Outlook Kontakte syncen Outlook Kontakte syncen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi @all,

    ich habe nun nach ewigem Heck Meck geschafft, dass meine Outlook Kontakte im Adressbuch angezeigt werden und zwar nur meine Outlook Kontakte!
    Nun habe ich jedoch einige ziemlich nervige Probleme. Ich muss dazu sagen, dass ich von Windows Mobile komme, wo die Kontakte Verwaltung bzw. Der Import von Bildern etc um ein Vielfaches unkomplizierter ist.

    Die Probleme sehen aus wie folgt:

    1) bilder werden nicht gesynct.

    2) ich kann bestehende Kontakte nicht bearbeiten. Änderungen werden nach speichern wieder rückgängig gemacht.

    3) ich kann keine neuen Kontakte speichern. Zumindest finde ich die Kontakte danach nicht wieder.

    Die Kontakte Verwaltung erscheint mir hier wirklich wie ein Grauß. Ist das bei IOS auch so fürchterlich oder ist das so ein android ding. Bin eigentlich überwiegend begeistert von dem Telefon, aber das nimmt mir so n bisschen die Freude grade...
    Geändert von Lazercaveman (17.07.2017 um 12:16 Uhr)
    0
     

  2. gelöst Beste Antwort
    Dann hast du deinen Outlook-Account falsch eingerichtet.
    https://www.pocketpc.ch/android-allg...ml#post2300837
    0
     

  3. Danke vielmals, Das hat so leider nicht funktioniert, ich habe das jetzt einfach mal dort geschildert, damit hier niicht zwanzig Treads mit teillösungen rumliegen
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Connector: Kontakte & Kalender syncen JA, Mails syncen NEIN?
    Von =d0m1= im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 11:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:24
  4. Kontakte Outlook 2003 mehrfach syncen
    Von Brujo im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:40
  5. Touch Pro2 mit outlook syncen - Gratis Outlook hier!
    Von wolferl1 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:53

Stichworte