Samsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos Samsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Seid ihr zufrieden mit der Qualität der aufgenommenen Bilder?
    0
     

  2. Das S9 scheint den Erwartungen gerecht zu werden
    https://www.dxomark.com/samsung-gala...d-performance/
    0
     

  3. Die Kamera ist alles alles andere als der King im Ring.. Wie zum Geier kommen die DXO Mark Bewertungen... Video = iPhone x unschlagbar, Bilder= Pixel 2 XL um Welten besser, als drittes würde ich das S9 bestenfalls setzen...

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  4. Videos mache ich nie, dazu kann ich nichts sagen.
    Bei Fotos ist das S9 dem Pixel 2 allerdings eindeutig voraus. Das Pixel 2 macht ein viel zu starkes Postprocessing und hebt die Kontraste auf völlig unrealistische Werte an. Das mag zwar auf den ersten Blick toll wirken, hat aber mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun.
    Eine Kamera soll das Motiv möglichst realitätsnah einfangen und das erledigt das S9 äußerst gut.
    1
     

  5. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Videos mache ich nie, dazu kann ich nichts sagen.
    Bei Fotos ist das S9 dem Pixel 2 allerdings eindeutig voraus. Das Pixel 2 macht ein viel zu starkes Postprocessing und hebt die Kontraste auf völlig unrealistische Werte an. Das mag zwar auf den ersten Blick toll wirken, hat aber mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun.
    Eine Kamera soll das Motiv möglichst realitätsnah einfangen und das erledigt das S9 äußerst gut.
    Mhhh OK. Hast du ein beide Geräte im Besitz, zum direkten Vergleich ?

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  6. Leider nicht mehr. War letztes Wochenende bei einem Bekannten in Salzburg, der hat das Pixel 2 und wir haben etwas verglichen.
    Im Vergleichstest von DXOMark kannst du das aber auch gut erkennen -das Pixel 2 versucht immer, dunklere Bereiche (z.B. Schatten in den Bäumen oder die Fugen zwischen den Bodensteinen) extra stark hervorzuheben. Das sieht wirklich imposant aus, aber eben auch unecht und es gehen dadurch feine Details und Strukturen verloren.

    Hervorragende Fotos bei gutem Licht machen beide Kameras, das ist insgesamt Meckern auf hohem Niveau. Beim S9 hab ich immer das gute Gefühl, dass die Kamera aus jeder Szene automatisch das Bestmögliche herausholt und deshalb bin ich sehr zufrieden damit
    1
     

  7. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Leider nicht mehr. War letztes Wochenende bei einem Bekannten in Salzburg, der hat das Pixel 2 und wir haben etwas verglichen.
    Im Vergleichstest von DXOMark kannst du das aber auch gut erkennen -das Pixel 2 versucht immer, dunklere Bereiche (z.B. Schatten in den Bäumen oder die Fugen zwischen den Bodensteinen) extra stark hervorzuheben. Das sieht wirklich imposant aus, aber eben auch unecht und es gehen dadurch feine Details und Strukturen verloren.

    Hervorragende Fotos bei gutem Licht machen beide Kameras, das ist insgesamt Meckern auf hohem Niveau. Beim S9 hab ich immer das gute Gefühl, dass die Kamera aus jeder Szene automatisch das Bestmögliche herausholt und deshalb bin ich sehr zufrieden damit
    Ich werde nochmal meine Geräte mit gleichen Motiven Bilder machen lassen, und hier Posten. Vielleicht können wir da noch ein wenig Diskutieren Samsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos..

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  8. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Bildern des S9+.
    Hatte lange das Lumia 950, das machte exzellente Fotos, und das schon vor Jahren.
    Das S7 Edge war ein Rückschritt, aber jetzt beim S9+ hab ich endlich wieder das Gefühl, ähnlich gute Bilder wie beim Lumia 950 zu erhalten.

    Vor Allem bei schlechtem Licht sind die Bilder imposant.

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  9. Ein paar Schnappschüsse aus Prag. Fotos auf Automatik, die Prager Burg zum Schluss hab ich einmal normal und einmal mit Zoomkamera fotografiert.
    Samsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180325_115015.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180325_124403.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180325_155210.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180326_160906.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180325_115047.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180324_202354.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180325_130225.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180325_143316.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180325_220838.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180326_142922.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180326_214448.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180326_220105.jpgSamsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180326_220212.jpg
    3
     

  10. Ich finde die Kamera bisher erstklassig, egal ob Bild oder Video, hell oder dunkel. Alles Tippitoppi!

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    1
     

  11. 07.05.2018, 15:10
    #11
    Also ich nenne neben dem S9+ auch noch das Huawei Mate 10 pro und ein SONY Xperia XZ Premium mein eigen.
    Die beiden anderen müssen sich in Sachen Kamera definitiv auch nicht verstecken, aber das S9+ hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

    Hier gleich auch dazu mal ein Foto aus meiner Heimatstadt, mit 7,9MP aufgenommen. Wahnsinn wirklich!
    Samsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20180430_085633.jpg
    0
     

  12. Samsung Galaxy S9 Plus – Qualität der Fotos-20190416_194231_636911284277161947.jpg
    Heut im Anflug in New York aufgenommen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.18362.1) aus geschrieben.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S8 - Qualität der Photos
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy S8
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 10:33
  2. Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 00:28
  3. Samsung Galaxy S8 Plus – Qualität der Fotos
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S8 Plus
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 10:54
  4. Samsung Galaxy Tab S3 – Qualität der Fotos
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Tab S3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 13:47
  5. Samsung Galaxy Book – Qualität der Fotos
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Book
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 13:45

Stichworte