Samsung Galaxy S9 – Soundqualität Samsung Galaxy S9 – Soundqualität
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Was könnt ihr zur Soundqualität am Samsung Galaxy S9 sagen? Gibt es diesbezüglich Probleme bei euch?
    0
     

  2. 14.05.2018, 15:40
    #2
    Weil ich so überrascht war, will ich mich kurz dazu äußern:
    Ich hatte vorher ein Sony Xperia Z5C, dass auch schon einen sehr guten Sound hatte (dank zwei nach vorne gerichteter Lautsprecher), bis die Firmwareupdates die Qualität extrem verschlechtert haben.

    Das S9 stellt das Z5C locker in den Schatten! Zwar leicht schlechterer Stereoeffekt, aber es ist ziemlich laut und hat vor allem einen sehr klaren Klang, auch bei hoher Lautstärke. Ich würde vermuten, dass das gesamte Handykörper als Schallquelle mitgenutzt wird, denn die vibriert recht ordentlich (aber nicht unangenehm!) mit. Ich bin sehr beeindruckt!
    0
     

  3. 14.05.2018, 16:23
    #3
    Hast du Dolby Atmos an?
    Ist echt Wahnsinn, was da gemacht wird.
    Der Handykörper ist es allerdings nicht (man beachte das schlanke Design).
    Hier kommt wirklich alles durch Software
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S9 Plus – Soundqualität
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy S9 Plus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 13:03
  2. Soundqualität des Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 19:16
  3. Samsung Galaxy Alpha - Soundqualität
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Alpha
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 18:33
  4. Soundqualität des Samsung Galaxy S5 Mini
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5 Mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 07:45
  5. Soundqualität des Samsung Galaxy Round
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy Round
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 11:47

Stichworte