Gescheiterte De-Installation - hilft nur Hard-Reset? Gescheiterte De-Installation - hilft nur Hard-Reset?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Salü,
    Bisher konnte ich unter WM auf allen Devices und auch schon auf dem X1 immer problemlos installierte Applikationen wieder de-installieren, etweder direkt im Device über "Programme entfernen" oder via "Active Sync".
    Da ich eine Anwendung zum schützen von einzelnen Foldern (es gibt ja immer Kollegen die sagen:"Oh neu, lass mal sehen" und dann evtl. beim herumspielen auf sensible Daten kommen) und habe deshalb CompuSec pocket von CE-Infosys installiert (http://www.ce-infosys.com/deutsch/do....html#download)
    Ist im Prinzip ein nettes Tool aber die Fülle der verschiedenen Password level ist doch zu verwirrend und ständig das Device entsperren zu müssen ist auch lästig.
    Deshalb wollte ich es wieder de-installieren.
    Sowohl mit "Programme entfernen" als auch via Active Sync und sogar mit der Un-Install Routine von CompuSec pocket klappt es nicht.
    Ist die einzige Alternative nun ein hard-reset oder soltle ich einfach das Installationsverzeichnis löschun und dann in der Registry aufräumen - wobei man Gefahr läuft etwas zu übersehen und somit Müll-Fragmente auf dem gerät behält.
    Vielleicht hat ja jemand direkte Erfahrung mit CompuSec pockert oder kann mir generell einen Rat geben.
    Merci im voraus
    Eric
    0
     

  2. HAT SICH ERLEDIGT
    Das gute alte SKTools hat den Job der De-Installation hervorragend erledigt. Alles de-installiert und Registry aufgeräumt.
    Man sollte sich doch ab und zu erinnern, was für Anwendungen man für seine diversen WM basierten Devices alles mal erworben hat
    Grüessli
    Eric
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hard reset
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 08:51
  2. Hard-Reset, Soft-Reset, Warm-Boot und Clean-Boot
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:26
  3. Hard-Reset
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:36
  4. s 100 Hard reset ???
    Von scarsi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:34
  5. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10

Stichworte