
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin neu hier
- 19.03.2010, 09:19
- #1
Hallo zusammen, nachdem ich bisher nur still mitgelesen habe,
hoffe ich nun von euch eine Lösung für mein Problem zu erhalten.
Ich habe mir den Mobile Navigator 7.0 zugelegt, wenn ich nun das Programm auf mein Omnia II rüberziehe (Ordner Interner Speicher) und die Mobile Navigator exe ausführen will passiert nicht´s. In der linken oberen Ecke steht zwar Mobile Navigator aber es bleibt auf dem normalen Desktop. Wenn ich nun im task Manager auf das Programm gehe friert das Handy ein und kann nur über einen Neustart wieder zum laufen gebracht werden. Hab in nem anderen Forum gelesen das irgendein Update o.ä. installiert werden muss. Ich find aber nichts was mir wircklich weiterhilft.
Weiß jemand von euch rat ? Ich würd das Handy nämlich gerne mit als Navi benutzen, bin schon ein wenig am verzweifeln.
Danke Greg
-
- 19.03.2010, 10:46
- #2
Hallo!
Navigon läuft erst seit Vers. 7.3.4 fehlerfrei.
Update: kein Problem: Einfach auf der Navigon-Seite die aktuelle Try & Buy-Version herunterladen und mit Deiner Seriennummer registrieren - fertig.
Ansonsten kannst Du Dein Gerät aber auch über die Navigon-Fresh Software updaten.
Gruß: Ingo
-
Bin neu hier
- 19.03.2010, 10:52
- #3
Vielen Dank Ingo,
Mensch das ging ja schnell. Ich werde das gleich hute abend mal ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin.
Gruß Greg
-
Fühle mich heimisch
- 19.03.2010, 12:46
- #4
-
Bin neu hier
- 19.03.2010, 19:27
- #5
Ich hab das Gesamtpaket mit Karten usw. auf´s Onia gezogen.
Heißt das ich muss das Programm erst uf dem PC instalieren und dann rüberziehen ?
Gruß Greg
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2010, 12:34
- #6
Die Installation wird per EXE-Datei auf dem PC gestartet und dann kann man auswählen, wohin es kopiert werden soll (Speicherkarte), im 2577-Ordner gibt es dann eine CAB, die Navigon auf dem PDA/Smartphone installiert.
-
Aerni68 Gast
Hallo zusammen,
ich klinke mich hier mal ein, weil ich nirgendwo ausfindig machen kann, wie man an aktualisierte Karten für MN7 'rankommt. Ich habe die Option "Fresh Maps" gebucht. Ein Programm zu "Fresh Maps" habe ich auf der NAVIGON Internetsite gefunden. Allerdings werden als kompatibel nur NavigationsGERÄTE genannt, jedoch keine MN7-Installationen auf Smartphones. Insofern sehe ich nirgends, wo ein Karten-Update für MN7 auf dem Omnia 2 gefunden werden kann.
Frage:
Wie macht Ihr Kartenupdates für MN7 auf dem Samsung i8000 Omnia 2?
Vielen Dank & Beste Grüße
Aerni68
-
Bin neu hier
- 23.03.2010, 06:47
- #8
Hallo Aerni, bei mir wurde auf dem PC ein Programm installiert das
Navigon Fresh Maps heißt dieses sucht immer nach neuesten Karten die Du dann aufs Handy ziehen mußt, denke ich jeden falls.
So jetzt hab ich noch ein Problem, Software läuft aber mein Handy findet kein GPS. Ich habe die Com ports und Baudraten wie in anderen Threads beschrieben geändert aber mein Handy findet keine Satelliten. Der Navigator erkennt meinen GPS Empfänger über den Assistenten.
Weiß jemand vlt. noch eine Möglichkeit ? Ich würde mich echt freuen wenn es funktionieren würde.
Grüße Greg
-
Bin neu hier
- 23.03.2010, 09:24
- #9
Kommando zurück,
ich habs hingekriegt und habe nun doch ein GPS Signal. Allerdings zeigt er keine Karte an, er zeigt Straßennamen und wechselt Sie auch nur eine Kartensicht fehlt. Ist aber ein Problem der Software ich werd den Ordner Maps noch mal löschen und die Original Datei erneut rüberziehen, vlt. bringt das ja was
Danke
Greg
Ähnliche Themen
-
VF Navigator Problem!
Von da_maxl im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:19 -
Navigon Mobile Navigator Problem
Von SwissTyTN im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 10Letzter Beitrag: 17.03.2010, 14:00 -
Mobile Navigator 7
Von Bododaisen im Forum Touch HD NavigationAntworten: 6Letzter Beitrag: 28.11.2009, 22:56 -
Windows mobile 6.5 und Navigon Mobile navigator 7.34
Von dvfieb im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 4Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:45 -
Mobile Navigator 7
Von neck im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 1Letzter Beitrag: 22.08.2008, 18:12
Pixel 10 Serie mit Problemen:...