Update Suche - nicht möglich
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Wenn ich manuell nach Updates für die Firmware suche dann tut sich nichts...ich sehe nur dass das letzte mal vor ca.2 Monaten gesucht wurde.

    Jemand Ideen wieso das nicht mehr klappt? Daten der App und den Cache hab ich schon gelöscht.

    Gruß

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    0
     

  2. Dann gibt es wohl kein Update würde ich sagen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0
     

  3. Nein stimmt nicht. Es wird nicht gesucht. Mach das mal am Smartphone dann wird gesucht und dann kommt die Meldung "es ist bereits die aktuellste Firmware installiert".

    Hier steht aber letzte Suche "17.Juni 2017"....obwohl ich auf Updates suchen geklickt habe...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    0
     

  4. Axo meinste das

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0
     

  5. Ja genau. Also stimmt ja da mal was nicht kannst mal schauen ob es bei dir klappt?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    0
     

  6. Also wenn ich am Handy auf Updates geht dann steht das aktuelle Datum drin. Kann man auf der Uhr such nach Updates suchen also ohne Handy? Wenn ja wo?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

    Zitat Zitat von cardo Beitrag anzeigen
    Also wenn ich am Handy auf Updates geh dann steht das aktuelle Datum drin. Kann man auf der Uhr auch nach Updates suchen also ohne Handy? Wenn ja wo?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0
     

  7. das war wieder ein Missverständnis

    also ich meinte wenn ich am Hnady nach Updates für das HANDY suche, dann klappt das und es kommt eben die MEldung "neueste Updates bereits installiert".

    Suche ich in der Gear App am Handy nach einem Update für die Gear tut sich nichts, und es steht nur da "letzte Suche 17.Juni 2017" oder so....der sucht defintivi nicht mehr! Das ging früher, oder zuletzt eben am 17. Juni
    0
     

  8. Ok also bei mir steht letzte suche 12.8 drin

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0
     

  9. Dann habe ich ein Problem würde ich sagen. Das Smartphone zurücksetzen will ich eher nicht. Ideen?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche im AppStore nicht möglich!
    Von Gubbels im Forum Apple iPhone 4S
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:26
  2. Update FW nach Update KiES nicht möglich
    Von Konquistador im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:24
  3. Handy startet nicht nach update, recovery nicht möglich
    Von nfnh72 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 13:15
  4. Update auf 2.1 nicht möglich und Downloads starten nicht mehr
    Von Heidjer im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:34
  5. Suche OTA .zip File vom aktuellen TMobile ROM - manuelles Update möglich
    Von androidin im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 12:06

Stichworte