Ergebnis 1 bis 20 von 26
-
- 15.06.2011, 14:52
In diesem Thread bitte nur Links von Testberichte posten und darüber diskutieren.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2011, 07:49
Hallo,
da ich mir auch überlege bzw. überlegt habe ein Evo 3D zu holen, habe ich die ganze Zeit auf erste Reviews und Tests gewartet.
Nun haben einige Seiten das Geräts erstmals in Reviews vorgestellt.
- Engagdet
http://www.engadget.com/2011/06/15/htc-evo-3d-review/ - Gizmodo
http://gizmodo.com/5812185/htc-evo-3...t-stop-hurting - CNET
http://reviews.cnet.com/smartphones/...#ixzz1PRiQOoR0 - Thisismynext
http://thisismynext.com/2011/06/15/htc-evo-3d-review/
Dort wurde nur die Sprint-Variante unter die Lupe genommen - aber für einen kleinen Eindruck sollte es dennoch reichen!
-
- 18.06.2011, 17:43
"überlegt habe" .... schaut insg. nicht so rosig aus hm?
-
Mich gibt's schon länger
- 19.06.2011, 16:42
Bisher spricht mich das ganze nicht so an, wie damals beim Desire.. daher werd ich wohl das Weihnachtsgeschäft abwarten und mal sehen was bis Ende des Jahres noch auf den Markt kommt.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2011, 00:04
Also ich finde es super.
Leider gibt es unterschiedliche Angaben bezüglich dem Rom.
Die eine Seite schreibe 4 GB die andere 1GB.
Kann jemand hierzu etwas genaueres sagen?
Als RAM soll 1 GB drinn sein.
Für mich ein würdiger Nachfolger für den HD2.
Gruß
Henri31
-
- 27.06.2011, 17:49
1gb ram 4 gb rom
-
WordPress Guru
- 28.06.2011, 11:52
ja 4gb rom, aber nutzbar sind für euch 1gb rom, der rest ist fürs system, für die schnellstart-funktion (welche bei 1gb ram auch 1gb rom frisst) & backup etc.
-
Bin hier zuhause
- 03.07.2011, 19:30
Also ich hatte das ding bereits in den Händen....
läuft sehr gut. Aber das 3D ist ein wirklicher Müll. Das ist so ein Wackelbild 3D, nicht zu vergleichen mit dem Fernseher 3D mit Shutterbrille.
Die Kamera nimmt aber gute 3D Bilder auf, wenn man sie nachher auf dem 3D TV betrachtet.
-
WordPress Guru
- 03.07.2011, 19:34
stabil bei frontansicht.
wann wirst du 3d haben? beim filmen oder fotos schießen, beim gamen oder beim filmschauen.
alle diese dinge wirst du zumeist in frontansicht machen, weswegen das display hier vollkommen ausreicht.
dass es selbstverständlich nicht blickwinkelstabil ist, weil es eben KEINE brille brauchen soll ist dabei natürlich klar. irgendwie musst du einen 3d effekt durch 2 bilder erzeugen können & wenn sie es mit brille gemacht hätten wärs 100% gefloppt
-
- 03.07.2011, 20:06
hmm ja weil was ich bis jetz an Userreviews gelesen habe sind fast alle begeistert.. und wie erwähnt is klar dass man den "Sweetspot"^^ finden muss.. die 2 bilder werden ja gebrochen und müssen dementsprechend das Aug auch treffen
@Minneyar: Wie beurteilst du das 3D bild.. (auch im Vergleich zum Nintendo DS? ^^)
-
Bin hier zuhause
- 03.07.2011, 20:53
klar wäre es gefloppt, aber mehr als die 3 blickwinkel (oder waren es 5 ^^)hätten schon drinn sein müssen.
hatte es schon vor einer ganzen zeit mal in der hand, dadurch weiss ich es nichtmehr genau.
ich hab die AMOLED displays von samsung 100mal lieber. auf 3D kann ich in der qualität verzichten.
-
WordPress Guru
- 03.07.2011, 21:13
@renedlod: also ich weis ned aber es ist stabil wenn du ohne bewegung draufschaust.
die schwarzen streifen kommen nur bei bewegung zustande, was deutlich mehr als nur 3 betrachtungspositionen zulässt.
Im vergleich zum DS muss ich gestehen kann ich es ned setzen, da ich mich dem DS bis jetzt verwehrt habe ^^
ich kann rein vom 3D Feeling her sagen es geht gut. erstaunlich gut. Kino qualität brauch ich mir aber nicht erwarten.
Wer in den MM oder Saturn geht & sich dort einen 3D Fernsehr mit Polarisierung ansieht hat wohl etwa den selben effekt.
An eine aktive Shutterbrille kommt es in keinem Fall heran.
Der 3D Effekt baut sich Aufgrund der Displaybeschaffenheit bei etwa 1/2m Entfernung zum Display das erste Mal richtig gut auf, alles was näher ist schaut nicht gut aus oder verfehlt den Effekt ganz. Selbiges gilt auch für die Kamera, alles was näher als 1m ist rutscht aus dem 3D Effekt raus & wird zum ghost im Bild..
Auch muss man wissen wie man gute 3D Bilder machen kann. wirklich beeindruckende 3D Bilder entstehen natürlich nur, wenn sich Objekte in klarer räumlicher Trennung präsentieren.
Hat man diese Tiefenebenen der einzelnen Objekte nicht, baut sich auch die Tiefe nicht so wirklich auf. (Is aber irgendwie klar, keine Tiefe, kein 3D). Da die beiden Kameras so nahe beisammen sitzen, ist zudem die räumliche Trennung im Nahbereich vl etwas besser als in der Ferne.
wer will ich hab hier noch irgendwo glaub ich (k ich schau erstmal noch) ein/2 3D videos rumschwirren von der kamera. sagt natürlich aber auch nix über das display aus & ihr braucht ein 3D display + abspielgerät dafür um es auch wirklich in 3d anzusehen. (anderenfalls seht ihr einfach 2 synchrone videos ^^)
-
- 03.07.2011, 21:22
-
WordPress Guru
- 03.07.2011, 21:39
ich mag die amoleds ned, die überzeichnen mir einfach zu stark. die welt is eben ned 100% gesättigt voller farben, selbst wenn du es runterschraubst is es noch zuviel.
aber gut das is ein glaubenskrieg der hier nicht hingehört ^^
wohl aber hierher gehört wohl die warnung: bei diesem handy (Evo 3D) ist es GANZ GANZ wichtig dass ihr es euch vorher anschaut & testet. mehr als bei anderen handys, da nicht jeder gleich auf das 3D reagiert. wo der eine kopfweh & sonstige zustände kriegt ist der andere hellauf begeistert..
da bringt es wohl auch ned viel wenn ich davon schwärme wie toll es ned ist oder sage wie schlecht es ned ist. was den einen stört ist dem anderen egal. was den einen begeistert ist dem anderen ein nogo.
-
- 03.07.2011, 21:42
najaaaa... es is auch ganz ohne 3D ein spitzen Handy!
ja bei AMOLED find ich halt den schwarzwert extreem geil.. awa sonst is mir SLCD vorallem mit einer qHD auflösung schon lieber
-
WordPress Guru
- 03.07.2011, 21:48
schon aber ohne 3d kauf ich mir wohl ein sensation ^^
deshalb sollte das 3d feature schon mitbedacht sein hier. & das empfindet eben jeder anders
-
Bin hier zuhause
- 03.07.2011, 21:58
da hast du wirklich recht, beim evo 3d muss jeder das gerät zuerst anschauen, bevor er das teil bestellt oder kauft.
ist nicht mein typ handy... nächstes wird sicher ein Nexus Prime (3).
da mir auch die update politik von htc nicht passt.
-
WordPress Guru
- 03.07.2011, 22:04
naja, erstmal abwarten was das n3 für ein klops wird ^^
aber ja, es ist sicher ein gerät dem man eben nicht uneingeschrenkt die empfehlung geben kann.
auf der anderen seite - welches telefon ist das schon
-
Mich gibt's schon länger
- 10.07.2011, 22:58
Hallo,
auf der Homepage von HTC ist nun ein Datenblatt des EVO 3D vorhanden.
Leider steht bei RAM/ROM jeweils 1GB.
Schade, da bringt HTC ein Hammerteil und spart ca. 20 €für 16 GB internen Speicher.
http://www.htc.com/de/product/evo3d/specification.html
Gruß
Henri31
-
WordPress Guru
- 12.07.2011, 12:36
? das war doch schon bekannt ?
Intern haben sie 4GB verbaut, warum da nicht gleich ein größeres Modul genommen wurde kann ich nicht sagen, liegt vl am speicherchip selbst, der besondere eigenschaften haben muss?