Hey Leute, ich kann verstehen, dass generell Threads dieser Art Spam sind und man alles im Forum nachlesen kann, ich bin aber halt echt am Verzweifeln, was das Thema hier angeht, ist einfach extrem viel Stoff wie mir scheint. Sollte das hier als Spam durchgehen, wäre ich auch bereit, den Thread zu löschen, nachdem mir geholfen wurde, aber gerade bräuchte ich echt Hilfe

Ich weiß allerdings nicht, ob ich direkt hier alles niederschreiben soll, darum wollte ich eher fragen, ob jemand, der sich mit dem Rooten von Geräten (oder besser, dem Root von S7) auskennt, und mir evtl Hilfe leisten könnte. Hab wirklich schon wie wild gegoogelt, aber habe das Gefühl, bis ich in diese ganze Materie reinkomme, kann sehr viel Zeit vergehen....

Bitte versteht mich nicht falsch: ich bin wirklich bereit, etwas zu tun, aber das ist so viel Stoff, dass es mich zur Verzweiflung bringt und ich absolut keinen Plan habe, wohin mit meinen Fragen... darum hoffe ich auf Hilfe von jemandem, der sich wirklich damit auskennt...

Liebe Grüße