Wetterstandort im Kalender ändert sich nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,
    Wenn ich auf meinem S8 in der Kalenderapp die Wettervorhersage einschalte kommt immer ein Standort wo ich irgendwann mal war nur nicht der aktuelle.
    In den Einstellungen habe ich die 7-tägige Wettervorhersage eingeschaltet und auch die Option "Aktuellen Standort verwenden" ist eingeschaltet.
    Kann mir wer sagen wo ich dies anpassen kann?

    Gruss Thomas
    Geändert von canucks (24.10.2017 um 10:28 Uhr)
    0
     

  2. Hat sich erledigt.
    Ich habe die Lösung gefunden. Es liegt am Samsung Wetterwidget welches auf dem Startbildschirm sein muss. Es zeigt immer das Wetter an, welches auch auf dem Widget eingestellt ist. Sofern man mehrere in dem Widget definiert hat
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Speerbildschirm ändert sich nicht
    Von Badflex im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 13:23
  2. Design ändert sich nicht
    Von babanore im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 15:26
  3. M2DC Uhr ändert sich nicht
    Von fjoi im Forum HTC Touch2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 13:21
  4. Spracheinstellung ändert sich nicht..?
    Von BinNeuHier im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 20:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 12:45

Stichworte