Samsung Gear S3 - Dauernde Pulsmesser-LEDs deaktivieren ? Samsung Gear S3 - Dauernde Pulsmesser-LEDs deaktivieren ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 25.02.2018, 22:34
    #1
    Hallo,

    seit dem Update auf Tizen 3.0 (ja, ist schon eine Weile her), leuchten bei mir permanent diese grünen Lämpchen auf der Unterseite der Uhr. Das war vorher nicht so. Ich habe das jetzt mal beobachtet. Sie leuchten bzw. blinken immer, auch wenn ich die Uhr ausziehe und auf die Kommode lege. Das führt dann aller Wahrscheinlichkeit auch dazu, dass die Watch nicht mehr wie vor dem Update locker zwei Tage durchhält, sondern der Akku nach max. 1,5 Tagen leer ist

    Ich habe alle S-Health Sachen deaktiviert und den Pulsmesser selbst natürlich auch. Trotzdem blinken diese grünen Dinger weiter munter vor sich hin, egal was ich tue und egal wo oder wie die Uhr liegt

    Hat jemand eine Erklärung dafür ? Und was noch viel wichtiger ist: Weiss jemand, wie man die Lämpchen ausschalten kann (ohne sie physisch zu zerstören) ?
    0
     

  2. Habe selber keine S3 aber diese Diskussion gefunden:
    https://eu.community.samsung.com/t5/...et/td-p/190505
    Es scheint keine echte Lösung zu geben.
    1
     

  3. 28.02.2018, 19:30
    #3
    Danke ! Ich scheine zumindest nicht alleine zu sein Ich habe dort in der Community auch nochmal nachgefragt
    0
     

  4. 02.03.2018, 10:19
    #4
    Auf Hinweis des Supports von Samsung habe ich nun einen Werksrest der Watch durchgeführt. Seither scheint das Problem behoben zu sein. Die Lämpchen sind aus Vielleicht hilft das auch anderen

    Schade nur, dass dadurch natürlich eine relativ zeitaufwändige Neueinrichtung notwendig war
    1
     

  5. 07.03.2018, 13:33
    #5
    Das habe ich auch schon bemerkt aber nach dem Update war das behoben. Aber warum musstest du nach dem Werksreset alles zeitaufwendig neu Einrichten? Ich habe nach einem Reset einfach die Uhr wieder mit dem Smartphone verbunden, Synchronisiert und es war alles wieder da nur Samsung Pay musste ich neu Einrichten und Aktivieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2017, 14:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 12:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 12:21
  4. Blinkende LEDs deaktivieren
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 11:13

Stichworte