Mehrere Fingerabdrücke?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 23.11.2017, 15:54
    #1
    Ich weiß das man verschiedene Finger speichern kann. Aber kann man immer nur einen Abdruck aktiv haben? Ich nehme das Handy auch mal gerne in die andere Hand kann es aber nur mit dem Daumen der anderen Hand entsperren und das nervt.

    cu cardo_

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  2. Du kannst mehrere Fingerabdrücke speichern (ich glaube 4) und mit jedem dieser Finger das Handy entsperren. Es sind alle gespeicherten Fingerabdrücke aktiv.
    0
     

  3. 23.11.2017, 19:03
    #3
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Du kannst mehrere Fingerabdrücke speichern (ich glaube 4) und mit jedem dieser Finger das Handy entsperren. Es sind alle gespeicherten Fingerabdrücke aktiv.
    Komisch jetzt geht es wirklich mit dem anderen Finger auch.
    Thx

    cu cardo _

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehrere E-Mail Konten ---> mehrere Papierkörbe?
    Von EmaNymton im Forum Samsung Galaxy Note 7
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 16:47
  2. Werkseinstellung und Fingerabdrücke?
    Von AbiDez im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 22:33
  3. Sensor für Fingerabdrücke defekt
    Von Dreinder im Forum Samsung Galaxy S6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 11:03
  4. Mehrere Bedienungsfragen
    Von Nereus im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 20:35
  5. Milestone angekommen, Fingerabdrücke Folie?!
    Von Nash05 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 09:52

Stichworte