Suchergebnisse - PocketPC.ch - Dein mobiles Leben

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Superteam; Ausgeschlossene Foren nicht an eFox-Shop

Suchen: Die Suche dauerte 0.00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    4'582

    AW: Rom nach Reset gelöscht?

    Aaaalsooo!

    Folgendes ist passiert! Es gab KEIN keine Entsperrung! Das Ding war absolut original mit Vodafone System drauf. Nach einem absolut simplen Werkseinstellungen widerherstellen geht eben...
  2. Antworten
    0
    Hits
    1'595

    Aktuelle HBOOT

    Hallo zusammen,

    aus irgendeinem Grund funktioniert meine Registrierung bei HTCDEV nicht.

    Könnte mir jemand mit einem funktionierenden Zugang die aktuelle HBOOT für ein One M9 zur verfügung...
  3. Antworten
    8
    Hits
    4'582

    AW: Rom nach Reset gelöscht?

    Moin!

    fastboot devices zeigt mir:

    FA56BYJ01810 fastboot


    Vielleicht nehme ich auch den komplett falschen Ansatz:

    C:\Minimal ADB and Fastboot>adb push voda.zip /data/media/0/
  4. Antworten
    8
    Hits
    4'582

    AW: Rom nach Reset gelöscht?

    Ich schaue morgen nochmal. Ich habe das Gerät jetzt nicht hier. Hatte mir extra einen ganz sauberen PC ohne Gesumsels genommen.
    Melde mich kurzfristig wieder!
    Danke schon jetzt!
  5. Antworten
    8
    Hits
    4'582

    AW: Rom nach Reset gelöscht?

    Hi Yjeanrenaud,

    leider fluppt das nicht. ADB meldet, dass es keine Verbindung aufbauen kann. Treiber ADB, SDK ist soweit alles installiert.

    Muss dabei nicht erstmal S-OFF geschaltet werden?
    ...
  6. Antworten
    8
    Hits
    4'582

    AW: Rom nach Reset gelöscht?

    Hmmmm....

    Kann ich das dann nicht per Recovery und externer Sim installieren? Und welches Rom nehme ich da?
    Bei mir steht in der Mitte 160. Das finde ich in keiner Liste!? Kann ich dann einfach...
  7. Antworten
    8
    Hits
    4'582

    Rom nach Reset gelöscht?

    Hallo zusammen,

    ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem, wie einer meiner Vorredner. Keine Ahnung, wie dies passieren konnte, ist aber so. Weder habe ich an dem Bootloader noch an dem Rom...
Ergebnis 1 bis 7 von 7