AoD schnell ausschalten AoD schnell ausschalten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    Über die suche habe ich nichts gefunden, daher mein neuer Thread.

    Ich habe grundsätzlich das AoD eingeschaltet, würde aber gerne bei Bedarf das Display der Uhr ganz ausschalten, ohne groß in den Einstellungen zu wechseln. Z.b. einen Knopf gedrückt halten oder ähnliches.

    Hat jemand eine Idee ?



    0
     

  2. Du nimmst die Uhr kurz vom Handgelenk - dann schaltet das Display automatisch aus (weil es "denkt", die Uhr wurde abgelegt und geht in den "Schlafmodus").
    0
     

  3. Danke für den Tipp. Ist allerdings auch umständlich, komme ich dann wieder an die lünette ist es wieder aktiviert. Gibt es da keinen schnellzugriff? Gerade in dunkler Umgebung wäre es nett, dies einfach ausschalten zu können.
    0
     

  4. ... ist mir leider bis dato nichts bekannt Evtl. eine App ... (?)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell scrollen?
    Von domy1985 im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 06:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:29
  3. Bluetooth schnell ein-/ausschalten? (für FSE)
    Von Qnkel im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 20:53
  4. SMS, wie schnell?
    Von Handwörker im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 03:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 11:16

Stichworte