Wecker Vibration-Intensität Wecker Vibration-Intensität
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 12.01.2018, 06:27
    #1
    Hallo zusammen

    Wie kann ich die Vibrations-Intensität beim Wecker einstellen? Der ist dermaßen stark dass es mich quasi aus dem Bett haut. Ja sollte es auch, aber so zügig auch wieder nicht

    Über die normale Vibrations-Einstellungen unter Töne / Vibration, Vibrationsintensität ändert sich nichts beim Wecker, egal was wo eingestellt ist.

    Habe dort mal alles auf Null gestellt. Ändert aber nichts an der Vibration des Weckers.

    S8 Plus, Android 7,0

    Danke

    Gruss Mesh
    0
     

  2. Gute Frage, ich weiß grad nicht ob das mit dem Samsung Bord Wecker überhaupt möglich ist. Müsste ich mich heute Abend beim Feierabendbier mal durchwursteln.

    Käme vielleicht ein alternativer Wecker auch infrage? Ich habe jetzt im Play Store auf die Schnelle keinen gefunden, der die Vibrationsstärke einstellen lässt, aber es gibt genug Wecker, die unterschiedliche Vibrationsmuster bieten. Eventuell ist ein Muster dabei, welches dir deutlich weniger stark vorkommt. Da hilft unter Umständen nur das Ausprobieren... ^^
    0
     

  3. 24.01.2018, 17:12
    #3
    Im Samsung Wecker lassen sich nur andere Muster einstellen, oder die Vibration komplett abschalten.

    Ich nutze im täglichen Gebrauch eine Silikonhülle. Die dämpft die Stärke etwas. Vll wäre das eine akzeptable Lösung für dich.
    0
     

  4. 24.01.2018, 17:17
    #4
    Hallo zusammen

    Danke für die Feedbacks

    Ja ich habe nun ein bisschen feinfühligeres Vibra Muster gewählt und das Tel des nachts unterlegt. Der Nachttisch diente da noch als Resonanz und verstärkte die Akustik nochmals massiv. So gehts... nur noch ein halber Anfall des morgens statt Rückwärtssalto :-p
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lumia 950: Vibra Intensität beeinflussbar?
    Von djt83 im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 13:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 03:43
  4. Vibration beim Wecker abstellen?
    Von Wealve im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 00:40
  5. Wecker ohne Vibration
    Von l.t. im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 16:03

Stichworte