Suchergebnisse - PocketPC.ch - Dein mobiles Leben

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Steili; Ausgeschlossene Foren nicht an eFox-Shop

Seite 1 von 40 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0.06 Sekunden.

  1. AW: [Kernel] Dorimanx v8.35 (Stock/AOSP) / v9.35 (nur AOSP-ROMs!) [Update: 16.07.13]

    Und wieder eine neue Version online...
  2. AW: [Kernel] Dorimanx v8.35 (Stock/AOSP) / v9.35 (nur AOSP-ROMs!) [Update: 16.07.13]

    http://dorimanx.shine.sk/kernels-jb-new-mali-cm/Kernel_Siyah-Dorimanx-V9.37-[19-47]-[14-08]-JB-SGII-PWR-CORE.zip
  3. AW: [Kernel] Dorimanx v8.35 (Stock/AOSP) / v9.35 (nur AOSP-ROMs!) [Update: 16.07.13]

    Jetzt ist der V5 online...
    http://dorimanx.shine.sk/kernels-jb-new-mali-cm/Kernel_Siyah-Dorimanx-V9.36v5-[16-09]-[13-08]-JB-SGII-PWR-CORE.zip
  4. AW: [Kernel] Dorimanx v8.35 (Stock/AOSP) / v9.35 (nur AOSP-ROMs!) [Update: 16.07.13]

    Das Einzige, was ich mal vor einigen Tagen gelesen habe war, dass er auf die Frage, ob Android 4.3 unterstützt wird, gesagt hat, dass es kommen wird. Aber zu einem Zeitpunkt hat er nichts gesagt...
  5. AW: [Kernel] Dorimanx v8.35 (Stock/AOSP) / v9.35 (nur AOSP-ROMs!) [Update: 16.07.13]

    Doch, den 8.36 kann man wohl mal ausprobieren (denke ich).

    Es ist ja auch nicht so, dass der 9.36 v3 jetzt so schlecht laufen würde. Ich hab ihn selber seit 2 Tagen drauf, läuft eigentlich sehr...
  6. AW: [Kernel] Dorimanx v8.35 (Stock/AOSP) / v9.35 (nur AOSP-ROMs!) [Update: 16.07.13]

    Würde von der Installation abraten, da Bugs bekannt sind und Dori bereits an einer "V4" des 36-er Kernels arbeitet.
  7. Antworten
    1'475
    Hits
    157'744

    Wichtig: AW: [OT] Stammtisch [OT]

    Glaube ich nicht. Zudem habe ich sogar schon genau Genteiliges gelesen. Android 5.0 soll auch auf schwächeren Geräten schnell laufen.
    Bislang war das ja auch nicht so, dass neue Android-Versionen...
  8. Antworten
    1'475
    Hits
    157'744

    Wichtig: AW: [OT] Stammtisch [OT]

    Wieso?
  9. Antworten
    2'318
    Hits
    241'328

    AW: Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)

    Komplettbackup mit Titanium ("Alle User- und Systemapps sichern"), dann im Recoverymenü auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neustarten und dann erst mal probieren, ob das Problem gelöst ist. Wenn...
  10. Antworten
    1'475
    Hits
    157'744

    Wichtig: AW: [OT] Stammtisch [OT]

    Mit hundertprozentiger Gewissheit wird das niemand sagen können, aber ich vermute schon, dass es eine Portierung von Android 5.0 für unser SGSII geben wird. Zumindest hoffe ich das :)
  11. Antworten
    2'318
    Hits
    241'328

    AW: Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)

    Ja, das kannst du!
  12. AW: [Kernel] Dorimanx 7.26 ICS + JB-MALI [Update: 07.12.12]

    Ich will auch mal meinen Senf zu diesem Kernel hinzugeben:

    Verwende nun seit ca. 2 Monaten den Dorimanx in der jeweils aktuellsten Version und finde ihn klasse.
    Momentan habe ich die neueste...
  13. Antworten
    2'318
    Hits
    241'328

    AW: Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)

    Einfach die Statusleiste runterziehen und das Datenübertragungssymbol die beiden Pfeile) per Klick deaktivieren, dann ist alles aus.
    Und ansonsten einfach unter "Einstellungen für Mobile Netzwerke"...
  14. Antworten
    4'879
    Hits
    425'016

    Wichtig: AW: Der SGS3 Stammtischthread

    Es ist schon lustig, im Prinzip hat Samsung fast ausschließlich mit Softwaregründen für das SGSIII geworben, aber wie von mir erwartet, muss man den ganzen unnützen Krempel sofort deaktivieren, um...
  15. Antworten
    254
    Hits
    33'213

    AW: Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen

    Jau, diese Datentabellen sind immer so realistisch wie lupenreine Demokratie in China!
  16. Antworten
    4'879
    Hits
    425'016

    Wichtig: AW: Der SGS3 Stammtischthread

    Ah, Fremdsprachenkurs hier :)
  17. Antworten
    254
    Hits
    33'213

    AW: Galaxy S3 die Spezifikationen

    Nokia war eben immer seiner Zeit voraus ;)
    Den heutigen Standard schon damals verbaut :D
  18. Antworten
    1'475
    Hits
    157'744

    Wichtig: AW: [OT] Stammtisch [OT]

    Ich denke, da wird einiges an Software vom SIII auf das SII portiert werden. Denke auch, dass es S Voice geben wird. Natürlich nicht offiziell von Samsung, das würde ja keinen Sinn machen.
  19. Antworten
    254
    Hits
    33'213

    AW: Galaxy S3 die Spezifikationen

    "Selbst wenn das Display aus ist, horcht das Mikrofon auf Kommandos des Besitzers und schaltet sich beispielsweise nach einem "Hallo"-Ruf automatisch ein. Dabei erkennt das Gerät auch das Gesicht des...
  20. AW: Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentiere

    Ja, also bei mir ist irgendwie die Begeisterung weg.
    Sehe eigentlich kaum einen Grund, um vom SGSII zu wechseln. Das Design finde ich eher schlechter, neue Features hat es ja quasi nicht (außer...
  21. Antworten
    4'879
    Hits
    425'016

    Wichtig: AW: Der SGS3 Stammtischthread

    :)
    Ich bin eine Woche später auch dort, bin mal gespannt ob das Gerät dann vorher schon zu haben war.
  22. Antworten
    2'318
    Hits
    241'328

    AW: Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)

    Ja, das ist durchaus möglich.
    Naja, du kannst halt mal manuell mit einem Dateibrowser den Inhalt der internen SD-Karte durchgehen, da findet man dann oft Verzeichnisse, die klar den Namen einer...
  23. Antworten
    4'879
    Hits
    425'016

    Wichtig: AW: Der SGS3 Stammtischthread

    Dass wir alle blöd aus der Wäsche gucken werden! :D
  24. Antworten
    4'879
    Hits
    425'016

    Wichtig: AW: Der SGS3 Stammtischthread

    Genau, wir sitzen wenigstens nur blöd vorm Rechner und klicken alle 20 Sekunden auf "refresh" :D
  25. AW: Samsung Galaxy S III wird am 3. Mai in London vorgestellt!

    Also ich finde schon, dass dieser Teaser eher auf ein ganz neues Gerät als auf ein SGSII Plus hindeutet...


    http://www.youtube.com/watch?v=8NnVU8R6mAU
Ergebnis 1 bis 25 von 1000
Seite 1 von 40 1 2 3 4