details zu HTC und Android Updates zu erhalten.[/FONT]
[FONT=arial]Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall keine bessere Rueckmeldung geben zu koennen, und wuenschen Ihnen und uns, dass HTC Ihre Erwartungen in Zukunft erfuellen koennen.[/FONT]
[FONT=arial]Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren..[/FONT]
[FONT=arial]Sollten Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, antworten Sie bitte über den untenstehenden Link und bestätigen Sie die folgenden Details:
Was glaubt ihr wird ein update kommen ja oder nein oder wird das flyer ein nachfolger des desire werden ich finde ja nach der bestätigung von ics wären sie ja uns ein update noch schuldig oder?[/FONT][FONT=arial]
[/FONT]
-
- 26.07.2012, 10:50
Hee Little Chicken,
Was soll diese Umfrage? Wir wissen doch bereits, dass es kein Update auf ICS geben wird. Wieso greifst du also das Thema JB auf?
HTC ist uns übrigens überhaupt kein Update schuldig. Ich habe mein Flyer mit GB gekauft, da stand nirgends etwas von zukünftigen Updates auf HC, ICS oder JB.
Du solltest dringend an deiner Rechtschreibung, Grammatik und an deinem Ausdruck arbeiten.
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Beleidigung oder geflame gewertet.
Als denn, Jonny.
-
Bin neu hier
- 27.07.2012, 17:11
hey,
entschuldigung fuer die rechtschreibfehler in meinen texten ich habe denn leatzten nicht korrektur
gelesen und ich mus auch dazu sagen das ich nicht so gut in deutsch bin. bin jetzt 12 jahre ( hab etwas frueher begriffen das ios sch.... ist) alt und hab eben eine 3 in deutsch doch hab ich in kunst mathe, kunst und nawi eine 1 will mich damit nicht ruehmen sondern moechte nur sagen das man staerken und schwaechen hat. ( und es hat mich auch nicht persoenlich verletztund bitte etwas um verstaentnis
-------------------------------------------------------------------------------------------------
und wieso ich hier das geschrieben hab
auf der fran. seite von htc haben sie schon geschrieben dass das flyer ics bekommt
wie mit dem hd was sie ja jetzt gestrichen haben und fuer das desire sollte auch hc kommen
und jetzt soll ich zwei geraete haben mit zwei updates da haette ich mir lieber n galaxy gekauft
-
Bin hier zuhause
- 29.07.2012, 17:50
Das Flyer hat ja immerhin noch Honeycomb erhalten, weiter kommt nichts. Aber es freut mich, dass die ICS http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1584210 und Jellybean -CustomROM http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1795342 von Dex sehr gute Fortschritte machen, und wir somit immerhin eine Alternative haben.
Da dies "nur" Portierungen von anderen Geräten und nicht Entwicklungen sind, gehen halt Funktionen wie Bluetooth oder Kamera (noch) nicht, aber wer damit leben kann...
-
Fühle mich heimisch
- 31.07.2012, 21:00
Hallo, bekanntermaßen gibt es ja bei WLAN-flyer nach dem update auf HC das Problem, das GPS nicht mehr funktioniert.
Da ich aus diesem Grund wieder auf GB gegangen bin, wollte ich fragen ob in den Custom-Roms das Problem beseitigt ist?
Danke
Thomas
Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk 2
-
Gesperrt
- 04.04.2013, 19:30
@ little Chicken
hast Du super gemacht, und sogar eine "überfreundliche" aber einfach nur hinhaltende Antwort bekommen hast, und sie lassen Dich ins Leere hinein hoffen. Das war vor 2 Jahren so und das nennen sie Support. Hab' 1 Jahr Hoffnung gehabt, aber dann ist mir ein Kenner der Scene begegnet, hat mir klaren Wein eingeschenkt, und seitdem : "Einmal HTC, nie mehr htc"
Eine solche Support-Abteilung (England), sofort schliessen, die schadet mehr und kostet viel.
...und wie geht's Dir heute mit dem FLYER ?
-
Mich gibt's schon länger
- 29.04.2013, 15:51
Dass das Flyer kein Update mehr bekommen hast ist schade, aber die negative Haltung HTC gegenüber finde ich unbegründet. Es ist eben oft so, dass es sich nicht rentiert, ein Gerät lange zu supporten und es gibt, auch beim tollen HTC Flyer, meinem ersten Android Tablet, immer eine Community, die es am Leben hält.
-
Fühle mich heimisch
- 29.04.2013, 16:55
Es geht mir ja gar nicht darum dass das Gerät nicht mehr supportet wird, sondern darum das HTC ein Update auf HC auf den Markt schmeisst, und damit alle Only-Wifi-Geräte schrottet. Seitdem funktioniert kein GPS mehr vernünftig. Also war man gezwungen zu rooten um wieder auf GB zu kommen wo das GPS wieder geht. Seitens HTC kein Kommentar. Mittlerweil habe ich ein anderes Tablet und nutze das Flyer halt nur noch als Navi. Blöde ist auch das selbst alle Customs die ich ausprobiert habe, kein GPS ans laufen kriegen.