Windows tot nach versehentlicher Reg. Änderung. Windows tot nach versehentlicher Reg. Änderung.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Guten Tag.
    Ich glaube ich habe eben mein Handy getöt
    Ich hab mit totalcommander die registry bearbeitet und aussversehen einen ordner in "e" umbennant. Also mit der touch tastatur. Es war noch nicht bestätigt, da hab ich schnell auf das X gedrückt. Plötzlich waren ALLE Programme aus dem Startmenü in Andere und es hat total gesponnen. nach dem aus und wieder anschalten kam nur das Samsung Intro dann passierte nichts mehr.

    Was kann ich tun?
    ich kann auch vom PC nicht mehr richtig aufs Handy zugreifen.
    Es lädt sich nur per USB
    Kann ich da noch irgendwas retten?
    Brauche drigend Hilfe.
    0
     

  2. 16.12.2009, 17:20
    #2
    mach doch einfach einen Hardreset.
    Dann sind zwar alle Programme und Einstellungen weg, dafür ist das Gerät wie neu.

    PS.
    Schaust Du hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...warereset.html
    0
     

  3. Habe bereits sämtliche Hier
    beschriebenen Tastenkombinationen ausprobiert.
    Klappt alles nicht.
    Habe meins von Eplus
    wenn ichs anmache oder nach nem sofreset kommt das samsung logo
    dann das blaue ding mit samsung logo, wie wenns ausgeht.
    also: es geht an und wieder aus.

    weiss vllt noch wer tastenkombinationen?
    0
     

  4. 16.12.2009, 17:43
    #4
    konzentriere Dich mal in dem Beitrag auf das hier.
    Hard Reset
    Entweder Rufnummer *2767*3855# wählen oder
    Folgende Tasten gedrückt halten, wenn das Telefon ausgeschaltet ist:
    VOL UP und LOCK (Seitlich oben links und oben rechts)
    kurz danach zusätzlich die grüne und rote Telefontaste drücken
    Das gerät virbiert kurz, alle Tasten immer noch gedrückt halten,
    dann erscheint ein Menü, ob wirklich gelöscht werden soll oder abgebrochen werden soll.
    und hier:

    FUNKTIONIERT! WIE VON LUKA1 BESCHRIEBEN!

    also. wenns ausgeschaltet ist: VOL UP und LOCK gedrückt halten.
    dann grünen und roten Hörer kurz drücken, u schon erscheint die Frage ob gelöscht werden soll. kurz bestätigt u schon erscheint DONE!

    endlich...
    Weshalb schreibe ich das?
    Wie bin ich ausgerechnet in dieses Forum geraten?

    Genau, weil ich wissen musste, wie man am Omnia Pro ein Hardreset macht!
    Und wenn es bei mir geklappt hat, sollte es bei Dir auch klappen.

    Und nochwas.
    Auch mein Handy ist von E-Plus
    0
     

  5. Wie bereits erwähnt habe ich alle möglichkeiten ausprobiert.
    besonders die von dir beschriebene mit beiden varianten mehrmals.
    ich weiss nicht, was ich falsch mache.
    ich beschreibe mal, wie ich vorgehe
    akku raus und wieder rein
    volup und lock gedrückthalten (gleichzeitig)
    ich variiere in der wartezeit
    dann gleichzeit "grün" und "rot" kurz drücken oder gedrückt halten
    Nichts passiert
    wenn ich grün und rot hintereinander drücke und gedrückt halte geht das handy nur wieder an und aus
    0
     

  6. 17.12.2009, 08:57
    #6
    ich habe es gestern Abend auch nochmal versucht, und das Ergebnis war das gleiche wie bei Dir.
    Es ging nicht.

    Frag mich nicht, wieso das letzte Woche bei mir ging, ich kann das nicht nachvollziehen.

    Aber ich habe eben in einem anderen Forum diese Info bekommen.
    Vieleicht kommst Du damit weiter.

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hardreset: W&L Taste, Sperrtaste, Annehmen- und Auflegetaste in ausgeschaltetem Zustand gedrückt halten[/FONT]
    Leider kann ich das jetzt nicht testen, weil ich mein Handy daheim habe.
    .
    .
    .
    1
     

  7. Bringt auch nichts
    auch:
    ...press soft reset, release and immediately pres button "Volume UP" + lock key and hold it until it ask you for Hard reset or cancel...
    zeigt keinerlei wirkung.
    oder was mache ich falsch O_o
    0
     

  8. 17.12.2009, 13:49
    #8
    ich habe heute früh mal den Samsung Support angeschrieben.
    Vielleicht äussern die sich ja dazu mal.

    PS.
    Gerade nachgeschaut und diese Antwort habe ich bekommen:

    Sehr geehrter Herr Xxxxx,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Eine Durchführung des Full Resets ist ausschließlich bei eingeschalteten Mobiltelefonen möglich.

    In Ihrem Fall empfehlen wir die Überprüfung über folgenden Service Partner.

    Anbei erhalten Sie eine Anleitung im PDF-Formatfür das Einschicken Ihres Mobiltelefons.

    In dieser erfahren Sie alleInformationen, welche für den Send-In-Service relevant sind.

    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Nadine Hesse

    Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxxxxx

    Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
    Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.

    Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
    Browser: http://support.samsung.de/common/contactus.aspx

    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center
    Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt.
    Telekom; aus dem Mobilfunknetz abweichend)
    Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
    Homepage: www.samsung.de

    Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach,
    Managing Director/Geschäftsführer: Sunny Lee,
    Commercial Register/Gerichtsstand Königstein, HRB 4657,
    WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402
    .
    .
    .
    0
     

  9. Die von dir zuletzt beschriebene methode hat doch gestern noch funktioniert.
    Vielen dank.


    kann geschlossen werden.
    0
     

  10. 21.12.2009, 14:29
    #10
    Schaust Du hier:
    Zitat Zitat von Joker_75 Beitrag anzeigen
    an alle hier erstmal herzlichen dank
    ich hab jetzt fast 2 stunden den hardreset geübt
    ohne erfolg

    und dann kam sinnloses probieren
    und siehe da
    es geht

    bei mir ist es nicht vol+ sondern der w/l button zusammen mit dem sperr knopf

    also in dieser reihenfolge

    wenn die weiße samsung i-net adresse im siplay steht

    1) w/l und sperrknopf drücken und halten
    2) reset knopf oben rechts kurz drücken
    3) dann abnehmen und auflegen gleichzeitig für ca. 0,5 sec. drücken

    mein gerät ist ohne branding
    offensichtlich handelt es sich um einen import aus portugal

    ich hoffe ich kann allen verzweifelten damit helfen
    Ich habe es eben getestet.
    Und geht.
    .
    .
    .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ansteigende Ruftonlautstärke - Änderung der Reg funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 05:41
  2. HTC Touch Dual display tot nach Hitze
    Von Unregistriert im Forum Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:33
  3. [AppToDate] Nach Update keine Änderung
    Von ne0n im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 06:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:06
  5. MDA nach T-Mobile WM2003 Update tot!!
    Von swiz im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:32

Stichworte