Synchronisieren von Outlook Kontakten und Kalender Synchronisieren von Outlook Kontakten und Kalender
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. ...ich bin seit gestern der stolze, aber noch nicht völlig glückliche Besitzer eines Samung Galaxy S8+. Mein grösstes Problem ist die Synchronisation
    der Outlook Kontakt- und Kalenderdaten. Ich habe schon alles mögliche versucht über das Einrichten eines Google Exchange Konto, eines
    Microsoft Exchange Konto usw. Obwohl angezeigt wird, dass die Daten synchronisiert werden, erscheinen sie nicht im (Google) Kalender
    und in den Kontakten. Ich habe auch probehalber ein "Outlook Mail Konto" eingerichtet. Hier werden die Daten synchronisiert. Wie ist die genaue
    Vorgehensweise, um die Daten dahin zu synchronisieren, wo sie eigentlich hingehören?
    0
     

  2. Einstellungen - - > Konten - - > Microsoft Exchange ActiveSync

    Dann gibst du deine Kontodaten ein. Der Server ist s.outlook.com

    Du darfst dein Konto nur nicht über Gmail einbinden, das kann kein Exchange.
    0
     

  3. ....schon mal vielen Dank. Die von Dir vorgeschlagene Einstellung hatte ich als erstes verwendet, funktioniert aber nicht.
    Es wurde zwar in der Kontoeinstellung angezeigt, dass etwasmsynchronisert wurde, aber die Daten sind in den Kontakte
    und Kalender Apps nicht aufgetaucht
    Jetzt habe ich versuchsweise ein *.outlook.com Konto eingerichtet. Damit werden zumindest die Kontakte synchronisiert,
    aber nicht die Kalenderdaten.. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    0
     

  4. Vielleicht hast du den Kalender in deiner Kalender Anwendung nur nicht aktiv geschaltet?
    Eventuell musst du auch einmalig das Gerät für den Sync freischalten, dazu einfach die Email App öffnen und schauen ob eine Mail von Microsoft kommt.

    Bei mir funktioniert es so wie beschrieben seit Jahren bei diversen Android- und Samsung Geräten, würde mich sehr wundern wenn es plötzlich anders wäre.
    0
     

  5. Verstehe eigentlich dein Problem nicht. Ich habe alle Kontakte bei Google hinterlegt. Sobald ich mich doch mit meinem Google Konto auf einem neuen Smartphone einlogge, sind alle Kontakte, Daten, Emails usw. automatisch auf dem neuen Gerät. Ansonsten solltest du mal diese Smart Switch App installieren. Damit kann man auch Fotos und Musik ganz leicht rüberziehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G925F aus geschrieben.
    0
     

  6. ....ich synchronisiere alle Kontakt- und Kalenderdaten meiner Geräte über Microsoft Exchange ActiveSync, d.h. PC, Laptop, Windows-Handies und ein IP-Telefon mit Android 5 OS. Funktioniert alles problemlos. Nur bei meinem neuen Samusung S8 bekomme ich es nicht gebacken. War heute nochmal im Telekom-Laden wo eigentlich alle Mitarbeiter auf Android schwören, aber die haben es auch nicht hinbekommen......
    0
     

  7. .....ich habe das Problem mit der App "Sync2" für € 39.,95 gelöst, welche die Outlookdaten mit den Google Kontakt- und Kalenderdaten synchronisiert.
    Ich finde es etwas eigenartig, dass man sich für eine eigentlich selbstverständliche Funktion eine nicht gerade billige App kaufen muss. Na ja, jedenfalls funktionierts....
    0
     

  8. Du bekommst eine E-Mail nach dem du exchange ActiveSync erledigt hast und in der Email muss du bestätigt das du es mit dem Smartphone Nutzen tust. Dann werden alle Kontakte übertragen sowie alles andere. Habe mich auch fast eine Stunde damit beschäftigt bis ich
    drauf kam die Email zu lesen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G950F aus geschrieben.
    3
     

  9. Ich hatte letztes das gleiche Problem als ich mein S7 zurück gesetzt hatte.
    Wie eigentlich immer wollte ich es über den Exchange active sync machen und es wollte ums verrecken nicht klappen.
    Ich hatte dann erstmal die MS Outlook App installiert. Da klappt alles mit dem Syncen.
    Die dann wieder runter geschmissen und wieder Exchange Active eingerichtet und dann auf einmal klappte es wie gewohnt.
    Keine Ahnung ob das Zufall war, aber kannst ja Mal den Weg probieren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    1
     

  10. @lena97
    vielen Dank für Deinen Tipp. Aus Frust habe ich heute das Samsung S8+ in den Werkszustand zurückversetzt und alles neu aufgesetzt. Dann habe ich "outlook für Android" installiert. Und weisst Du was? Die Kontakt- und Kalenderdaten waren plötzlich da und werden auch synchronisiert. Also nichts über Exchange Active oder so.... Verstehe das wer wolle....
    0
     

  11. Die Outlook App macht eigentlich genau das gleiche wie der Exchange Active Sync Account. Vor einiger Zeit war die App allerdings zu eingeschränkt, z.B. konnte man darüber keine Kontakte editieren. Deshalb -und weil ich keine extra Apps für Dinge installieren möchte, die auch mit Boardmitteln machbar sind- mache ich es immer über den Exchange Account.

    Warum es allerdings mit App funktioniert und mit Exchange Konto nicht, ist mir ein Rätsel. Kann ja eigentlich nur an den Berechtigungen (Stichwort: Erlaubnis-Email zum Sync mit dem Endgerät) liegen.
    Wie auch immer, Hauptsache es klappt
    2
     

  12. Ja richtig es lag echt an der Email zur Erlaubnis.. bis ich das herausgefunden habe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G950F aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich hab es auch nicht verstanden aber Hauptsache es funzt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  14. Danke, der Tipp hat mich gerettet!
    0
     

  15. Werden bei dir die Kontaktbilder angezeigt? Bei mir leider nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G950F aus geschrieben.
    0
     

  16. Bei mir werden Kontaktbilder angezeigt!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G950F aus geschrieben.
    0
     

  17. Sogar in der Outlook App werden keine Kontaktbilder angezeigt ....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G950F aus geschrieben.
    0
     

  18. Bei mir funktioniert der Sync mit outlook.com per Exchange Active Sync Konto perfekt. Kalender, Kontakte, Kontaktfotos...alles da und editierbar.
    Die Outlook-App hab ich nicht installiert, ist nicht nötig. Wichtig ist nur, dass ihr das Exchange Konto in den Einstellungen nachträglich anlegt, NICHT während der Ersteinrichtung des Handys, denn dort wird das Konto nur in GMail angelegt.
    0
     

  19. Zitat Zitat von bigevilman Beitrag anzeigen
    Werden bei dir die Kontaktbilder angezeigt? Bei mir leider nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G950F aus geschrieben.
    Das ist etwas kurios: In der Outlook-App werden keine Kontaktbilder angezeigt, in der "normalen" App schon. Das könnte aber auch an dem Wirrwarr liegen, welches beim Einrichten der verschiedenen Konten zustande kam. Aber das ist ein anderes Thema, welches ich ohnehin nochmal in einem eigenen Thread anfragen muss...


    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Sync mit outlook.com per Exchange Active Sync Konto perfekt. Kalender, Kontakte, Kontaktfotos...alles da und editierbar.
    Die Outlook-App hab ich nicht installiert, ist nicht nötig. Wichtig ist nur, dass ihr das Exchange Konto in den Einstellungen nachträglich anlegt, NICHT während der Ersteinrichtung des Handys, denn dort wird das Konto nur in GMail angelegt.
    Da muss ich jetzt doch nochmal genau nachfragen: Du hast lediglich das Microsoft Exchange Konto eingerichtet, und dann hattest du im internen Kalender alle Termine, die du in Outlook bzw. im Microsoft-Kalender angelegt hast? Und du benutzt kein weiteres Programm zum Sync wie z.B. gSyncit? Das habe ich mir nämlich extra für 20$ gekauft, weil bei mir gar nichts ging. Siehe hier https://www.pocketpc.ch/android-allg...ronisiert.html
    0
     

  20. Habe jetzt nochmal alle Outlook Sachen gelöscht... auch die App. Neustarts gemacht, Neu angelegen ohne die App geht gar nicht. Erst wenn ich die App installiert habe kommen unter Konten in den Systemeinstellungen die Auswahlmöglichkeiten für Exchange oder Outlook.com. ohne die Outlook App ist gar nichts da. Wieder alles neu angelegt. Kontakte kommen wieder ohne Kontaktbilder. Im Outlook am PC oder auf Outlook.com sind die Bilder da. Schade.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G950F aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 06:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 10:26
  3. Kalender (Geburtstage von Kontakten) synchronisieren Problem
    Von EmaNymton im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:49
  4. Sync von Kalender und Kontakten bei Outlook
    Von axmax im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:03
  5. synchronisieren von Kontakten und Kalender mit Outlook
    Von Elfal im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 12:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Galaxy S8 mit Outlook synchronisieren

galaxy s8 outlook kalender

outlook mit s8 synchronisieren

Samsung galaxy s8 outlook kontakte

outlook auf samsung s8 installieren wie

microsoft galaxy S8 Kalender synchronisieren

microsoft konto auf samsung s8

galaxy s8 kalender synchronisieren

samsung s8 mit outlook synchronisieren

s8 kalender synchronisieren

outlook kalender synchronisieren android exchange

galaxy s8 synchronisieren mit outlook

samsung s8 kalender synchronisieren

Kontakte aus outlook mit s8 synchronisieren

exchange android 7 kontakte

kontakte outlook synchronisieren galaxy s7

samsung galaxy s7 kalender eas

samsung s8 exchange sync kalender

samsung s8 kalender mit hotmail syncronisieren

s8 samsung outlook

sinc s8 mit hotmal calender

samsung galaxy s8 und outlook

outlook.com aktualisiert kontaktfotos nicht

outlook kalender mit huawei kalender synchronisieren

galaxy s8 standard kalender

Stichworte