Zubehör für Galaxy S II Zubehör für Galaxy S II
Seite 1 von 53 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1046
  1. 23.02.2011, 12:45
    Wenn jemand schon Zubehör dafür findet - her damit!
    0

2. 23.02.2011, 12:49
    Ich fange schon mal mit den Gerüchten an:

angeblich hat das Galaxy S2 in den Einstelungen eine mehr oder weniger frei konfigurierbare Dockingstation-Aktion: eine vordefinierte App startet, sobald das Telefon in der Dockstation landet. Zudem soll die Uhr einen speziellen Anzeigemodus haben.

Das lässt vermuten, dass entsprechendes Zubehör (also eine Dockingstation) bald kommt!
    0

3. Samsung lernt echt Handysoftware zu Programmieren wie es mir scheint

Anfang seehr schwach, aber jetzt scheint es ja ganz gut zu werden

Hoffen wir mal =)
    0

4. 01.03.2011, 12:35
    Bis auf die Tasche und diverse Displayschutzfolien habe ich noch nichts entdeckt,
    ich würde mir gern wieder ein Gelcase
    ( nicht zu verwechseln mit dem Silikoncase, das taugt nichts)
    zulegen, die sitzen wirklich perfekt!!

http://cgi.ebay.de/Bugatti-Handy-Tas...item3f07c20162

http://cgi.ebay.de/Vikuiti-ADQC27-Sc...item2561b6db72

http://cgi.ebay.de/Savvies-Displaysc...item2561b71e0a
    1

5. 09.03.2011, 12:19
    Leute bleibt bitte beim Thema. Hier geht es um Zubehör fürs S2. Nich wer was brauch und was nicht. Vielen dank.
    0

6. 12.03.2011, 10:59
    http://www.weltdergadgets.de/zu-gast...g-in-frankfurt

Am Freitag waren wir in Frankfurt eingeladen zur Blogger-Konferenz des Samsung Galaxy Tab 10.1 Tablet PCs und des Samsung Galaxy S2 Smartphones. Die beiden Geräte wurden bereits auf dem Mobile World Congress Anfang Februar der Öffentlichkeit präsentiert und wir hatten nun auch die Möglichkeit, uns die beiden Geräte einmal näher an zu schauen. Mit dabei war auch das zahlreiche Zubehör, wie etwa diverse Dockstationen mit Tastatur, die wir auf der Blogger-Konferenz ausprobieren und ablichten durften.
    Zubehör für Galaxy S II-10.jpg · Zubehör für Galaxy S II-15.jpg
    0

7. Wow, die Tastatur ist ja geil.
    Hoffen wir mal, dass sich Samsung nicht wieder Monatelang Zeit lässt um das Zubehör in den Markt zu werfen.
    0

8. Hoffen wir eher ,dass das zeug nicht total überteuert ist...
    0

9. 13.03.2011, 23:49
    Die Tastatur wird, so wie auf dem Bild zu sehen, zwecks Stecker aber nur für das Tablet passen.

Ob es auch eine Version davon fürs Smartphone wird ist wohl fraglich, denn ich finde den Sinn schon sehr grenzwertig wegen dem kleinen Bildschirm an dem man schreiben soll...
    Da ist ein Lösung wie beim Atrix schon wesentlich praktikabler in meinen Augen.

Die 2. "Dockingstation" wirkt mir auch ein kleines bisschen zu groß, wenn ich sie mit der Tastatur im Hintergrund vergleiche, lässt sich aber nur schwer einschätzen.
    0

10. 07.04.2011, 13:49
    2

11. Hmm... garnicht mal schlecht von der Optik her!
    Gefällt mir jedenfalls schon mal besser als die meisten Cases für's SGS! Macht auch gespannt, ob Samsung da auch einen kleinen Stylus für kapazitive Displays nachlegt (anstatt dem Kugelschreiberteil, dass es bislang gibt) und eventuell diesmal eine ordentliche Tasche.
    0

12. Hey, ich suche ON-Ear kopfhörer mit integriertem kabelmicro für das SGS2.

habe für dieses Produkt (wäre meine erste wahl) mal den Hersteller angeschrieben aber er konnte keine kompatibilität garantieren.
    Die frage ist ja zugegebenermaßen noch recht spekulativ aber vielleicht können die SGS besitzer was dazu sagen. Gibt es headsets mit kabelmicro die über klinke stecker steuerbar sind?
    würde nur ungerne auf eine zwei komponenten lösung zurückgreifen.

danke und Gruß!
    0

13. Bin mir zu 75% sicher, dass die von dir verlinkten Kopfhöhrer NICHT funzen!
    Sind sie für das Iphone kompatibel, dann laufen sie irgendwie nicht auf dem SGS und ich nehme einfach mal an, dass das SGS2 da keine Neuigkeit darstellt.
    0

14. Ich habe über Google leider nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch, ob diese Dockingstation auch bei uns erhältlich sein wird.

Find das Teil nur gut.

4

15. Habe was gefunden.

Diese Dockingstation gehört zum Originalzubehör vom SGS2.

http://blog.clove.co.uk/2011/04/18/s...l-accessories/
    1

16. 18.04.2011, 19:19
    Danke!
    Und das gleich mit den Preisen!

Ich glaube es lohnt sich, das Zubehör hier aufzuzählen:

Samsung Galaxy S II (I9100) USB Gender Adaptor (MicroUSB to USB Converter) – £12.49 (£14.99 inc.VAT)

MHL Adapter (MicroUSB-zu-HDMI) (£24.99 inc. VAT)
    Sound Station (£39.99 inc.VAT)
    Desktop Dock (£39.99 inc. VAT)
    KFZ-Halter (£39.99 inc.VAT)
    Power Pack (1300 mAh Zusatzbatterie) (£64.99 inc.VAT)

Zubehör für Galaxy S II-official_accessories_together.jpg

Ich wundere mich nur woher der Desktop Dock (http://www.clove.co.uk/samsung-galax...0-desktop-dock) den Sound für den 3,5mm Audioausgang nimmt. Etwa auch aus der MicroUSB-Büchse?..
    0

17. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    .....

Ich wundere mich nur woher der Desktop Dock (http://www.clove.co.uk/samsung-galax...0-desktop-dock) den Sound für den 3,5mm Audioausgang nimmt. Etwa auch aus der MicroUSB-Büchse?..
    Oder per Bluetooth.

So wird es auch beim Nexus One gemacht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

18. Dann doch hoffentlich Bluetooth! Die Micro USB Lösung war beim SGS Dock einer der Gründe, warum ich das Teil wieder verkauft habe. Sah schön aus, aber die Funktion tendierte gen Null.
    Da das SGS meist auch gleichzeitig geladen hat bei mir kam aus den Lautsprechern ein ordentlicher Anteil Rauschen... nicht sehr schön!

Zum Zubehör an sich lässt sich nur sagen, dass dann ja scheinbar von vornherein alles von offizieller Seite geliefert wird, was man sich so wünscht. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch rechtzeitig in den Handel kommt und nicht erst wieder ein halbes bis dreiviertel Jahr später...
    0

19. @vygi

ich denke das es sich um einen audioeingang handelt, so kann man z.b. mp3 player anschließen und den desktop dock als lautsprecher benutzen.
    0

20. Zitat Zitat von _AMG_ Beitrag anzeigen
    @vygi

ich denke das es sich um einen audioeingang handelt, so kann man z.b. mp3 player anschließen und den desktop dock als lautsprecher benutzen.
    Aber in der Beschreibung steht, dass es sich um einen Audio-Ausgang handeln soll:

"There is also a 3.5mm audio line out connection as well."

Edit: Außerdem ist auf dem Video zu sehen, dass das Dock nur einen Lautsprecher hat.
    0

Seite 1 von 53 12 ... LetzteLetzte