Branding entfernen...hat jemand Infos? Branding entfernen...hat jemand Infos?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Ich würde gerne bei mir die DBT flashen....bin aber noch nicht ganz sicher ob ich da jetzt einfach die DBT laden soll und und mit Odin flashen soll. Jemand nähere Infos dazu?

    Lg
    0
     

  2. 18.03.2018, 15:26
    #2
    Bisher war es immer so, dass man außer bei o2 (Telefonica) immer einfach eine freie DBT mittels Odin flashen konnte und das Branding war weg Sollte also kein Problem sein
    1
     

  3. Die Frage ist ob ich es wagen soll oder nicht Branding entfernen...hat jemand Infos?
    Danke für die Info.. werde ich mir noch überlegen

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    0
     

  4. 19.03.2018, 20:05
    #4
    Erfahrungsgemäß kann dabei eigentlich nichts passieren ... Sofern es nicht klappen sollte, bricht Odin den Flashversuch ab und das Smartphone startet neu und ist im vorherigen unveränderten Zustand. Eine gesperrte Firmware (bspw. gesperrter Bootloader) lässt sich schlicht nicht überflashen. Passieren tut da also nichts.
    1
     

  5. ach abeer eine Sache gibt es noch...ich habe eins mit Single SIM....die DBT dürfte dual sim sein?
    0
     

  6. 22.03.2018, 18:01
    #6
    Auch das dürfte kein Problem sein - andersrum wäre es evtl. kritisch, da dann vielleicht die zweite SIM nicht mehr funktionieren würde. Aber so ...
    0
     

  7. Wüsste ich es nicht besser würde ich glauben dass du mich regelrecht dazu anstiftest haha
    Mal sehen wenn ich Zeit habe mache ich das echt mal.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    1
     

  8. 23.03.2018, 23:12
    #8
    ... hier ist alle ohne Gewähr Keinerlei Haftungsansprüche
    1
     

  9. Ich lade mal die DBT herunter...Mal sehen wann ich Zeit habe es zu flashen. Ich sollte nach dem Flash einen Hardreset durchführen, oder? Da war doch mal was...wenn man es nicht macht...übernimmt er nicht die CSC und man erhält keine OTA Updates?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    0
     

  10. 27.03.2018, 07:20
    #10
    Nein, musst Du nicht. Nur wenn Du zwingend eine neue CSC haben möchtest. Bisher hast Du die ATO, oder ? Wenn Du die behalten möchtest, dann geht das, indem Du von den beiden in der zip-Datei enthaltenen CSC-Dateien nur die HOME_CSC flashst und danach keinen Werksreset machst. Das Ganze hat dann auch den Vorteil, dass Deine Daten und Einstellungen erhalten bleiben Ich bin mir allerdings gerade nicht ganz sicher, ob dann auch das Branding weg ist, was ja der eigentliche Grund für Dich ist ... Wenn nicht, kannst Du danach aber immernoch einen Werksreset machen
    0
     

  11. Naja aber ohne andere CSC bekomm ich nicht die DBT Updates? Ich wollte das eigentlich machen weil bei uns die Netzbetrieber extrem lange brauchen bis die ein Update zur Verfügung stellen. Da ist man mit der DBT schneller dran... Und mit dem S8 konnte ich sogar an der Beta teilnehmen

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    0
     

  12. 27.03.2018, 15:40
    #12
    ... na dann bleibt Dir nur ein Werksreset - mit anschließendem Neueinrichten
    1
     

  13. wird wohl darauf hinaus laufen...stell dir vor mit einem anderen Schlitten würde auch DUALSIM funktionieren.... mal sehen ob es irgendwo Infos dazu gibt...bzw ob Samsung tatsächlich die Boards teilweise ohne den SIM-reader bestückt hat oder ob das nur eine Software-Lösung ist bzw Deaktivierung
    0
     

  14. You just flash off odin, I did : D
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Branding entfernen
    Von Gore im Forum HTC Flyer Root & ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 09:04
  2. Hat jemand Infos über eine Google+ App?
    Von LordMGB im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 07:56
  3. Wie o2-Branding entfernen?
    Von Zerrox im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:50
  4. Hat jemand sein O2 Branding entfernt?
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:49
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 23:15

Stichworte