Nach Update auf 8.0 Menü Anzeige durch wischen deaktivieren? Nach Update auf 8.0 Menü Anzeige durch wischen deaktivieren?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 17.06.2018, 10:35
    #1
    Hallo Zusammen,

    ich hab gestern das Update auf 8.0 gemacht. Soweit ist erstmal alles gut. Was mich allerdings grad tierisch nervt ist folgendes:

    Das Menü ist nun ja auch durch wischen nach oben aufrufbar, eigentlich bräuchte man nun die Menü Taste am Startbildschirm gar nicht mehr. Kann man diese Funktion irgendwie deaktivieren? Sprich ich muss weiterhin die "langweilige" Menü Taste nehmen?
    Scheinbar wische ich nämlich nicht immer gerade, sondern eher schräg oder krumm. Das hat zur Folge das ich immer wieder aus dem Menü raus fliege Nach Update auf 8.0 Menü Anzeige durch wischen deaktivieren? was mich grad tierisch nervt.

    Liebe Grüße Mary

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Keiner eine Idee? Nach Update auf 8.0 Menü Anzeige durch wischen deaktivieren?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Geändert von John (29.06.2018 um 10:28 Uhr) Grund: Doppelpost
    0
     

  2. Mir ist nicht bekannt, dass man das ausstellen kann.
    Mein Tipp: Nova Launcher verwenden, ist ohnehin deutlich vielseitiger.
    0
     

  3. 29.06.2018, 10:30
    #3
    Doppelpost zusammen geführt!

    Jetzt zum Thema:
    Doch das geht auch mit dem normalen Samsung Launcher.
    Einfach mal in den Startseiten Einstellungen unter App-Schaltfläche schauen.

    Hab extra am Galaxy S7 mal geschaut.
    0
     

  4. 29.06.2018, 10:59
    #4
    Hmm ich glaub da haben wir uns etwas falsch verstanden. Bzw. Ist das von mir wohl falsch ausgedrückt.

    Den Menü Button will ich schon behalten.
    Ich würde gerne ausschalten, das ich das Menü durch wischen von unten nach oben aufrufe!

    So das quasi alles beim alten ist. Das ging vor dem Update auf 8.0 auch nicht.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  5. 30.06.2018, 11:29
    #5
    Okay nein das geht aktuell nicht.

    Da muss ich auf die Antwort vom skycamefalling verweisen:

    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, dass man das ausstellen kann.
    Mein Tipp: Nova Launcher verwenden, ist ohnehin deutlich vielseitiger.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 09:29
  2. Anzeige-Fehler nach Windows 8.1 Update
    Von Doetschgi im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 22:06
  3. Anruf durch Wischen des Kontakts unter ICS abstellen
    Von Timbo321 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:42
  4. App Menü nach Mango update
    Von Louismann im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 23:43
  5. Nach Android Update auf 2.2.1 ganzes App-Menü verunstaltet =(
    Von Galaxy-Freak im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:34

Stichworte