Preis und Verfügbarkeit vom Samsung Galaxy S II Preis und Verfügbarkeit vom Samsung Galaxy S II
Seite 1 von 107 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2131
  1. Wenn ihr etwas zum Preis oder der Verfügbarkeit findet, bitte hier posten
    0

2. Wir hatten schon einen solchen Thread, aber dieser ist vor dem offiziellen Release entstanden.
    Konkret wird es ab jetzt.

Bitte in diesem Thread nur wirkliche Informationen.
    Danke.
    0

3. Hier ist die Rede vom 4. März.
    0

4. Die Seite ist grad down, deckt sich aber mit den Daten aus dem Gerüchtethread.
    0

5. Also dadurch das die Auflösung des S2 gleich ist wie beim "alten" Galaxy hoffe ich das sich dass im preis nieder schlägt. Ich bin jetzt allerdings am grübeln ob ich es mir überhaupt kaufen soll, dachte schon das die Auflösung besser wird. -.- Vorstellen kann ich mir das kaum, das es deswegen billiger wird xD
    0

6. 14.02.2011, 10:19
    Habe gerade mal im Netz ein wenig gesucht. Aber leider nicht Konkretes gefunden weder zum Preis noch Vorbestellen. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.
    0

7. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Hier ist die Rede vom 4. März.
    Die Seite ist wieder on, dort steht sogar der Preis in Pfund: Umgerecht 650,- €
    Bezieht sich letztlich auf diese Seite.
    0

8. @bonus_1337
    Du bist voll am Thema vorbei.
    Hier gehts um Info's über Preise und Verfügbarkeit.
    0

9. http://www.netzwelt.de/news/85618-mw...or-update.html

Verfügbar wahrscheinlich Ende Februar, Anfang März.
    0

10. DaiSifu Gast
    Das wäre mal ziemlich knapp, so kurz nach der Vorstellung schon großflächig verfügbar wird. Amazon hätte es schon längst in den Katalog aufgenommen. Aber je früher desto besser. Trotzdem wollte ich das mal zu bedenken geben für die Kaufwilligen sich nicht zu sehr auf diese Angaben zu verlassen. Die Enttäuschung ist bei einer Verspätung nur größer...
    0

11. laut expansys solls am 16.04 kommen und 650 pfund kosten....
    das wären 770€ das find ich bisschen sehr übertrieben wenn das stimmt
    0

12. 770,- € wäre in der Tat zu teuer... und Mitte April klingt nun nach der ersten Hoffnung im Bezug auf eine Verfügbarkeit Anfang März auch enttäuschend.
    0

13. Engadget spricht von "this month"... Man darf also gespannt sein.
    0

14. Also wenn es so wäre, wäre es der Hammer, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Denke eher im März oder April. Samsung hat es ja nicht so mit Termingerechten einhalten seiner Daten (siehe Firmwareupdates). Aber wäre schon klasse, denn dann würden sie der Konkurrenz einige Kunden wegschnappen. Mich vielleicht inklusive.
    0

15. 14.02.2011, 21:14
    http://www.clove.co.uk/samsung-galaxy-s-ii-i9100
    Hier kostet es 480 GBP mit Ust/MwSt oder ca. 570 EUR. Es klingt schon vernünftiger!
    Verfügbarkeit allerdings erst im 2. Quartal.
    Sowohl der Preis als auch der Verfügbarkeitstermin sind nicht endgültig ("to be confirmed").
    0

16. Ein Preis unter 600,- € und das Teil gehört mir
    Ich hoffe, Samsung äußert sich bald mal mit was offiziellem diesbezüglich...
    0

17. Mai / Juni für Oesterreich wird hier geboten. Kurzum: niemand hat eine Ahnung
    0

18. 15.02.2011, 07:55
    naja meine vermutung ist weiter hin das das sgs2 um die 650-700€ kosten wird ! und laut mancher aussage wird es so sein wenn nicht teurer
    0

19. 15.02.2011, 09:50
    Chip sagt das es im Mai erscheinen soll

http://www.chip.de/news/Samsung-Gala..._46687919.html
    0

20. DaiSifu Gast
    Computerbase hat von samsung auch die aussage bekommen, dass es ab mai nach deutschland kommt. Klingt für mich auch realistischer.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

Seite 1 von 107 12 ... LetzteLetzte