Suchergebnisse - PocketPC.ch - Dein mobiles Leben

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mike079; Ausgeschlossene Foren nicht an eFox-Shop

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0.01 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    8'557

    AW: Htc HD2 Akku lädt nicht mehr

    Ich habe nun leider auch das Problem, dass mein HD2 nicht mehr richtig lädt. Bei mir ist das so, wenn ich das HD2 anstecke, wird nichts geladen, egal mit welchen Ladegerät. Wenn ich aber den USB...
  2. Antworten
    1
    Hits
    2'787

    AW: HTC HD2 Android 4.x.x

    Bei der 4.4.2 beendet sich derzeit leider immer wieder der LowSound Fixer, zumindest bei der V4.2. Bei der V4.3 die momentan aktuell ist weiß ich das nicht, die habe ich noch nicht geflasht.
    Eine...
  3. AW: [MAG/cLK][25.11.12] NexusHD2-JellyBean-4.1.2-CM10[V1.3a][NativeSD][n/Sense][4.1.2

    Das habe ich auch schon seit 2. Jänner und bin absolut begeistert davon
  4. AW: [cLK/MAGLDR][22.04.12][HyperDroid-CM7-v6.0.1][a2sd][CM7 LEO 2.3.7][fikret-r2.16]

    Hi.

    Wenn du ein 2.3.7 ROM haben möchtes, könntest du alternativ dieses hier versuchen, da sollte alles funtionieren.
    ...
  5. Antworten
    1
    Hits
    2'989

    AW: Update von 4.1.1 auf 4.1.2 wie?

    Wenn du das ParaniodAndroid nutzen willst, dann gibt es hier die 4.2.2 Version(ParanoidAndroid3.69
    V1.4), ob es aber einfach darüberbügeln kanns weiß ich nicht.
  6. Antworten
    2
    Hits
    2'258

    AW: Flashen mit CWM - CFG-File?

    Bei dem oben genannten ROM stimmt die Partitionsgrösse nicht die benutzt wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Partition 150 MB, das ROM verlangt aber 370MB!



    Deswegen bootet es...
  7. Antworten
    31
    Hits
    47'019

    AW: Htc hd2 welche ist die stabilste android rom ??

    Hi. NATIVESD würde ich damit nicht flashen aber mit DATAonEXT müsste es schon laufen. Die CPU hab ich auf MAX 998MHz gelassen aber den MIN Wert hab ich auf 384MHZ erhöht, da sich (bei mir) der...
  8. AW: Jelly Bean 4.2.2. Nexus HD bleibt nach 2 Wochen ohne Problem beim Start hängen

    Freut mich, dann viel Spass damit :-)
  9. AW: Jelly Bean 4.2.2. Nexus HD bleibt nach 2 Wochen ohne Problem beim Start hängen

    Versuchs mal hiermit, das läuft bei mir ohne Fehler. Auf die Paritionsgrössen achten, die Systempartition lieber 10 - 20MB grösser machen als angegeben!
    Ich hab es als NAND + Data on EXT...
  10. AW: Htc HD 2 Handy funktioniert nicht mehr richtig

    Ist eventuell die SD Karte defekt? Meines machte auch solche Sachen da die EXT4 Partition nicht mehr richtig gelesen wurde. Ich hab die SD getauscht und das HD2 neu geflasht und seit dem ist Ruhe.
  11. Antworten
    31
    Hits
    47'019

    AW: Htc hd2 welche ist die stabilste android rom ??

    Danke ich dir auch. Ich bin jetzt auch wieder auf die 4.0.4 zurück gegangen. Es ist einfach besser wenn wirklich alles funktioniert.
  12. Antworten
    31
    Hits
    47'019

    AW: Htc hd2 welche ist die stabilste android rom ??

    Wenn du eine Genaue Aleitung brauchst, gib bescheid und ich schau was ich machen kann.
  13. Antworten
    31
    Hits
    47'019

    AW: Htc hd2 welche ist die stabilste android rom ??

    Eigentlich kann gar nichts kaputt gehen. Beim flashen (egal was du flasht) einfach aufpassen das du genug Akku hast und die USB Verbindung, wenn sie nötig ist, nicht getrennt wird.

    Was jetzt...
  14. Antworten
    31
    Hits
    47'019

    AW: Htc hd2 welche ist die stabilste android rom ??

    Ja, du hast keinerlei Einschränkungen.
  15. Antworten
    31
    Hits
    47'019

    AW: Htc hd2 welche ist die stabilste android rom ??

    Hallo. Ich kann dir alle von "Tytung" empfehlen. Die laufen meiner Meihnung nach am besten.

    Android 4.0.4 Mit dem lief bei mir wirklich alles.

    Android 4.1.2 &
    Android 4.2.2 Bei den beiden...
  16. Antworten
    23
    Hits
    2'859

    AW: HD2 Bootloader verschwindet plötzlich

    Führst du auch alles aus Administrator aus beim flashen?
  17. Antworten
    23
    Hits
    2'859

    AW: HD2 Bootloader verschwindet plötzlich

    Wie gesagt, versuche nochmal das HSPL zu flashen, sonst weis ich gerade auch nichts mehr.
  18. Antworten
    23
    Hits
    2'859

    AW: HD2 Bootloader verschwindet plötzlich

    Dort sollte eigentlich CortullaHSPL stehen oder so ähnlich. Hast du auch den HSPL geflasht, so wie es HIER beschrieben ist?

    Ggf, versuch das HSPL nochmals zu flashen.

    Und/oder fang von ganz...
  19. Antworten
    23
    Hits
    2'859

    AW: HD2 Bootloader verschwindet plötzlich

    Tut mir leid, ich kann dir dann leider auch nicht mehr weiterhelfen.
  20. Antworten
    23
    Hits
    2'859

    AW: HD2 Bootloader verschwindet plötzlich

    Ich würde dann beim System 360-370MB nehmen, dann wärst du auf der sichern Seite falls du ein paar Bad Blocks hast.
  21. Antworten
    23
    Hits
    2'859

    AW: HD2 Bootloader verschwindet plötzlich

    Naja, die Systemgrösse solltes du an das ROM das du verwendest anpassen und ggf noch den Cache. Eventuell versuchst du es mal mit einem CLK mit TWRP statt CWM eventuell hilft das....
  22. Antworten
    23
    Hits
    2'859

    AW: HD2 Bootloader verschwindet plötzlich

    Ok, ich glaub das bekommen wir hin.
    Starte das HD2 wieder in den "3 Farben Modus" (Lautstärketaste unten drücken und einschalten), dann mit dem USB Kabel verbinden und über das HD2 Toolkit den...
  23. Antworten
    23
    Hits
    2'859

    AW: HD2 Bootloader verschwindet plötzlich

    Hast du zufällig die Recovery Partitionsgrösse geändert im CLK? Wenn du die kleiner gemacht hast, geht das Recovery nicht mehr. Bzw, hast du mal versucht das Recovery über das CLK Menu zu starten?...
  24. Antworten
    23
    Hits
    2'859

    AW: HD2 Bootloader verschwindet plötzlich

    Lade dir mal dieses CLK runter und versuche es mit dem.

    http://www.mediafire.com/?19yfu3ndcc4mref
  25. AW: [MAG/cLK][25.11.12] NexusHD2-JellyBean-4.1.2-CM10[V1.3a][NativeSD][n/Sense][4.1.2

    Ja, ich habs geflasht und bis jetzt läuft es sehr rund und ohne Probleme.
Ergebnis 1 bis 25 von 161
Seite 1 von 7 1 2 3 4