Neues Update! Neues Update!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 21.11.2017, 08:30
    #1
    Seit heute gibt es ein neues Update.

    cu cardo_

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    1
     

  2. 21.11.2017, 12:28
    #2
    Und ENDLICH ist der gelbe Benachrichtigungspunkt auch auf dem gedimmten AOD Daaas hat gedauert ...
    0
     

  3. Genauer gibt es das Update seit gestern. Viele Neuerungen....auch einige, zumindest für mich Verschlimmbesserungen. Jetzt ist es etwas umständlicher ein Workout zu starten, aber dafür gibt es ein Widget wo man 4 Workouts platzieren kann.

    Puls wird permanent gemessen während eines Workouts...gestern schon getestet...ist wie ich finde auch genauer als zu vor.

    Was mich aber noch immer am meisten aufregt ist Whatsapp, man sieht nur die letzte Nachricht einer Person...blöd wenn diese mehrmals geschrieben hat. Und nein ich will keine zusätzlichen Apps wie whats history usw.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    0
     

  4. Manfred99 ist offline Mich gibt's schon länger 26 Danke erhalten.
    26.12.2017, 07:53
    #4
    Es gibt wieder ein Update: Verbesserung der Laufzeit!
    0
     

  5. Genau...ist nun R760XXU2CQL1 und 20MB gross. Mal sehen wie es sich nun verhält...die ersten 10 bis 20% von 100% runter (vor diesem Update) waren ja bei mir innerhalb von ca.3h weg

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



    EDIT: meine Gear S3 ist zwar mit dem S8 verbunden, Synct aber nicht mehr. Und das wie ich gerade gesehen habe seit einigen Tagen....
    Geändert von NeRkO20 (26.12.2017 um 17:20 Uhr)
    0
     

  6. 28.12.2017, 10:33
    #6
    Zitat Zitat von Manfred99 Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder ein Update: Verbesserung der Laufzeit!
    Naja, "Verbesserung" ist hier irreführend. Denn eigentlich ist es nur eine Fehlerbehebung des enormen Akku-Drains nach dem Update auf Tizen 3.0. Also eigentlich handelt es sich um eine "Wiederherstellung" der bisherigen Laufzeit - KEINE Verbesserung

    ---------- Hinzugefügt um 11:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

    Zitat Zitat von NeRkO20 Beitrag anzeigen
    EDIT: meine Gear S3 ist zwar mit dem S8 verbunden, Synct aber nicht mehr. Und das wie ich gerade gesehen habe seit einigen Tagen....
    Das ist bei mir auch öfter mal sporadisch der Fall (mit Note 8 verbunden). Ein Restart der Watch hilft. Ist zwar nervig, da es immer wieder vorkommt, aber ich habe da auch noch keine dauerhafte Lösung gefunden ...
    0
     

  7. Ich hab aber die Oreo Beta...und praktisch Sync die Uhr seit dem Tag nicht. Zurücksetzen brachte nichts

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues Update!!!
    Von tropicoxp im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:41
  3. Neues Update...HTC HD mini Peep Security update
    Von joeka* im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:02
  5. Neues Update???
    Von domin00 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gear s3 update

Stichworte