
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 28.06.2010, 07:57
- #1
Hallo
seit heute werde ich nicht mehr gehört.
Wenn ich einen Anruf mit meinem Omnia 2 tätige, funktioniert alles problemlos bis auf das Mikro anscheinend. Denn ich werde nicht mehr gehört.
Wenn ich allerdings auf Freisprechen stelle hört man mich.
Stumm ist ausgeschaltet.
Wird beim Freisprechen gleiche Mikro verwendet?
Kann man das Mikro sonst irgendwo konfigurieren, oder ist es wirklich tot?
Danke
-
Unregistriert Gast
Nein, beim Freisprechen wird das 2. Mikro verwendet (oben rechts an der runden Kante).
Beim normalen Telefonieren wird das Mikro an der Unterseite verwendet (unter der Cube Taste)
Ich würd sagen, es ist tot. Ab zum Service Point damit.
Gruß
-
Bin neu hier
- 28.06.2010, 13:40
- #3
Ohne Rechnung wird dies allerdings nicht lustig.
(ja schon richtig gehört)
Ähnliche Themen
-
Qualität Mikrofon...
Von snatchal im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.11.2009, 12:29 -
Externes Mikrofon
Von LmAo im Forum Touch HD ZubehörAntworten: 6Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:13 -
Freisprechen m. Mikrofon
Von Sonar im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:42 -
Mikrofon defekt oder nur qtek 9090 nur falsch eingestellt?
Von im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:20 -
Lautstärke Mikrofon
Von Klaus im Forum HTC UniversalAntworten: 11Letzter Beitrag: 08.06.2006, 21:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...