ROM Update für A1 (Österreich)?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Morgen Leute!

    Nachdem ich garde mit einer extrem inkompetenten (wieder mal) Dame bei der A1-Hotline telephoniert habe (und vollkommen verärgert bin), habe ich jetzt gewaltige Zweifel, ob überhaupt ein Update von A1 kommen wird.

    Denn diese Dame (mit dem Verständnis einer 3-jährigen, "buchstabieren sie ROM bitte", "kein problem: Richard, Otto, Markus", "RUM? davon hab ich noch nie etwas gehört!", "nein, so wie die Stadt", "welche Stadt???", "die Hauptstadt Italiens? Dort wo der Papst ist?", "ah, ROM! Nein, noch nie gehört!") hat mir nämlich erklärt, dass A1 ohnehin "das Updaten aufgegeben" hat (sprich nur mehr beim Hersteller), was ich allerdings extra lustig finde, wenn ein gerät verkauft wird, welches sicht dann nicht über den Hersteller updaten läßt...

    Naja egal, eigentlich wollte ich nur fragen, ob andere (A1-X1-Besitzer) schon eine Ahnung haben, wie es wegen eines Updates aussieht, oder ob wir unsere Telephone debranden müssen, um sie upzudaten?

    PS: ich weiß, dass der Papst im Vatikan lebt (und von euch Schweizern beschützt wird), allerdings liegt der Vatikan ja im Stadtgebiet Roms.

    frustrierte Grüße
    -ebola
    Geändert von ebola (30.01.2009 um 09:40 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hey!

    Hatte heute nach langem erst wieder Zeit für mein X1 und habe daher erst jetzt von dem ROM Update erfahren. Leider geht es bei mir auch nicht -> da A1 Kunde.

    Ein guter Freund von mir sitzt im A1 Business Support, den werde ich morge mal kontaktieren. Bin gespannt ob er die Info der netten Dame vom First Level Support, mit der du gesprochen hast, bestätigen kann.

    lg stef
    0
     

  3. Das hört sich ja hervorragend an! Sei so gut und halt mich am laufenden!

    -ebola
    0
     

  4. Hab auch ein X1 von A1 und konnte das Update auch nicht installieren. Hab mein Handy aber sowieso zum Händler zurückbringen müssen weil bei mir das Headsetsymbol nicht mehr wegging, und habe auch dazugesagt, dass ich gleich das neue update draufhaben will. Bin gespannt obs sies machen oder nicht. Werds hier dann hineinschreiben wenn es zurück ist.

    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:47
  3. T-Mobile G1 in Österreich schon ab 30. Januar!
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:55
  4. Kann Drei Österreich mobile tv nicht nutzen
    Von Krischna im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch diamond rom A1

htc spark debranden

htc touch diamond welches update für a1

org.rom htc trophy für österreich a1

romupdate sony xperia x1

touch a1 android rom upgrade

windows mobile update östereich

mobile a1 österreich

a1 austria hotline update

a1 wm update

Xperia X1 stock A1

htc spark austria

vodafone austria htc spark rom

a1 wm 7 update

htc spark a1 rom

Touch A1 ROM

a1 roms htc

a1 rom htc sparks

rom spark a1

a1 händler hotline

xperia x1 a1

Windows mobile auf a1

Stichworte