
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2011, 17:43
- #1
-
- 15.11.2011, 18:09
- #2
einfach abwarten das hatte ich auch schonmal nachdem mangoupdate. es wird wohl mit dem firmwareupdate zusammen hängen.
-
PepperRiot Gast
daran ist doch eh nichts schlecht wenn die Samsung Zone weg ist die Apps von Samsung sind eh alle Müll leider -.-
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2011, 18:41
- #4
Nur blöd, dass man je nach Netz manche Apps braucht (z.B. Netzprofil wählen), damit Internet/MMS funktionieren. Wenn man gerade ein neues Omnia 7 in Betrieb nimmt, einen Hardreset macht oder die App ausversehen gelöscht hat, kommt man jetzt nicht mehr an sie ran.
-
PepperRiot Gast
Die APN manuell einzurichten sollte man schon noch schaffen...
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2011, 19:20
- #6
Und wie richtest du die MMS-Einstellungen manuell ein, wenn du ein Telekom-Branding hast?
-
PepperRiot Gast
wer braucht MMS gg
Email kennst?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2011, 20:26
- #8
Ist doch völlig egal. Ich brauche die App auch, da ich nach manueller APN-Einstellung im 2G-Netz (E-Plus) nicht mehr raustelefonieren kann. Es geht um den Fakt, dass solch eine App - so sie zur einwandfreien Funktion des Gerätes benötigt wird - permanent verfügbar zu sein hat.
-
PepperRiot Gast
ja du hast ja eh recht
Ich finds auch dämlich das die Samsung Zone weg ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2011, 12:04
- #10
So bei mir ist sie wieder da. Hat sich nichts verändert, es gab nur ein Update für die "GPS-Extras".
-
- 16.11.2011, 15:51
- #11
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2011, 17:26
- #12
Die GPS-Extras sind nicht in der Samsung Zone, aber trotzdem von Samsung. Findest du im Marketplace unter "high fidelity position" - für alle Omnias.
-
Bin neu hier
- 12.12.2011, 09:33
- #13
So, ich habe seit gestern auch das Problem, dass die Samsung Zone nicht mehr im Marketplace vorhanden ist.
Kann also weder "Now" updaten (habe noch "Aktuell") noch "Netzprofil wählen" etc. finden..
Wie lange hält das an, oder gibt es eine Möglichkeit das anzustoßen? An- und ausschalten, mit Zune verbinden, über W-Lan, bzw. 3G verbinden habe ich alles schon ausprobiert.
Weiß da jemand weiter? Das ganze trat auf, nachdem ich gestern das T-Com Branding wieder aufgespielt habe und alle Updates. Keine Lust wieder alles neu zu machen und dann geht es immer noch nicht.
MFG
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2012, 21:23
- #14
bei mir ist am 26.01.12 die samsungzone verschwunden!!!!!!!!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 27.01.2012, 06:15
- #15
Das Problem hatte ich auch mal,habe dann wieder das Backup eingespielt und alles lief bestens.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Call Blocking - Neues App in der Samsung Zone :)
Von Erazor84 im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 15Letzter Beitrag: 14.01.2012, 00:01 -
Neue Apps in der Samsung Zone
Von Killer07 im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 7Letzter Beitrag: 25.11.2011, 19:16 -
Samsung Schedule App verschwunden
Von Oliver0807 im Forum Samsung Omnia ProAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.12.2009, 00:19 -
Spot Zone HD
Von yjeanrenaud im Forum GamesAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:48
Pixel 10 Serie mit Problemen:...