Windows Mobile 6.5 Update Windows Mobile 6.5 Update - Seite 18
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 394
  1. Hat wer ein WinMo 6.1 mit Vodafone branding parat, das man zuerst flashen kann, damit man danach das Update installieren kann?
    0
     

  2. Zitat Zitat von George Beitrag anzeigen
    Hat wer ein WinMo 6.1 mit Vodafone branding parat, das man zuerst flashen kann, damit man danach das Update installieren kann?
    versuchs mal hier

    http://www.samsung-stuff.de/board/th...d=23901&page=1

    bei den ersten 3 war ne 6.1 von vodafone dabei
    die hatte ich zwischendurch drauf
    ich glaube es war die IL2
    bin mir aber nicht sicher

    kommando zurück !!!
    mir fällt grad ein es war ne o2 die ich drauf hatte

    sorry
    Geändert von Joker_75 (13.03.2010 um 08:46 Uhr) Grund: irrtum
    0
     

  3. spoony83 Gast
    mhh also ich hab gerade über das New PC Studio ne aktualisierung aufgespielt und das ist wohl WM 6.5 *freu* mist wo ist die Sicherung von meinem Telefonbuch
    0
     

  4. spoony83 Gast
    also der erste Tag mit WM 6.5 ist recht zufriedenstellend Farbe ist so gut wie vorher bedienung etwas einfacher die touchwiz oberfläche hat sich auch positiv verändert von Vodafon (hab ein vodafon Gerät) kann ich soweit nix ausser service programm erkennen! im großen und ganzen bin ich bis jetzt zufrieden damit!
    0
     

  5. Ja das hört sich doch mal gut an, dann hoffe ich jetzt mal das sich auch was für die Eplus Kunden tut und es jetzt nicht weitere 3 Monate dauert bis da was kommt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Ja das hört sich doch mal gut an, dann hoffe ich jetzt mal das sich auch was für die Eplus Kunden tut und es jetzt nicht weitere 3 Monate dauert bis da was kommt.

    Ich glaube, bei Eplus kann es dauern...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich hab auch ein Vodafongerät. Update hat funktioniert, nur weigert sich mein Handy im Moment penetrant Einstellungen von Eplus anzunehmen. Ich hab also ne Eplus Internetflat und kann nicht surfen, da er nur die Vodafoneinstellungen hat.
    0
     

  8. ich habe mein E-Plus Omnia Pro ja nun doch mit WM 6.5 zurück bekommen.
    Im Moment habe ich noch keine Bugs gefunden.

    Als ich es mit WM 6.1 bekam, war E-Plus voreingestellt.
    Das ist jetzt weg.
    Egal, welche Karte ich reinstecke, sofort meldet sich der Verbindungsmanager und fragt, ob er die Verbindungseinstellungen der eingelegten Karte vornehmen soll.

    Das klappt einwandfrei.

    Ich bilde mir mir ein, dass das Gerät nun auch schneller ist.

    Probleme mit der Camera habe ich noch nicht bemerkt.

    Für TomTom musste ich die gleichen Werte wie unter 6.1 in der Registry ändern.

    Google Maps ist vorinstalliert und funktioniert sowohl über 3G als auch über Wifi und mit GPS

    Wäre WM 6.5 von Anfang an auf dem Gerät gewesen, hätte ich es wohl nicht versucht umzutauschen
    .
    .
    .
    Gruss

    bonns
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    kann mir einer die neue version von npc posten ich hab mir die vermeintlich neue runtergeladen dennoch kann ich mein handy nicht updaten und ich hab VF.
    Es steht da entweder das die verbinung zum server nicht möglich sei oder es kein update für mein handy gebe
    0
     

  10. Bitte bitte bitte, der nächste, der ein Telefon mit Vodafone 6.1 hat mag einen Dump davon machen bevor er updatet. Habe bisher keinen Dump von 6.1 gefunden, mit dem der Update geht
    0
     

  11. Oder zumindest mal sagen welche die zu updatende Version ist. Also PDA, CSC etc vor dem flashen.

    Danke schonmal!
    0
     

  12. Moin zusammen,

    habe gestern auch auf 6.5 geupdatet (VF) mit dem NPS. (unter WIN7)
    ging sehr gut.

    Bisher habe ich auch noch keine Probleme festgestellt.
    Da ich meine Helligkeitseinstellungen immer fest eingestellt habe tritt bei mir auch der Grünstich des Displays nicht auf.
    Auch mit der Kamera habe ich keine Probleme feststellen könne.
    Muss heute noch die restliche Software die mir jetzt noch fehlt nach Installieren.

    Wenn ich neue erkenntnise habe melde ich mich wieder.

    BIBA
    0
     

  13. Zitat Zitat von derjj Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    habe gestern auch auf 6.5 geupdatet (VF) mit dem NPS. (unter WIN7)
    ging sehr gut.

    Bisher habe ich auch noch keine Probleme festgestellt.
    Da ich meine Helligkeitseinstellungen immer fest eingestellt habe tritt bei mir auch der Grünstich des Displays nicht auf.
    Auch mit der Kamera habe ich keine Probleme feststellen könne.
    Muss heute noch die restliche Software die mir jetzt noch fehlt nach Installieren.

    Wenn ich neue erkenntnise habe melde ich mich wieder.

    BIBA

    Also, wenn man das Handy vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ist es besser?

    Also ich update, sobald mal eplus........ in die Gänge kommt....
    0
     

  14. Hallöchen,

    ich habe ein riesen Problem und nun schon das ganze Internet durchforstet, aber ich find einfach keine Lösung und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Ich habe noch WM6.1 und möchte mein Handy auch gern mit 6.5 nutzen. Nur leider haut bei mir das NPS überhaupt nicht hin. Ich habe es einmal unter Vista und einmal unter XP probiert. Ich habe die Software installiert und mein Handy angeschlossen. Zuerst kam andauernd ein Runtime-Fehler. Zumindest bei Vista konnte ich dieses Problem erstmal beheben. Wenn ich allerdings mein Handy anschließe, wird es bei Vista gar nicht erkannt und bei XP wird es zwar erkannt und ich kann es verbinden, jedoch wird es bei NPS dann nicht angezeigt.

    Muss man irgendwelche Einstellungen beachten?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar. Denn ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    ich hatte genau das selbe problem. unter xp habe ich dann nps komplett deinstalliert, mit alle einstellungen und daten. nach der neuinstall. hat alles gefunzt.

    agro
    0
     

  16. Ist eigentlich Win6.5 von Eplus da?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hatte genau das selbe problem. unter xp habe ich dann nps komplett deinstalliert, mit alle einstellungen und daten. nach der neuinstall. hat alles gefunzt.

    agro
    Das Programm erkennt jetzt erstmal mein Handy. Nun häng ich aber leider an der nächsten Stelle. Beim updaten hat es das Update runtergeladen. Lief alles supi. Dann ging das Handy aus und auf dem Bildschirm wird Aktualisierung installieren angezeigt. Alles schön und gut, aber nun ist schon seit einer Stunde Standbild. Muss ich irgendetwas machen?!?!?!?!

    Freu mich auf schnelle Hilfe
    0
     

  18. Hat es jetzt Funktioniert? Weil das mit dem Standbild hört sich nicht so gut an! Hab aber kein Erfahrungen mit dem Update bei NPS.
    Aber falls es ist kannst du ja deine Firmware Daten CSC PDA und PHONE hier posten dann schau ich dass ich das Update bekomme und lade es hier hoch!

    Gruß Nady
    0
     

  19. Zitat Zitat von nady Beitrag anzeigen
    Hat es jetzt Funktioniert? Weil das mit dem Standbild hört sich nicht so gut an! Hab aber kein Erfahrungen mit dem Update bei NPS.
    Aber falls es ist kannst du ja deine Firmware Daten CSC PDA und PHONE hier posten dann schau ich dass ich das Update bekomme und lade es hier hoch!

    Gruß Nady
    Hallo Nady,

    also meine aktuelle Firmware ist

    PDA: B7610BUIH3
    CSC: B7610VD2IH7
    PHONE: B7610BUIH2.

    Gibt es denn eine andere Möglichkeit das Update auf 6.5 aufs Handy zu machen? Ohne NPS?

    Dem Standbild habe ich übrigens nach zwei Stunden ein Ende gesetzt. Handy funktioniert zum Glück noch. Wenn ich jetzt das Update über NPS probiere, kommt immer, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnt

    Vielen Dank für deine Hilfe!!!!
    0
     

  20. Zitat Zitat von sunshine-tauscha Beitrag anzeigen
    PDA: B7610BUIH3
    CSC: B7610VD2IH7
    PHONE: B7610BUIH2.

    Gibt es denn eine andere Möglichkeit das Update auf 6.5 aufs Handy zu machen? Ohne NPS?


    Vielen Dank für deine Hilfe!!!!
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...tml#post541930

    In dem Thread hab ich deine Version. Finde aber im moment kein Update für deine Rom sry.
    Und ja es gibt eine Möglichkeit siehe auch in diesem Thread.
    Geht Offiziell auf kosten der Garantie aber durch die Offiziellen Roms sollte es meiner meinung nach keiner merken!

    Gruß nady
    0
     

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update Windows Mobile 6.5
    Von supnova2 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:19
  2. Windows Mobile Update - Sinn (!) ?
    Von PatrickOffline im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:48
  3. Update Windows Mobile 5 ?
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:24
  4. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  5. Windows Mobile 2003 Update
    Von titan im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia i900 update 6.5

windows mobile 6.5 update

samsung omnia windows mobile 6.5 update

omnia update windows mobile 6.5

samsung omnia windows mobile 6.5

samsung promotion de i900 upgrade

windows mobile 6.5 update omnia

samsung omnia pro update

Samsung CDMA Modem V4.34

windows mobile 6.5 professional updatewindows mobile 6.5 samsungsamsung windows mobile 6.5 updatesamsung gt-b7610 updatesamsung omnia update windows mobile 6.5omnia pro updatemiriam kruskab7610 update windows mobile 6.5update windows mobile 6.5Windows Mobile aktuaLISIERENsamsung omnia b7610 6.5 updatewindows 6.5 updatehttp:www.samsung-promotion.dei900_upgrade.htmlsamsung cdma modem v4.34 download

Stichworte