Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Bin neu hier
- 16.12.2009, 16:40
- #1
Guten Tag.
Ich glaube ich habe eben mein Handy getöt
Ich hab mit totalcommander die registry bearbeitet und aussversehen einen ordner in "e" umbennant. Also mit der touch tastatur. Es war noch nicht bestätigt, da hab ich schnell auf das X gedrückt. Plötzlich waren ALLE Programme aus dem Startmenü in Andere und es hat total gesponnen. nach dem aus und wieder anschalten kam nur das Samsung Intro dann passierte nichts mehr.
Was kann ich tun?
ich kann auch vom PC nicht mehr richtig aufs Handy zugreifen.
Es lädt sich nur per USB
Kann ich da noch irgendwas retten?
Brauche drigend Hilfe.
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2009, 17:20
- #2
mach doch einfach einen Hardreset.
Dann sind zwar alle Programme und Einstellungen weg, dafür ist das Gerät wie neu.
PS.
Schaust Du hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...warereset.html
-
Bin neu hier
- 16.12.2009, 17:28
- #3
Habe bereits sämtliche Hier
beschriebenen Tastenkombinationen ausprobiert.
Klappt alles nicht.
Habe meins von Eplus
wenn ichs anmache oder nach nem sofreset kommt das samsung logo
dann das blaue ding mit samsung logo, wie wenns ausgeht.
also: es geht an und wieder aus.
weiss vllt noch wer tastenkombinationen?
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2009, 17:43
- #4
konzentriere Dich mal in dem Beitrag auf das hier.
Hard Reset
Entweder Rufnummer *2767*3855# wählen oder
Folgende Tasten gedrückt halten, wenn das Telefon ausgeschaltet ist:
VOL UP und LOCK (Seitlich oben links und oben rechts)
kurz danach zusätzlich die grüne und rote Telefontaste drücken
Das gerät virbiert kurz, alle Tasten immer noch gedrückt halten,
dann erscheint ein Menü, ob wirklich gelöscht werden soll oder abgebrochen werden soll.
FUNKTIONIERT! WIE VON LUKA1 BESCHRIEBEN!
also. wenns ausgeschaltet ist: VOL UP und LOCK gedrückt halten.
dann grünen und roten Hörer kurz drücken, u schon erscheint die Frage ob gelöscht werden soll. kurz bestätigt u schon erscheint DONE!
endlich...
Wie bin ich ausgerechnet in dieses Forum geraten?
Genau, weil ich wissen musste, wie man am Omnia Pro ein Hardreset macht!
Und wenn es bei mir geklappt hat, sollte es bei Dir auch klappen.
Und nochwas.
Auch mein Handy ist von E-Plus
-
Bin neu hier
- 16.12.2009, 17:51
- #5
Wie bereits erwähnt habe ich alle möglichkeiten ausprobiert.
besonders die von dir beschriebene mit beiden varianten mehrmals.
ich weiss nicht, was ich falsch mache.
ich beschreibe mal, wie ich vorgehe
akku raus und wieder rein
volup und lock gedrückthalten (gleichzeitig)
ich variiere in der wartezeit
dann gleichzeit "grün" und "rot" kurz drücken oder gedrückt halten
Nichts passiert
wenn ich grün und rot hintereinander drücke und gedrückt halte geht das handy nur wieder an und aus
-
Fühle mich heimisch
- 17.12.2009, 08:57
- #6
ich habe es gestern Abend auch nochmal versucht, und das Ergebnis war das gleiche wie bei Dir.
Es ging nicht.
Frag mich nicht, wieso das letzte Woche bei mir ging, ich kann das nicht nachvollziehen.
Aber ich habe eben in einem anderen Forum diese Info bekommen.
Vieleicht kommst Du damit weiter.
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hardreset: W&L Taste, Sperrtaste, Annehmen- und Auflegetaste in ausgeschaltetem Zustand gedrückt halten[/FONT]
.
.
.
-
Bin neu hier
- 17.12.2009, 13:45
- #7
Bringt auch nichts
auch:
...press soft reset, release and immediately pres button "Volume UP" + lock key and hold it until it ask you for Hard reset or cancel...
oder was mache ich falsch O_o
-
Fühle mich heimisch
- 17.12.2009, 13:49
- #8
ich habe heute früh mal den Samsung Support angeschrieben.
Vielleicht äussern die sich ja dazu mal.
PS.
Gerade nachgeschaut und diese Antwort habe ich bekommen:
Sehr geehrter Herr Xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Durchführung des Full Resets ist ausschließlich bei eingeschalteten Mobiltelefonen möglich.
In Ihrem Fall empfehlen wir die Überprüfung über folgenden Service Partner.
Anbei erhalten Sie eine Anleitung im PDF-Formatfür das Einschicken Ihres Mobiltelefons.
In dieser erfahren Sie alleInformationen, welche für den Send-In-Service relevant sind.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Nadine Hesse
Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxxxxx
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser: http://support.samsung.de/common/contactus.aspx
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt.
Telekom; aus dem Mobilfunknetz abweichend)
Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Homepage: www.samsung.de
Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach,
Managing Director/Geschäftsführer: Sunny Lee,
Commercial Register/Gerichtsstand Königstein, HRB 4657,
WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402
.
.
-
Bin neu hier
- 18.12.2009, 15:05
- #9
Die von dir zuletzt beschriebene methode hat doch gestern noch funktioniert.
Vielen dank.
kann geschlossen werden.
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2009, 14:29
- #10
Ähnliche Themen
-
Ansteigende Ruftonlautstärke - Änderung der Reg funktioniert nicht
Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 10Letzter Beitrag: 19.11.2009, 05:41 -
HTC Touch Dual display tot nach Hitze
Von Unregistriert im Forum Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere GeräteAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:33 -
[AppToDate] Nach Update keine Änderung
Von ne0n im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 10.09.2009, 06:44 -
Taskleisten oben und unten nach Theme-Änderung auf einmal Windows-original
Von schrecke im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:06 -
MDA nach T-Mobile WM2003 Update tot!!
Von swiz im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...