Suchergebnisse - PocketPC.ch - Dein mobiles Leben

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mutosan; Ausgeschlossene Foren nicht an eFox-Shop

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0.02 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    4'856

    AW: Android-Markets für Sailfish OS

    nein der X store läuft so oder so nicht mehr, da der Liebe Elop von MS Android Telefon für Nokia und MS wieder eingestampft hat. Microsoft wird also keine Android Mobiles mehr heraus bringen....
  2. Antworten
    26
    Hits
    4'856

    AW: Android-Markets für Sailfish OS

    und wo bleibt F-Droid?

    Hier noch angaben zum Nokia store:
    http://www.allboutn9.info/2014/03/nokia-x-app-store-on-sailfish-os.html
    ...
  3. Antworten
    3
    Hits
    4'694

    AW: touchscreen kalibrieren?

    ähm wenn du daneben liegst beim tippen, was benutzt du denn zum browsen?
    Welche Version von Sailfish? Die Probleme hatte ich vor allem bei den resten Sailfish browser aber die
    waren nach einem...
  4. Antworten
    4
    Hits
    2'594

    AW: Jolla 2 - Testberichte und Reviews zum Gerät

    Lieber Elvmacc

    Professionelle Foren, bei diesem dachte ich es, machen bei Gerüchten NICHT mit. Abgesehen, dass hier einfach nur die Gerüchteküche angekurbelt
    wird, bringt es niemandem etwas. Wenn...
  5. Antworten
    24
    Hits
    3'193

    AW: Funky other half

    Weiss ich auch nicht aber wie will er das dann beweisen :)
  6. Antworten
    24
    Hits
    3'193

    AW: Funky other half

    Tja da er ja Geld dafür verlangt, wird er Probleme bekommen:

    only to those patent claims, both currently owned by Jolla and acquired in the future, licensable by Jolla that are necessarily...
  7. Antworten
    24
    Hits
    3'193

    AW: Funky other half

    Zahlt eigentlich der Hersteller der anderen Hälfte Lizenzgebüren an Jolla?
    Weil auch wenn das Betriebssystem Opensource ist, ist es die Hardware oder Zubehör nicht.
    Mal darüber nachgedacht, dass...
  8. AW: Jolla im Low Power Modus - Blick/Glance screen?

    ohne nokia, könnte man windows phones noch gar nicht nutzen. N9 wurde von Nokia entwickelt also wussten es alle Nokia-Entwickler. Uebers Wochenende installier ich Sailfish auf meinem N9. Muss aber...
  9. Antworten
    5
    Hits
    1'259

    AW: whatsapp geistergruppe

    hört endlich auf mit whatsapp und nehmt sowas wie hoccer. das ist wenigstens sicher und wird nicht überwacht.
  10. Antworten
    24
    Hits
    3'193

    AW: Funky other half

    da kauf ich mir lieber einen eigenen 3D printer und mach sie mir selber und verkauf sie selber weiter. Die sehen echt billig aus. Nicht mal abgeschlieffen sind die. Dann sieht man die Spuren des 3D...
  11. Antworten
    6
    Hits
    4'696

    Wichtig: Umfrage: AW: Wer kauft sich ein Jolla 2 Smartphone?

    Nö ich warte nicht. Firmen wie Sailfish muss man unterstützen. Kein Android und kein iOS. Vielleicht noch firefox oder ubunutu system aber wenn es so weiter geht mit Sailfish und der Hardware bin ich...
  12. Antworten
    4
    Hits
    2'594

    AW: Jolla 2 - Testberichte und Reviews zum Gerät

    Es ist ja nicht mal bekannt, wann das nächste Jolla rauskommen soll. Was soll denn der Jolla2 Thread?
  13. Antworten
    2
    Hits
    1'181

    AW: Verfügbare Läden (Stores)

    aptoide, jolla store, google play (unofficiell), fdroid und dann noch warhouse und noch einen oder zwei. Meine liebsten sind der offizielle Jolla store, warehouse, fdroid und für Android sachen...
  14. Thema: traurig

    von mutosan
    Antworten
    1
    Hits
    1'713

    traurig

    Schon erstaunlich, für jeden grossen Hersteller von Mobilephones gibt es ein seperates Forum aber nicht für Jolla. Dort geht man lediglich über das Betriebssystem Sailfish. Bitte haltet euch doch an...
  15. Antworten
    2
    Hits
    2'790

    AW: Jolla 2 - Akkulaufzeit

    wie willst du schon über die Akkulaufzeit bei einem Telefon reden, dass erst 2015 auf den Markt kommt?
  16. AW: [ROM] [13.04.2011] Darky's Extreme Edition v10.2.2 Final ★ XXJVQ (2.3.4) ★

    Hallo

    Versuchs doch einfach auf seiner Homepage oder XDA. Dort findest du alle Darkcores.
    Google hilft dir sicher auch.

    Gruss
  17. Antworten
    1
    Hits
    520

    [Request] Maemo Support (offiziell Meego)

    Hallo

    Wo bleibt eigentlich die Sparte der Maemo Geräte? Es gibt sicher einige, die können auch dort Programmieren. Ist ja das Linux-OS von Nokia.

    Mir ist bewusst, dass es noch nicht viele gibt...
  18. Antworten
    20
    Hits
    7'150

    AW: SMS nach Italien nicht möglich

    Dachte es ist bei prepaid karten so oder so der fall, dass man anrufe erhalten kann im Ausland aber selber niemanden anrufen. Und dann könnte es auch nicht klappen mit den SMS. Aber eben, dass müsste...
  19. Antworten
    20
    Hits
    7'150

    AW: SMS nach Italien nicht möglich

    Bin immer noch von meiner Erklärung überzeugt. Jetzt noch mehr, als ich bei Wikipedia das gelesen habe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sms#.C3.9Cbertragung

    Beim Menupunkt Übertragung nachlesen....
  20. Antworten
    20
    Hits
    7'150

    AW: SMS nach Italien nicht möglich

    Nicht ganz korrekt. Samsung Galaxy S hat Einstellungen für Telefon Roaming und Daten Roaming. Somit kann er sie zwar anrufen aber
    die SMS kommen eben nicht durch. Sprich in die Haupteinstellungen...
  21. AW: [ROM] [13.04.2011] Darky's Extreme Edition v9.5 / v10.0 RC3 ★ XWJS8 / XWJVK (2.3.

    Finde es schon peinlich auf welch hohem Niveau die Leute hier lästeren. Darky macht das in seiner Freizeit und es gibt nun mal zeiten, wo andere Dinge vorrang haben.

    Die Version 9.5 läuft tadellos...
  22. Sorry aber an Stelle hier den ganzen verlauf zu...

    Sorry aber an Stelle hier den ganzen verlauf zu Posten kann man einfach suchen.

    Hier im Forum und sogar mit google. Beides ist für die meisten Menschen anscheinend zu schwierig. Hauptsache man...
  23. AW: [ROM] [20.12.2010] Darky's v6.0 Gingerbread Edition ★ JPX ★ // - Remastered by Da

    Ja super. So wirds auch immer wieder erwähnt.
    Jedoch hättest du dir die JPX sparen können. Gleich CF Root für JPU, dann CWM
    und nachher Darkys JPX mod.

    So hab ichs nämlich gemacht.
  24. AW: [ROM] [20.12.2010] Darky's v6.0 Gingerbread Edition ★ JPX ★ // - Remastered by Da

    habs getestet funktioniert aber bei mir immer noch nicht.
  25. AW: [ROM] [20.12.2010] Darky's v6.0 Gingerbread Edition ★ JPX ★ // - Remastered by Da

    Dann installier zuerst eine offizielle Version. Vielleicht gleich die JPX, die soll ja offiziell von Samsung sein.
Ergebnis 1 bis 25 von 255
Seite 1 von 11 1 2 3 4